Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.11.2009 10:22
Hallo zusammen! Habe den Tipp bekommen, dass es doch schon "Juni 2010 Babys" gibt
Ausgerechneter Termin bei mir: 24. Juni 2010.. Aber man weiß ja nie, ob es dabei bleibt oder doch noch in den Juli geht.. Wie auch immer.. ich find's genial ob Juni o. Juli denn ein Sommerkind wird es alle mal und kann dann immer Gartenpartys schmeißen *lach*
Also befinde mich gerade in der 10. Woche und wünsche allen, die in ähnlicher "Situation" stecken alles Gute und sage natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wird schon alles hinhauen! Es ist echt spannend... und bin voller Vorfreude!
lg
Ausgerechneter Termin bei mir: 24. Juni 2010.. Aber man weiß ja nie, ob es dabei bleibt oder doch noch in den Juli geht.. Wie auch immer.. ich find's genial ob Juni o. Juli denn ein Sommerkind wird es alle mal und kann dann immer Gartenpartys schmeißen *lach* Also befinde mich gerade in der 10. Woche und wünsche allen, die in ähnlicher "Situation" stecken alles Gute und sage natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wird schon alles hinhauen! Es ist echt spannend... und bin voller Vorfreude!
lg
27.11.2009 10:37
Hey Colette,
herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft.
Ja, du hast recht ein Sommerbaby zu haben ist bestimmt schön
War das Baby denn geplant?
herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft.
Ja, du hast recht ein Sommerbaby zu haben ist bestimmt schön
War das Baby denn geplant?
27.11.2009 10:44
Wieder da und shoppen war ich auch... naja ich soll Kühlen und warten hab ja keine schmerzen er denkt das es von denn nebenhöhlen mit kommt... boah ich musst schon BH in C nehmen oO wobei ich normaler weiße A
hab.... und nen coolen Pulli hab ich mir gekauft der bringt meinen bauchi schön zur geltung... und nun fange ich gleich eine Holländische Milchreistorte zu backen
boah die ist sowas von mega legger...http://www.kochmeister.com/r/33473-rijste vlaai-hollaendische-milchreistorte.html das ist mal der link zu meiner Reistorte *sabber*
hab.... und nen coolen Pulli hab ich mir gekauft der bringt meinen bauchi schön zur geltung... und nun fange ich gleich eine Holländische Milchreistorte zu backen
boah die ist sowas von mega legger...http://www.kochmeister.com/r/33473-rijste vlaai-hollaendische-milchreistorte.html das ist mal der link zu meiner Reistorte *sabber*
27.11.2009 10:44
Zitat von Colette:
Hallo zusammen! Habe den Tipp bekommen, dass es doch schon "Juni 2010 Babys" gibtAusgerechneter Termin bei mir: 24. Juni 2010.. Aber man weiß ja nie, ob es dabei bleibt oder doch noch in den Juli geht.. Wie auch immer.. ich find's genial ob Juni o. Juli denn ein Sommerkind wird es alle mal und kann dann immer Gartenpartys schmeißen *lach*
Also befinde mich gerade in der 10. Woche und wünsche allen, die in ähnlicher "Situation" stecken alles Gute und sage natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wird schon alles hinhauen! Es ist echt spannend... und bin voller Vorfreude!
lg
hi und
wünsch dir auch alles gute für deine ss!
ist es dein erstes kind?
27.11.2009 11:42
Zitat von PepperAnn123:
Bin wieder daaahaaa!!!!![]()
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt.Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb
Hat ganz fein Mittagsschlaf gemacht beim US...
![]()
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...
das beste kommt zum Schluss......
![]()
Krass, du hast ein Bild geklaut, mein letztes sah exakt genau so aus, voll die Kopie, wahnsinn....
27.11.2009 11:59
Hallo Mädels, sorry, daß ich mich jetzt erst melde...bin aber total fertig! Hab immernoch sau schmerzen, kann deswegen nicht schlafen, nicht laufen, usw .... und seit gestern abend ist es amtlich: ich habe eine tiefe Venethrombose - und das in allen 3 Beinvenen und an mehreren Stellen!
@kleinefee ... es ist wissenschaftlich erwiesen, daß es kein Mensch schafft so heiß zu duschen/baden, daß es schädlich für das Baby ist! Im Gegenteil, baden entspannt ... passt nur auf mit dem Kreislauf! Bin auch so ne heißbaderin und hatte in der letzten SS immer Kreislaufprobleme danach! Außerdem könnt ihr so schonmal testen wie wohl ihr Euch in der Wanne fühlt und ob ihr viellicht ne Wassergeburt anstreben könnt! Wollte ich auch, mußte dann aber uas dem Wasser wegen der PDA, habs einfach nicht ausgehalten!
Willkommen unserer Neuen Juni-Mama! Eine schöne Kugelzeit!
@kleinefee ... es ist wissenschaftlich erwiesen, daß es kein Mensch schafft so heiß zu duschen/baden, daß es schädlich für das Baby ist! Im Gegenteil, baden entspannt ... passt nur auf mit dem Kreislauf! Bin auch so ne heißbaderin und hatte in der letzten SS immer Kreislaufprobleme danach! Außerdem könnt ihr so schonmal testen wie wohl ihr Euch in der Wanne fühlt und ob ihr viellicht ne Wassergeburt anstreben könnt! Wollte ich auch, mußte dann aber uas dem Wasser wegen der PDA, habs einfach nicht ausgehalten!
27.11.2009 12:39
Zitat von CatCoke:
Zitat von PepperAnn123:
Bin wieder daaahaaa!!!!![]()
Trümelchen ist altersgerecht entwickelt.Ärmchen & Beinchen sind da wo sie sein sollen. Magen und Blase sind schon ordentlich in Betrieb
![]()
Joa...Toxo-Test ist negativ, d.h. also weiter aufpassen. Nun weiß ich sogar meine Blutgruppe 0-RH-negativ. Müssen jetzt Hasis Blutgruppe rausfinden, weil wenn er positiv ist bekomm ich ca. in der 30. SSW ne Spritze...
das beste kommt zum Schluss......
![]()
Krass, du hast ein Bild geklaut, mein letztes sah exakt genau so aus, voll die Kopie, wahnsinn....![]()
Nein, das ist ganz sicher mein Trümel
27.11.2009 12:41
@schwindel: 2x bin ich fast umgekippt. Musste mich dann auch hinlegen und dann gings wieder. Mein FA hat gesagt das kann in einer Schwangerschaft schonmal vorkommen. Am besten dann einen Moment die Beine hochlegen.
27.11.2009 12:44
Zitat von Übermama:
Hallo Mädels, sorry, daß ich mich jetzt erst melde...bin aber total fertig! Hab immernoch sau schmerzen, kann deswegen nicht schlafen, nicht laufen, usw .... und seit gestern abend ist es amtlich: ich habe eine tiefe Venethrombose - und das in allen 3 Beinvenen und an mehreren Stellen!
Ohje das klingt aber nicht gut... Musst du Medikamente nehmen und so sexy Strümpfe anziehen oder?? Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG und das du schnell wieder fit bist wie ein Turnschuh.
27.11.2009 14:29
JA, muß jetzt die ganze SS so sexy Strümpfe tragen, 14 Tage lang sogar TAg und NAcht und muß mir jetzt jeden Tag Heparin spritzen! Im Februar wird nochmal gechecked, dann kann ich vielleicht mit den Spritzen aufhören! Allerdings ist es ihm schleierhaft warum ich ohne Grund so eine starke Thrombose habe und ich soll nächste Woche nochmal zum BE kommen und Sie wollen prüfen ob ich einen genetischen Gerinnungsdefekt habe! Dann müßte ich für den Rest meines Lebens Markumar schlucken!
Oh MAnn, ich hab so Angst, daß Sich so ein Trombus löst und eine Lungenembolie verursacht !!!
Oh MAnn, ich hab so Angst, daß Sich so ein Trombus löst und eine Lungenembolie verursacht !!!
27.11.2009 14:35
Zitat von Übermama:
JA, muß jetzt die ganze SS so sexy Strümpfe tragen, 14 Tage lang sogar TAg und NAcht und muß mir jetzt jeden Tag Heparin spritzen! Im Februar wird nochmal gechecked, dann kann ich vielleicht mit den Spritzen aufhören! Allerdings ist es ihm schleierhaft warum ich ohne Grund so eine starke Thrombose habe und ich soll nächste Woche nochmal zum BE kommen und Sie wollen prüfen ob ich einen genetischen Gerinnungsdefekt habe! Dann müßte ich für den Rest meines Lebens Markumar schlucken!
Ich hatte bei Lucas verdacht auf ne LungenThrombose das war klasse sag ich dir
27.11.2009 14:37
Bin jetzt auch total angespitzt ... soll ja auf alles achten: Stechen in der BRust, Schlappheit, weniger Luft ....
27.11.2009 14:39
Soo Mädels, ich fahr bis morgen zu meiner Mumy.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt euch entspannen
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt euch entspannen
27.11.2009 14:41
Wünsche ich Dir auch ...NEid!!! will auch von Mama behätschelt werden!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt