Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.08.2011 21:46
Zitat von sanne85:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Ja ich weiß was du meinst...Ben isst wie ein scheunendrescher wenn er fit ist aber seit zwei wochen ist das abendbrot wie schrecklich!!! Alles wird runter geschmissen! Hab jetzt die Milchflasche abneds wieder eingeführt damit er überhaupt was im magen hat...ich schiebe es wie immer auf die Zähne

Ja, wenn Max so schlecht isst, will er auch wirklich fast nur Milch trinken... Das ist natürlich zu wenig, aber immerhin was! Was anderes haben wir vom letzten Sonntag bis Mittwoch nicht in ihn rein bekommen. Nu wiegt er grade so 9 Kilo und ich fühl mich schlecht, weil er so dünn aussieht.
Wieviele Zähne hat Ben? Mäxchen hat die Woche wieder einen bekommen. Ohne Gezeter.... Immerhin!

9kg sind doch ok, riesig ist er doch auch nicht. Aaron ist bei 8,6 kg und das obwohl er echt viel isst. Brauchst dich nicht schlecht fühlen, er holt sich was er braucht.

Naja, er hatte aber schon knapp nen Kilo mehr... Aber ich weiß, ich kann nix dafür und es im Grunde nicht ändern! Weiß gar nicht, wie groß er grade is...
12.08.2011 21:49
Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Naja gefremdelt hat er früher nie, erst seit der krippe! Wenn ihn jemand auf den Arm nehmen will schüttelt er den Kopf und klammert sich an uns! Erst wenn der oder diejenige lachen und mit irgendwas locken und ich ihm gut zurede macht er mit..aber ich denke das liegt an den abgeben früh...es geht zwar nun mittlerweile das er nicht mehr weint, aber ab und an schreit er doch nochma kurz auf und ich muss glei verschwinden...aber es ist so ein schönes gefühl wenn ich ihn anchmittags hole und er mit den anderen kinderchen spielt...das gibt mir dann wieder ein gutes Gefühl!

Dann hat er sich doch bestens eingelebt! Super! Mäxchen spielt auch oft ganz vertieft, bemerkt mich nicht mal, wenn ich ihn abholen komme.... Auch nich schlecht! Dann schaut er ein paar Sekunden immer auf mich, als wenn er denkt: "Ratter ratter ratter... wer war die nochmal?"

Echt??? Das is ja cool oder er überlegt wie komme ich jetzt am schnellsten zu meiner mutti Wenn Ben mich entdeckt kommt er immer auf mich zugerannt und zeigt mir sein spielzeig was er grad in den händen hat! Letztends kam er und ich denke noch was hat er denn im Mund Zu Hause dann habe ich gemerkt das er einen riesen stein im mund hatte, den er mir zum glück ausgespuckt hat

Ja, echt! Er überlegt richtig glaub ich. Dann merkt ers irgendwann und will auch schnell auf meinen Arm. Is aber auch nich immer so... Oft sieht er mich schon von weitem und krabbelt los... Laufen is bei ihm ja noch nich...
Oh man, ein Stein??? Das is aber auch nich ungefährlich...

Ben müsste jetzt insgesamt neun zähne haben! Bis froh das du es nicht so merkst! Wir merken es so sehr...durchfall, knatschig, schlecht essen...und die nächte! Kein Kommentar!!!!Wieviele hat Max??

Ne mit den stein war wirklich nicht ohne, aber ich will nicht wissen was er alles isst wenn ich nicht aufpasse! Er steckt immer noch alles in den mund nur wenn wir schimpfen und nein rufen guckt er es an und rennt weg damit damit er es in ruhe genießen kann

Aber wisst ihr was ben seit neusten macht! Er geht ins bett macht den klodeckel auf und greift rein um das wasser zu trinken!!!! Oder er schmeißt die Fernbedingung, handy, schlüssel ins klo! Wenn du da ma eine minute nicht guckst findest du es im klo wieder!!! Der rabauke!!!
12.08.2011 21:51
Toni, wir mussten die woche Ben auch beim Arzt wiegen weil er öfters durchfall hat und er wog auch grad ma 9,5 kilo! Ist halt so...zu schwer ist auch nicht schön....mach dich nicht verrückt! Solange er genügend trinkt reicht das!
sanne85
1796 Beiträge
12.08.2011 21:52
Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Naja gefremdelt hat er früher nie, erst seit der krippe! Wenn ihn jemand auf den Arm nehmen will schüttelt er den Kopf und klammert sich an uns! Erst wenn der oder diejenige lachen und mit irgendwas locken und ich ihm gut zurede macht er mit..aber ich denke das liegt an den abgeben früh...es geht zwar nun mittlerweile das er nicht mehr weint, aber ab und an schreit er doch nochma kurz auf und ich muss glei verschwinden...aber es ist so ein schönes gefühl wenn ich ihn anchmittags hole und er mit den anderen kinderchen spielt...das gibt mir dann wieder ein gutes Gefühl!

Dann hat er sich doch bestens eingelebt! Super! Mäxchen spielt auch oft ganz vertieft, bemerkt mich nicht mal, wenn ich ihn abholen komme.... Auch nich schlecht! Dann schaut er ein paar Sekunden immer auf mich, als wenn er denkt: "Ratter ratter ratter... wer war die nochmal?"

Echt??? Das is ja cool oder er überlegt wie komme ich jetzt am schnellsten zu meiner mutti Wenn Ben mich entdeckt kommt er immer auf mich zugerannt und zeigt mir sein spielzeig was er grad in den händen hat! Letztends kam er und ich denke noch was hat er denn im Mund Zu Hause dann habe ich gemerkt das er einen riesen stein im mund hatte, den er mir zum glück ausgespuckt hat

Ja, echt! Er überlegt richtig glaub ich. Dann merkt ers irgendwann und will auch schnell auf meinen Arm. Is aber auch nich immer so... Oft sieht er mich schon von weitem und krabbelt los... Laufen is bei ihm ja noch nich...

Ben müsste jetzt insgesamt neun zähne haben! Bis froh das du es nicht so merkst! Wir merken es so sehr...durchfall, knatschig, schlecht essen...und die nächte! Kein Kommentar!!!!Wieviele hat Max??

Ne mit den stein war wirklich nicht ohne, aber ich will nicht wissen was er alles isst wenn ich nicht aufpasse! Er steckt immer noch alles in den mund nur wenn wir schimpfen und nein rufen guckt er es an und rennt weg damit damit er es in ruhe genießen kann

Aber wisst ihr was ben seit neusten macht! Er geht ins bett macht den klodeckel auf und greift rein um das wasser zu trinken!!!! Oder er schmeißt die Fernbedingung, handy, schlüssel ins klo! Wenn du da ma eine minute nicht guckst findest du es im klo wieder!!! Der rabauke!!!

Genau wie Aaron. Er probiert sogar Dinge ins Klo zu werfen, während ich drauf sitze. Am liebsten die dreckige Wäsche die daneben steht :/ Muss da echt aufpassen.

Nehmen eure denn noch viel in den Mund? Ich hab echt Panik vor Zigarettenkippen auf dem Spielplatz, da passe ich echt auf wie sonstwas.
12.08.2011 21:52
Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Hihihi ich meinte doch Bad...im Bett haben wir noch kein Klo
12.08.2011 21:54
Zitat von sanne85:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Genau wie Aaron. Er probiert sogar Dinge ins Klo zu werfen, während ich drauf sitze. Am liebsten die dreckige Wäsche die daneben steht :/ Muss da echt aufpassen.

Nehmen eure denn noch viel in den Mund? Ich hab echt Panik vor Zigarettenkippen auf dem Spielplatz, da passe ich echt auf wie sonstwas.

Oh ja zigarettenkippen sind auch seine lieblingsfunde! Aber da bin ich auch hinterher! Draußen sowieso....und in der kita liegt sowas bestimmt nicht rum! Und ben nimmt vieles in den mund, man merkt richtig wie er zögert und die neugierde dann siegt und er es in den mund steckt
12.08.2011 22:04
So Schatzi ist zurück vom "fussball"! Schlaft schön ihr lieben, und schön das wir ma wieder was voneinander gehört haben!

Knutscher
13.08.2011 00:19
Zitat von Sanni81:

Lilly, falls du das liest wie geht es Henning und was macht die Krippe??? Ist die Eingewöhnung schon vorbei?

huhu
jaa die eingewöhung is schon rum!!war alles super!!er hat die letzten 3 tage beim abgeben immer kurz aufgeweint!aber kaum das ich aus dem raum war, war auch wieder gut!gibt auch grad ein neune zahn der ein bisschen durchfall macht und nach einer woche hatte er einen kleinen schnupfen, aber auch nix aufregendes!!
beim ersten mittagsschlaf stand er wohl im bett und hat "räuber" gesagt! so heißt sein ikea-hund! dann hat ihn franka gegeben und er hat sich mit räuber hingekuschelt und geschlafen!!

.
anonsten steht er ganz oft frei und stellt sich auch hin ohne festhalten! drei,vier schritte macht er auch immer öfter!!

ach und er steckt sien finger in seine stulle und guckt mich mit großen augen an und sagt "heiß?" voll süß!! <3

mein momentanes lieblingsbild, auch wenn es unscharf is!!

.
@sanni...gute besserung an dienen kleinen
@rest...vergessen!!
13.08.2011 11:42
Guten Morgen Mädels!
Wollte ich nur fix nen schönes Wochenende wünschen. Musste gestern Abend schnell raus, weil Tatort angefangen hat - das schau ich so gerne...
@ Sanni: Mäxchen hat jetzt den 8. Zahn bekommen. Sind sie also alle in etwa gleich auf. Solche Sachen, wie Klodeckel aufmachen und Wasser trinken, macht er (noch) nicht! Es hört sich lustig an, aber schön is auch was anderes.. Möchte meine Sachen auch nich ausm Klo fischen müssen.....
@ Lilly: Schön, dass Henning die Eingewöhnung so gut mitgemacht hat. Ganz unkompliziert euer Kleiner!!
@ Us: Max hat heute Nacht 15 1/2 (!!!) Stunden geschlafen. Von gestern 18 Uhr bis heute morgen halb 10! Schon krass. Dabei schläft er tagsüber auch sehr sehr viel. Aber er scheints im Moment einfach zu brauchen. Essen wird so langsam besser. Wir versuchen ihn ein wenig aufzupeppeln.
Wolln heut mal ne kleine Fahrradtour machen mitm Fahrradanhänger - hoffe das Wetter spielt mit.
Also denn ihr Lieben - genießt das Wochenende!!! Bis bald!!!!
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2011 19:49
Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

Hab dir ne SMS geschrieben - danke!
Geh jetzt ins Bett. Bin heute voll erledigt und müde...
Gute Nacht meine Süße!
@Sanne: schön, dass du auch noch hier ist.
@all: wer noch?

Glaub ich, dass du erledigt bist. Ich wüsste nicht, wie ich jetzt nebenbei noch ne Schwangerschaft schaffen würde. Hoffe mit deinem Krümel gehts gut Merkst du schon was? Wächst der Bauch schon? Soll ja beim Zweiten alles schneller gehen.

sonst geht es mir gut - danke! Hab am Do. 3D Ultraschall und hoffen auf ein Outing...
Der Bauch... ja der bauch sieht aus wie bei Bennet im 6. Monat. Keine Ahnung wo der noch hin will. Ansonsten merken tue ich nicht viel. Läuft irgendwie alles so nebenbei und die tage die ich beim Ersten nur gezählt habe, die fliegen nur so am um vorbei. Bin heute schon 16. SSW
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2011 19:54
@Mastlu: schön, deine kleine Maus
@Toni, Mopsi: schön, dass ihr noch hier seid *freu*
@Sanni: euch gute Besserung!
@Gewicht: Bennet hat 10,5 kg, aber er ist auch sehr groß
@Lilly: tolles Foto und schön, dass es euch gut geht
@Toni: boah und du schämst dich nicht 15,5 Stunden hier zu schreiben
13.08.2011 22:10
Halloooooo,

Lilly, toll das Henning die eingewöhnung so toll mitgemacht hat, und tolles Foto von euch zwein! Ben konnte anfangs auch nur drei vier schritte laufen und dann ging alles so schnell! Ich glaub innerhalb von zwei wochen konnte er dann frei laufen warte es ab, es geht so schnell!

Anna, echt so ein Bauch hast du schon, verrückt! Aber beim zweiten soll ja eh alles schneller gehen! Hast du schon was gekauft für´s zweite kind und wartest du erst auf´s outing?

Toni, 15,5 h??????????? Wahnsinn!!!!!! Wir haben uns heut früh gefreut das Ben ma bis halb acht geschlafen hat. Aber auch nur weil er die nacht von um drei bis vier wieder mami´s haare rausgezogen und für stimmung gesorgt hat

Micky, wie gehts dir und wie schläft flo in seinen eigenen zimmer?
13.08.2011 22:11
Achso, Toni...was habt ihr für einen Fahrradanhänger? Wollen uns auch einen kaufen und sind noch am überlegen was es für einer wird!
13.08.2011 22:14
Und noch eine Frage an euch alle!

Verwendet ihr für eure Lieblinge noch Schlafsäcke oder deckt ihr schon mit Decke zu????

Mein Mom und Schwimu meinten ich soll Ben langsam an decke und kopfkissen gewöhnen! In de Krippe schläft er ja auch schon damit! Habe es heute abend probiert, aber er lag dann immer auf der decke! Und da er noch erkältet ist habe ich ihn dann lieber wieder in den schlafsack gepackt! Aber langsam wächst er da raus kauf ich nun nochmal einen größeren? Was meint ihr?
13.08.2011 22:15
Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels!
Wollte ich nur fix nen schönes Wochenende wünschen. Musste gestern Abend schnell raus, weil Tatort angefangen hat - das schau ich so gerne...
@ Sanni: Mäxchen hat jetzt den 8. Zahn bekommen. Sind sie also alle in etwa gleich auf. Solche Sachen, wie Klodeckel aufmachen und Wasser trinken, macht er (noch) nicht! Es hört sich lustig an, aber schön is auch was anderes.. Möchte meine Sachen auch nich ausm Klo fischen müssen.....
@ Lilly: Schön, dass Henning die Eingewöhnung so gut mitgemacht hat. Ganz unkompliziert euer Kleiner!!
@ Us: Max hat heute Nacht 15 1/2 (!!!) Stunden geschlafen. Von gestern 18 Uhr bis heute morgen halb 10! Schon krass. Dabei schläft er tagsüber auch sehr sehr viel. Aber er scheints im Moment einfach zu brauchen. Essen wird so langsam besser. Wir versuchen ihn ein wenig aufzupeppeln.
Wolln heut mal ne kleine Fahrradtour machen mitm Fahrradanhänger - hoffe das Wetter spielt mit.
Also denn ihr Lieben - genießt das Wochenende!!! Bis bald!!!!

Toni, lach nicht, aber wir lieben auch tatort? Wo kommt das denn freitag abend? Wir gucken jeden sonntag abend 20.15 im ersten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt