Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.11.2009 21:14
Ich hab grad mal gegoogelt. Das dürfte schon richtig sein was du nimmst. In Folio Forte sind 800 mikrogramm (also ca. 0.8 milligramm) Also nimmst du sogar recht viel
26.11.2009 21:27
Ja, denke auch, dass das reicht. Meine FÄ meinte, dass ich die Folio forte auch nach dem ersten Drittel noch aufbrauchen kann, bevor ich mir neue hole. Von daher... Mach dir keinen Kopf!
Ansonsten mache ich mir jetzt auch davon und geh mich einkuscheln. n8
Ansonsten mache ich mir jetzt auch davon und geh mich einkuscheln. n8
26.11.2009 21:50
Gute Nacht ihr Lieben,
Schlaft schön und träumt was süßes!
haue mich auch in die Falle ..... hoffentlich kommt Schatzi bald!
LG
Silvia
Schlaft schön und träumt was süßes!
haue mich auch in die Falle ..... hoffentlich kommt Schatzi bald!
LG
Silvia
27.11.2009 07:17
Morgen Mädels,
ich dachte seit ein paar Tage, die Übelkeit wäre bei mir vorbei und wums hats mich heute morgen wieder voll erwischt.
Aber jetzt gehts mir auch wieder besser.
Gestern war ich wieder bei der Diabetologin, und meine Frühwerte nicht nicht gut, jetzt muss ich nochmal ne Woche genauestens testen und wenns nicht besser wird, muss ich noch Insulin spritzen.
Aber für den Zwerg mach ich alles, hauptsache es kann gesund wachsen.
Für alle die heute zum Arzt müssen / dürfen, drück ich feste die Daumen.
ich dachte seit ein paar Tage, die Übelkeit wäre bei mir vorbei und wums hats mich heute morgen wieder voll erwischt.
Aber jetzt gehts mir auch wieder besser.
Gestern war ich wieder bei der Diabetologin, und meine Frühwerte nicht nicht gut, jetzt muss ich nochmal ne Woche genauestens testen und wenns nicht besser wird, muss ich noch Insulin spritzen.
Aber für den Zwerg mach ich alles, hauptsache es kann gesund wachsen.
Für alle die heute zum Arzt müssen / dürfen, drück ich feste die Daumen.
27.11.2009 07:25
raupenmama: ich hoffe, dass es sich bald bessert!!!
.
!!Guten Morgen!!
ich hab heute total schlecht geschlafen >.< und nur mist geträumt >.<
.
ich bin soooooooo froh, dass wochenende ist! die woche war irgendwie total ansträngend. und morgen gehts aufen weihnachtsmarkt!
UND ich werde ein paar babysachen kaufen
aaaaaaahh wie ich mich darauf freue!!!
.
!!Guten Morgen!!
ich hab heute total schlecht geschlafen >.< und nur mist geträumt >.<
.
ich bin soooooooo froh, dass wochenende ist! die woche war irgendwie total ansträngend. und morgen gehts aufen weihnachtsmarkt!
UND ich werde ein paar babysachen kaufen
aaaaaaahh wie ich mich darauf freue!!!
27.11.2009 07:26
Guten Morgen,
so habe mal eine frage bzw schildere ich mein problem:
bin heute morgen auf wc gegangen und mir war so komisch bin 2 x fast umgefallen hatte irgendwie gleichgewichtsproblem....jetzt trau ich mich gar nicht mehr aufzustehen weil es immer noch da ist....
Hatte das jemand von Euch und wenn ja was macht man dagegen????
bin heute morgen auf wc gegangen und mir war so komisch bin 2 x fast umgefallen hatte irgendwie gleichgewichtsproblem....jetzt trau ich mich gar nicht mehr aufzustehen weil es immer noch da ist....
27.11.2009 07:29
binchen, ich hab auch öfters mal nen schwindelgefühl oder ich "wackel" auf einmal. Wenn ich das merk, setz oder leg ich mich gleich hin, (jenachdem wo ich bin) mach die Augen zu und schnauf ganz fest durch, dann gehts immer schnell weg. Oder geh an die Frische luft und setz mich hin.
Was anderes hab ich dagegen noch nicht unternommen.
Was anderes hab ich dagegen noch nicht unternommen.
27.11.2009 07:35
schwindel hab ich ganz selten. ich bin auch noch nie umgekippt.
aber wenn mir schwindelig wird, halt ich mich irgendwo fest, setzt oder leg mich hin, mach die augen zu und atme langsam und tief durch.
aber wenn mir schwindelig wird, halt ich mich irgendwo fest, setzt oder leg mich hin, mach die augen zu und atme langsam und tief durch.
27.11.2009 08:09
Guten Morgen,
gut geschlafen?
@PepperAnn: Schönes Bild, wenn dein Krümel dann auch schön schläft wenns auf der Welt ist, dann hast dus leicht
Ich hoffe unser Krümel nimmt sich kein Beispiel an Mama und Papa, wir haben nur geschrien.
@Schwindel: Hab ich auch ab und an meist früh beim Aufstehen oder wenn ruckartig aufstehe oder sowas... ich dusch mich jetzt früh immer kalt ab, da wirds besser... Ansonsten VIIIEEELLLL trinken!
So Mädels ENDSPURT! Fast ist Woe ich freu mich schon. Dann nicht mehr lange und ich geh wieder zum Arzt... Hoffe die Zeit vergeht ggaaaannnnzzzz fix. Hab mein Weihnachtszeug auch schon aufgebaut, gestern war ich noch Dekosachen shoppen, werd aber am Woe wohl nochmal los gehen
gut geschlafen?
@PepperAnn: Schönes Bild, wenn dein Krümel dann auch schön schläft wenns auf der Welt ist, dann hast dus leicht
Ich hoffe unser Krümel nimmt sich kein Beispiel an Mama und Papa, wir haben nur geschrien. @Schwindel: Hab ich auch ab und an meist früh beim Aufstehen oder wenn ruckartig aufstehe oder sowas... ich dusch mich jetzt früh immer kalt ab, da wirds besser... Ansonsten VIIIEEELLLL trinken!
So Mädels ENDSPURT! Fast ist Woe ich freu mich schon. Dann nicht mehr lange und ich geh wieder zum Arzt... Hoffe die Zeit vergeht ggaaaannnnzzzz fix. Hab mein Weihnachtszeug auch schon aufgebaut, gestern war ich noch Dekosachen shoppen, werd aber am Woe wohl nochmal los gehen
27.11.2009 08:30
Morgen ich Kämpfe seid gestern abend gegen eine Dicke wange boah tut das weh... Muss heute zum Zahnarzt hoffe das er in diesem fall mal was tun kann...
als ich zahnfleisch entzündung hatte hat er ja nichts getan...
Und ich mit meiner Zahnarzt angst ganz toll zitter
als ich zahnfleisch entzündung hatte hat er ja nichts getan... Und ich mit meiner Zahnarzt angst ganz toll zitter
27.11.2009 09:12
Ohje das hört sich nicht gut an Mastlu. Tut das denn weh?? ODer meinst du es kommt von den Zähnen?
Warst du nicht vorher krank? Schnupfen usw. Hatte das nämlich auch mal, war eine Kieferhöhlenentzündung. Man sah ich da sch... aus
Warst du nicht vorher krank? Schnupfen usw. Hatte das nämlich auch mal, war eine Kieferhöhlenentzündung. Man sah ich da sch... aus
27.11.2009 09:17
Guten morgen mädels,
Mir gehts na,ja so lala.
Hab schlecht geschlafen und auch nur Mist geträumt.
Mastlu: du arme ab zum Zahnarzt bevors noch schlimmer wird.
Outings:
Haben wir ja jetzt 3 jungs und 1 Mädchen.
Mädchen zeigt euch wir wissen das ihr da seit.
Ich muss Sophia mittags baden und ihre sachen packen und eben noch bischen haushalt machen.
Mir gehts na,ja so lala.
Hab schlecht geschlafen und auch nur Mist geträumt.
Mastlu: du arme ab zum Zahnarzt bevors noch schlimmer wird.
Outings:
Haben wir ja jetzt 3 jungs und 1 Mädchen.
Mädchen zeigt euch wir wissen das ihr da seit.
Ich muss Sophia mittags baden und ihre sachen packen und eben noch bischen haushalt machen.
27.11.2009 10:05
Also ich nehm auch ein Mädchen
Aber ich weiß es leider erst am 16.12. Naja, soo lang ists nicht mehr.
Ich kann im Moment überhaupt nicht schlafen. Wach andauernd auf und dann ruft noch mitten in der Nacht irgendjemand an.
@mastlu Gute Besserung. Zahnprobleme sind echt ätzend..
Aber ich weiß es leider erst am 16.12. Naja, soo lang ists nicht mehr. Ich kann im Moment überhaupt nicht schlafen. Wach andauernd auf und dann ruft noch mitten in der Nacht irgendjemand an.
@mastlu Gute Besserung. Zahnprobleme sind echt ätzend..
27.11.2009 10:16
Zitat von binchen26:
Guten Morgen,
Hab das auch ab und zu mal. Wenn ich z.b. schnell ausm Bett steige, dann lass ich mich gleich wieder zurückplumpsen und atme tief ein und aus. Oder auch wenn ich zu lange stehe bzw. auf einer stelle stehe, dann muss ich mich auch erstma hinsetzen. Mir ist letztens auch richtig schwarz vor augen geworden, als ich den geschirrspüler ausgeräumt habe.
Puh, bei uns ist heut die Bude voll. Familie + Freundinnen von meiner Mama sind da und fangen an Gestecke und Adventskränze zu basteln. Ich hab dafür keine Ader. Ich bleib schön im Bettchen und genieß das Wochenende..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt