Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.11.2009 13:08
Und wer cremt mich ein

Ich muss es immer selber machen
26.11.2009 13:09
Wahrscheinlich hat mein Mann wo anders seine Vorteile. Man kann ja nicht alles haben
26.11.2009 13:10
Zitat von Dreambaby:

Und wer cremt mich ein

ich muss es nächste woche von montag bis donnerstag auch alleine machen!!in der zheit is mein freund aufm lehrgang nähe köln!
26.11.2009 13:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Dreambaby:

Und wer cremt mich ein

ich muss es nächste woche von montag bis donnerstag auch alleine machen!!in der zheit is mein freund aufm lehrgang nähe köln!

Ohhhh 4 Tage Besser als 9 Monate hihi
CatCoke
821 Beiträge
26.11.2009 13:11
Zitat von rinchensarina:

HIer entlang!
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml#comment-3141222

Hi, danke für den Link. Hatte Secret nach dem Vorfall eine PN geschickt. Habe bis heute keine Antwort bekommen, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihre Ruhe möchte. Von daher halte ich mich diesbezüglich etwas zurück. Freut mich aber, wenn sie postitiv in das neue Jahr blicken kann.

LG CatCoke
26.11.2009 13:13
meiner ist jetzt auch von sonntag 12 uhr -Freitag 23-24 uhr weg.

Und wer kümmert sich um mich niemand aber dann kann ich mich schonmal dran gewöhnen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.11.2009 13:19
Ich nehm frei Öl mit Mango... Jeden Tag früh und abends! Hoffe es nützt was

26.11.2009 13:24
Was ich denke das des Cremen nur die haut pflegt aber net vor Streifen schont.

Des liegt dann am bindegewebe und streifen lohnen sich für das baby auch.
violet212
268 Beiträge
26.11.2009 17:36
Funny ich finde den Bauch den du hattest schön.....ich kann mir noch nicht mal vorstellen so nen bauch dran zu haben, voll unrealistisch
Mädels mein freund würde mir auch jeden Tag den Bauch eincremen aber geht ja schlecht wenn man sich immer nur am Wochenende hat
Bin heute übrigens nicht aus dem liegen hoch gekommen wegen meinem steiss find das voll unnormal das ich da jetzt schon Probleme hab ....so doll kann die Gebährmutterdoch nicht drücken oder? Und das ab und an ziehen im Unterleib hab ich auch bissl angst wenn ich lese das manche da ihr Baby verloren haben
26.11.2009 17:38
Zitat von violet212:

Funny ich finde den Bauch den du hattest schön.....ich kann mir noch nicht mal vorstellen so nen bauch dran zu haben, voll unrealistisch
Mädels mein freund würde mir auch jeden Tag den Bauch eincremen aber geht ja schlecht wenn man sich immer nur am Wochenende hat
Bin heute übrigens nicht aus dem liegen hoch gekommen wegen meinem steiss find das voll unnormal das ich da jetzt schon Probleme hab ....so doll kann die Gebährmutterdoch nicht drücken oder? Und das ab und an ziehen im Unterleib hab ich auch bissl angst wenn ich lese das manche da ihr Baby verloren haben

Zum Steiss das ist weil sich der Körper auf die geburt vorbereitet... hab ich auch hatte auch nach gefragt und meine FÄ sagte es mir eben so das sich der Körper drauf einstellt das der kopf dadurch passt
26.11.2009 17:42
Zitat von violet212:

Dankeschön
Wirst sehen das deiner irgendwann auch ganz groß wird. Irgendwann gehts ganz schnell
Mach dir nicht so viel Stress. Ist ja klar das sich alles weiter machen muss fürs Baby. Das genießt einfach den Platz den es sich in deinem Bauch schafft
26.11.2009 17:43
Ohh Mädels, ich versuch mich grad auf Weihnachten einzustellen, hör Jingle bells und häng Weihnachtsdeko auf hihi
Am Sonntag ist der erste Advent!!
kleinefee
1323 Beiträge
26.11.2009 17:43
lena: doofe kuh du

heiß baden: hihi hat mir meine patin erklärt xD das heiße baden ist nicht gut fürs kind und kann zum abgang führen! genauso heißes duschen!!!!!

dream: toller bauchi!!

me: latein war ok. hätte besser laufen können...

ich fahr jetzt gleich nochmal zu schatzi in die wohnung. wir wollen das kinderzimmer ausmessen.( was man hat, hat man xD )haben aber net viel zeit, weil er um viertel nach 7 fußballtraining hat
kleinefee
1323 Beiträge
26.11.2009 17:44
Zitat von funnylee:

Ohh Mädels, ich versuch mich grad auf Weihnachten einzustellen, hör Jingle bells und häng Weihnachtsdeko auf hihi
Am Sonntag ist der erste Advent!!
ich bin auch schon in stimmung! ich liebe weihnachten! <3
26.11.2009 17:45
Auf weihnachten will ich mich net einstellen weihnachten erinnert mich zusehr an mein Krümmel im Himmel.

Und schmücken brauch ich auch net auser ich will das sie katzen dann voller Glitzer sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt