Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 20:33
Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Bin wieder daaahaaa!!!!
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt. Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb Hat ganz fein Mittagsschlaf gemacht beim US...
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...
das beste kommt zum Schluss......

dein trümelchen ist so süß!
wenn wir beide jeweils ein anderes geschlecht bekommen, wollen wir die beiden dann verkuppeln!? xDD

hihi...abgemacht!
26.11.2009 20:33
@ Maleki: Und, wie haben die reagiert? Alles gut, hoffe ich.

@ pepperAnn: Super schönes Bild.

@ Kleinefee: Verkuppeln? Hach, du bist echt ne Süße und kommst auf Ideen... Zum Schreien...
kleinefee
1323 Beiträge
26.11.2009 20:34
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Bin wieder daaahaaa!!!!
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt. Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb Hat ganz fein Mittagsschlaf gemacht beim US...
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...

wenn wir beide jeweils ein anderes geschlecht bekommen, wollen wir die beiden dann verkuppeln!? xDD

hihi...abgemacht!

juhu und wenns selbe geschlecht wird...hm naja dann werden se eben schwul oder lesbisch
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 20:34
Zitat von violet212:

Schön pepper warum bekommst da ne spritze? Wie groß ist deine Maus?

Weil es wohl bei der nächsten Schwangerschaft sein kann das mein Körper es dann abstößt. Für diese Schwangerschaft ist es wohl unwichtig. So hat er es erklärt.
kleinefee
1323 Beiträge
26.11.2009 20:35
Zitat von Anna-BS:

@ Kleinefee: Verkuppeln? Hach, du bist echt ne Süße und kommst auf Ideen... Zum Schreien...

danke
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 20:36
aso...Trümel ist nun ca. 4,86 cm groß
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 20:37
Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Bin wieder daaahaaa!!!!

hihi...abgemacht!

juhu und wenns selbe geschlecht wird...hm naja dann werden se eben schwul oder lesbisch

26.11.2009 20:37
Zitat von Anna-BS:

Haben alle toll reagiert, meine Teamleiterin ist mir sogar um den hals gefallen! war super erleichtert darüber...

guten nacht mädels ich geh jetzt schlafen bin sooo müde, hab letzte nacht nicht geschlafen..
winke winke
26.11.2009 20:40
Gute Nacht!
Schlaf gut...
violet212
268 Beiträge
26.11.2009 20:57
Was denkt ihr nun wegen der folsäure wenn da bei mir nur 5mg drauf steht
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 21:02
Zitat von violet212:

Was denkt ihr nun wegen der folsäure wenn da bei mir nur 5mg drauf steht

Welche sind denn das genau? Ist glaube ich ein bissl wenig.
26.11.2009 21:05
Mädels,

ich kuschel mich ins bett bin total deprimiert.
Gute n8 bis morgen
violet212
268 Beiträge
26.11.2009 21:06
Von rathiopharm die Apothekerin hatte mich gefragt wie weit ich bin also ob es das erste drittel der Schwangerschaft ist und hat mir die gegeben..hmm ich dachte das wäre ok
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.11.2009 21:07
Zitat von Dreambaby:

Mädels,

ich kuschel mich ins bett bin total deprimiert.
Gute n8 bis morgen

Schlaf schön!
26.11.2009 21:13
Hallo Mäuse,
noch ein Junge super da fehlen aber noch ein paar Mädels oder???
Ich nehme Centrum Materna hat mir mein Arzt geraten.
Alles gute das Eure NM gut gelaufen ist, meine ist am 10.12 bimmer
sieht man den eher bei der Nt was es wird???
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt