Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.11.2009 20:11
Ah man sei doch froh du bist schon so weiiiit, heute morgen hat das bei mir gezogen als würde mir jemande ne Eisenstange in den Unterbauch drücken....
Wann hat dein Bauch denn eig. Angefangen zu Wachsen?? Ich bin jetzt 9+3....
Und ich hab immer sooo ne´Angst weil ich immer denke mein Baby wächst nicht mit, oder das Herz hört auf zu Schlagen, man hier ja schon so vieles gelsen
[/quote]
Naja soviel weiter bin ich ja nun auch nicht
grad mal zwei wochen! Naja ich muss sagen so richtig gewachsen ist er seit ein zwei wochen! Ich kann es kaum noch verstecken auf arbeit und ich ziehe schon nur noch weites an! Aber trotzdem wurde ich heute deswegen erst wieder angesprochen! Naja, kommt vielleicht auch drauf an wie du gebaut bist! Ich bin sonst eigentlich sehr zierlich und relativ schlank und ich denke da sieht man es eher wenn man auf einmal einen runden kugelbauch dran hat
26.11.2009 20:12
Lyli herzlichen Glückwunsch zum evtl jungen
war es dein Wunsch?
Also jetzt schon 3jungs und ein Mädchen! Mädels strengt euch an
war es dein Wunsch? Also jetzt schon 3jungs und ein Mädchen! Mädels strengt euch an
26.11.2009 20:14
Ich hab des richtig krampf artig und hab ihn ja angerufen wo ich des hatte und er meinte oho klingt sehr nach wehen.
Ich werde von meinem schatz auch irgendwo alleine gelassen.
Ich hab das gefühl ich muss mich zwischen baby und Sophia zerreißen und daher können auch die Wehen kommen.
Ich werde von meinem schatz auch irgendwo alleine gelassen.
Ich hab das gefühl ich muss mich zwischen baby und Sophia zerreißen und daher können auch die Wehen kommen.
26.11.2009 20:14
Zitat:
Zitat von maleki:
Ah man sei doch froh du bist schon so weiiiit, heute morgen hat das bei mir gezogen als würde mir jemande ne Eisenstange in den Unterbauch drücken....
Wann hat dein Bauch denn eig. Angefangen zu Wachsen?? Ich bin jetzt 9+3....
Und ich hab immer sooo ne´Angst weil ich immer denke mein Baby wächst nicht mit, oder das Herz hört auf zu Schlagen, man hier ja schon so vieles gelsen![]()
![]()
Naja soviel weiter bin ich ja nun auch nichtgrad mal zwei wochen! Naja ich muss sagen so richtig gewachsen ist er seit ein zwei wochen! Ich kann es kaum noch verstecken auf arbeit und ich ziehe schon nur noch weites an! Aber trotzdem wurde ich heute deswegen erst wieder angesprochen! Naja, kommt vielleicht auch drauf an wie du gebaut bist! Ich bin sonst eigentlich sehr zierlich und relativ schlank und ich denke da sieht man es eher wenn man auf einmal einen runden kugelbauch dran hat
![]()
Haha
ist voll süß
Ich weiß nicht kann sein das mein Bauch gewachsen ist also einziehen geht gar nicht mehr..^^
Ab jetzt wird es für dich nur noch KUGELRUND laufen hoffe ich doch mal
26.11.2009 20:18
Zitat von maleki:
Heeee Anna wir sind gleich![]()
Stimmt, haste Recht.
Und in gut 1 Woche sind wir gesund und munter aus der 12. Woche schwanger sein raus (also Ende 13. Woche).
Also, ich bin nicht zierlich und nicht runder gebaut - normal halt- und wie gesagt, meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken. Muss ich aber zum Glück auch nicht.
26.11.2009 20:19
Zitat von Anna-BS:
Zitat von maleki:
Heeee Anna wir sind gleich![]()
Stimmt, haste Recht.
Und in gut 1 Woche sind wir gesund und munter aus der 12. Woche schwanger sein raus (also Ende 13. Woche).![]()
![]()
Also, ich bin nicht zierlich und nicht runder gebaut - normal halt- und wie gesagt, meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken. Muss ich aber zum Glück auch nicht.
ICH WILL AUCH MEINEN BAUUUUUUUUUCH xD
Ich hab schon Panik das was nich stimmt man
26.11.2009 20:21
Sag mal Maleki, wann hast du ET?
Meiner wurde ja Montag auf den 13. Juni zurück gesetzt.
Meiner wurde ja Montag auf den 13. Juni zurück gesetzt.
26.11.2009 20:26
Bin wieder daaahaaa!!!!
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt.
Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb
Hat ganz fein Mittagsschlaf gemacht beim US...
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...
das beste kommt zum Schluss......
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt.
Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...
26.11.2009 20:27
Sahar Baby ich hab auch noch nicht viel Bauch wir sind ja auch die ET kücken hier, der bauchi kommt schon noch
@anna: Mein ET laut Mutterpass ist auch der 13.6.
Ich muss ihn nun auch nicht mehr verstecken, hab es jetzt auf arbeit gesagt, obwohl ich eigentlich bis ende der 12.woche warten wollte!
@sahar: Ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst, bei den einen sieht man es eher bei den anderen später! Da kannst du wenigstens deine klamotten noch alle tragen, mir passt schon meine lieblingsröhre nicht mehr
Ich muss ihn nun auch nicht mehr verstecken, hab es jetzt auf arbeit gesagt, obwohl ich eigentlich bis ende der 12.woche warten wollte! @sahar: Ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst, bei den einen sieht man es eher bei den anderen später! Da kannst du wenigstens deine klamotten noch alle tragen, mir passt schon meine lieblingsröhre nicht mehr
Zitat von PepperAnn123:
Bin wieder daaahaaa!!!!![]()
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt.Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb
![]()
![]()
dein trümelchen ist so süß! wenn wir beide jeweils ein anderes geschlecht bekommen, wollen wir die beiden dann verkuppeln!? xDD
26.11.2009 20:30
Schön pepper
warum bekommst da ne spritze? Wie groß ist deine Maus?
warum bekommst da ne spritze? Wie groß ist deine Maus?
26.11.2009 20:31
Seit ihr wieder fleißig gewesen
soooo nun will ich auch meinen Senf dazu geben...
@Bauch ölen: Mach ich fast jeden Abend. Manchmal auch Oberschenkel, Po und Tittis
aber ehrlich gesagt nervt mich das jetzt schon...hihi ich rechne sowieso mit Streifen, weil mein Bindegewebe nicht so toll ist. Sagt ja auch fast jeder Arzt das das nix bringt. Was solls....
@Vitamine usw.: Ich nehme auch Folio Forte 800mg. Mein FA meint ich kann die ruhig die ganze Schwangerschaft über nehmen. Ist wohl nicht nötig auf die 400er umzusteigen.
Hab ich was vergessen??!
achja...Glückwunsch zum Outing!!!
soooo nun will ich auch meinen Senf dazu geben... @Bauch ölen: Mach ich fast jeden Abend. Manchmal auch Oberschenkel, Po und Tittis
aber ehrlich gesagt nervt mich das jetzt schon...hihi ich rechne sowieso mit Streifen, weil mein Bindegewebe nicht so toll ist. Sagt ja auch fast jeder Arzt das das nix bringt. Was solls.... @Vitamine usw.: Ich nehme auch Folio Forte 800mg. Mein FA meint ich kann die ruhig die ganze Schwangerschaft über nehmen. Ist wohl nicht nötig auf die 400er umzusteigen.
Hab ich was vergessen??!
achja...Glückwunsch zum Outing!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt