Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.11.2009 14:46
Hallo Mädels,
mensch Übermama was machst du denn für Sachen?!?!?!?
Du hast es im Moment ja wirklich nicht leicht! Ich drücke mal ganz kräftig die Daumen, dass sich die Gerinsel lösen und die Schmerzen verschwinden! Vor allem soll die böse Thrombose sich mal ganz schnell wieder aus dem Staub machen.
LG
Silvia
mensch Übermama was machst du denn für Sachen?!?!?!?
Du hast es im Moment ja wirklich nicht leicht! Ich drücke mal ganz kräftig die Daumen, dass sich die Gerinsel lösen und die Schmerzen verschwinden! Vor allem soll die böse Thrombose sich mal ganz schnell wieder aus dem Staub machen.
LG
Silvia
27.11.2009 14:46
Danke für die Glückwünsche!
@Violet: wenn ich gaaanz ehrlich bin, hätte ich schon gern ein Mädchen. Hätte dan alles in zartrosa gekauft und die Mädels kann man so süß anziehen. Außerdem sind Puppen auch eher mein Ding, als Polizeiautos
.
Aber ich freue mich natürlich genauso über einen Jungen! Hauptsache gesund!! Wir wollen ja auch beides, also Mädchen und Junge. Hoffe nur, dass ich nicht am Ende zwei od. drei Jungs hab. Weil ich finde, dass eine Mutter-Tochter-Beziehung, wenn die Kinder älter sind schon ganz anders ist.
@Violet: wenn ich gaaanz ehrlich bin, hätte ich schon gern ein Mädchen. Hätte dan alles in zartrosa gekauft und die Mädels kann man so süß anziehen. Außerdem sind Puppen auch eher mein Ding, als Polizeiautos
. Aber ich freue mich natürlich genauso über einen Jungen! Hauptsache gesund!! Wir wollen ja auch beides, also Mädchen und Junge. Hoffe nur, dass ich nicht am Ende zwei od. drei Jungs hab. Weil ich finde, dass eine Mutter-Tochter-Beziehung, wenn die Kinder älter sind schon ganz anders ist.
27.11.2009 14:49
Ich bin immer noch ganz baff, dass man das Geschlecht so früh erkennen kann! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Also ganz ehrlich, die Beziehung zwischen Mama und Sohn ist schon häufiger besser als Mami und Tochter. Zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis so. Zwischen Mama und Tochter kann es schon ganz schön knallen ..... Vor allem wenn Mädels pubertär werden....
LG
Silvia
Also ganz ehrlich, die Beziehung zwischen Mama und Sohn ist schon häufiger besser als Mami und Tochter. Zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis so. Zwischen Mama und Tochter kann es schon ganz schön knallen ..... Vor allem wenn Mädels pubertär werden....
LG
Silvia
27.11.2009 15:02
ich will auch wissen was es wird
bin bei meinen nächsten termin bei 12+1 vielleicht langt es ja schon
sonst hab ich erst wieder im feb. ultraschall! sooolange halt ich das ja garnicht aus
bin bei meinen nächsten termin bei 12+1 vielleicht langt es ja schon
sonst hab ich erst wieder im feb. ultraschall! sooolange halt ich das ja garnicht aus
27.11.2009 15:04
Zitat von Wampi:
Ich bin immer noch ganz baff, dass man das Geschlecht so früh erkennen kann! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG
Silvia
Du hast natürlich recht, grad was die Pubertät angeht. Aber so ab 20 und älter, dann sind die Söhne, zumindest die die ich kenne, meist bei der Familie der Frau und du bist "nur" die Schwiegermutter der Braut usw.. Während ich z. B. mit meiner Mutter auch ins Kino gehen kann, über alles rede und sie in Hochzeit, Kind...viel mehr einbeziehe als meine Schwiegermutter, bzw. als auch mein Mann seine Mutter einbezieht, obwohl die beiden ein super gutes u. enges Verhältnis haben.
Zur Geschlechtsbestimmung: meine Schwägerin ist in dem Krankenhaus Hebamme und deshalb hat sie sich drum gekümmert, dass wir den besten Oberarzt zur Untersuchung bekommen. Aber er hat ja auch gesagt, dasss es ca. 80 % ist. Der "Piepmatz" hat halt richtig nach oben gezeicht. Bei Mädchen (haben ja bis zur 16ssw auch einen) zeigt er nach unten.
27.11.2009 15:09
Ich denke, daß am Do bei mir noch nix sieht! Hab dann zwar zwischen den Jahren wieder einen, aber ohne US! Und dann erst Ende JAn wieder ... soooooo lange!!! Wäre aber ein cooles Weihnachtsgeschenk!
27.11.2009 15:17
Ich habe am 17.12 wieder da bin ich 15+6 mal sehen ob wir sehen was es wird hoffe es ja will shoppen und wenn nicht kauf ich neutrahl
27.11.2009 15:26
Also, hab am 21.12. wieder Termin und wir hoffen sehr auf ein Weihnachtsgeschenk inform vom Geschlecht. Will dann richtig shoppen...
Nun dann Krümels... Strengt euch an !!!
An alle neuen Mamis ein
Nun dann Krümels... Strengt euch an !!!
An alle neuen Mamis ein
beim nächsten mal bin ich 15+3 und die schwester hat gesagt das denn kein US gemacht wird sondern CTG
Zitat von Lilly_81:
beim nächsten (21.12)mal bin ich 15+3 und die schwester hat gesagt das denn kein US gemacht wird sondern CTG![]()
27.11.2009 15:32
CTG : ist aber früh oder?? dachte immer das wird später gemacht,stand zumindest in mein buch drin!
was wird denn gemacht wenn kein ultraschall gemacht wird? urin und gewicht..klar! was noch?
ist ja voll beschissen muss man ja noch länger dann warten bis zum ultraschall
was wird denn gemacht wenn kein ultraschall gemacht wird? urin und gewicht..klar! was noch?
27.11.2009 15:35
Ohh ich bin auch sooo neugierig was es wird, meinen nächsten Termin hab ich bei 13+0 (zur Nackenfaltenmessung), allerdings kann da mein Schatz nicht mit. Ich würds zwar gerne wissen, wäre allerdings toller wenn wirs zusammen erfahren, muss dann allerdings 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, also erst 2010. Geht leider nicht anders, erst bin ich im Urlaub, dann die Ärztin. Aber über die Feiertage und unserm Kurzurlaub (yeah wir fahren für 3 Tage nach Hamburg
) vergeht die Zeit bestimmt rasend schnell.
@Übermama Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. Hoffentlich kriegst dus mit der Behandlung in den Griff.
) vergeht die Zeit bestimmt rasend schnell. @Übermama Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. Hoffentlich kriegst dus mit der Behandlung in den Griff.
27.11.2009 15:37
Zitat von joli:
CTG : ist aber früh oder?? dachte immer das wird später gemacht,stand zumindest in mein buch drin!
ich hab schon termin für feindiagnostik!im februar erst!hab die schwester noch gefragt ob ich auf wunsch US bekomme!jaaa müsst ich aber extra zahlen 20€ für 2 bilder
aber was tut man nich alles um krümel zu sehn!!!
27.11.2009 15:38
Lily ja ich versteh dich da ich hätte genau deshalb auch lieber ein Mädchen...ich sehe es ja bei mir und meiner mami...super Verhältnis sie ist meine mami und liebste Freundin zugleich....meine nr 1.....
Und ich kann mit ihr soviel unternehmen
Bei den jungs schläft das dann alles so ein....mein freund gibt seiner mama sogar die Hand beim hallo sagen ich war total schockiert. .
Klar kann auch ein junge anders sein aber meistens sind sie distanziert
in der Pubertät sind beide nicht leicht würde ich sagen, aber die Phase geht vorbei, Naja das wichtigste ist das es gesund ist
Hatte gerade so nen komischen Schmerz im Bauch 1minute oder so
Und ich kann mit ihr soviel unternehmen
Bei den jungs schläft das dann alles so ein....mein freund gibt seiner mama sogar die Hand beim hallo sagen ich war total schockiert. .
Klar kann auch ein junge anders sein aber meistens sind sie distanziert
in der Pubertät sind beide nicht leicht würde ich sagen, aber die Phase geht vorbei, Naja das wichtigste ist das es gesund ist
Hatte gerade so nen komischen Schmerz im Bauch 1minute oder so
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt