Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.12.2009 18:07
Zitat von Übermama:
Oh Mann, hab gerade rotz und Wasser geheult! HAtte mir am montag Deutschland wird schwager aufgenommen und gerade geschaut...Horror!!! Ich hatte keine Ahnung, daß eine Fehlgeburt so aussehen kann, dabei dachte ich immer ich weiß fast alles über SS!! HAb dann völligst Entsetzt meine Mum angerufen und die erzählte mir von Ihrer FG ... ich dachte immer in unserem Stadium sterben die einfach ab und müssen dann AG werden...Gott, bin total erschüttert!!!
Sorry für das Thema, aber ich weiß grad gar nicht wohin mit mir ...
Warum ist es hier heute eigentlich so still??
das hab ich mir heute auch online auf sat1 angesehen, mir sind so die Tränen gelaufen, das muss schrecklich gewesen sein. Meine Fg 10/11 woche war auch grausam, hab es auch gesehen (näher möchte ich nicht öffentlich schreiben) Die armen, sowas zu erleben, ist glaub ich der pure horror.
Ich hoffe das bei uns junis nix mehr passiert und jede von uns ne schöne Geburt hat.
02.12.2009 18:14
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Lilly_81:
morkel hat sich ja abgemeldet![]()
wollte ma gucken wat die so treibt aber is weg!!!
![]()
![]()
![]()
Also gestern war sie noch in meiner Freundschaftsliste. Hab da gestern grad nach geguckt, nachdem das Thema wieder aufkam.![]()
mir war auch so als ob sie mit in meiner freundesliste war!!aber nix
02.12.2009 18:18
Fehlgeburten: ich hör bei sowas eigentlich nimma hin und schau mir sowas auch erst garned an.
Ich knabber selbst noch an meinem Sternchen da brauch ich sowas net noch dazu.
Ich find sowas immer furchtbar aber wir schauen jetzt alle nach vorne freuen und auf ausgiebige Baby Shopping und dann auch auf einen schöne Geburt.
Ich knabber selbst noch an meinem Sternchen da brauch ich sowas net noch dazu.
Ich find sowas immer furchtbar aber wir schauen jetzt alle nach vorne freuen und auf ausgiebige Baby Shopping und dann auch auf einen schöne Geburt.
02.12.2009 18:27
DWS: ja das hab ich auch gesehen und ich hab nur geweint
das ist bestimmt schrecklich
ich will mir das gar nicht vorstellen...
das ist bestimmt schrecklich
02.12.2009 18:30
Hallo,
ich habe mir nicht die 300 Seiten durchgelesen, möchte mich jedoch gern einreihen, denn ich werde, wenn Kind will, auch eine Juni Mama 2010 sein.
Liebe Grüße
Madeleine
ich habe mir nicht die 300 Seiten durchgelesen, möchte mich jedoch gern einreihen, denn ich werde, wenn Kind will, auch eine Juni Mama 2010 sein.
Liebe Grüße
Madeleine
02.12.2009 18:30
Hallo,
Liebe Grüße
Madeleine
Liebe Grüße
Madeleine
02.12.2009 18:31
Zitat von armsofanangel:
Hallo,
Liebe Grüße
Madeleine
02.12.2009 18:31
Zitat von kleinefee:
DWS: ja das hab ich auch gesehen und ich hab nur geweintdas ist bestimmt schrecklich
Hab es nicht gesehen. Was war denn da? Ne FG in welcher Woche? Oder wie... Nur weil ihr alle davon schreibt.
@Morkel: Bitte melde dich nochmal kurz, damit wir es verstehen können, warum du dich abmeldest, als die Sprache auf dich kommt. Bitte! Und alles gut!
02.12.2009 18:33
Zitat von Anna-BS:
Zitat von kleinefee:
DWS: ja das hab ich auch gesehen und ich hab nur geweintdas ist bestimmt schrecklich
Hab es nicht gesehen. Was war denn da? Ne FG in welcher Woche? Oder wie... Nur weil ihr alle davon schreibt.
@Morkel: Bitte melde dich nochmal kurz, damit wir es verstehen können, warum du dich abmeldest, als die Sprache auf dich kommt. Bitte! Und alles gut!
ja da war ne fehlgeburt. in welcher woche weiß ich nicht mehr. aber noch nicht so weit. auf jeden fall hatten die das baby dann auf der hand und man konnte alles sehen, fingerchen, zehen...(also haben die eltern erzählt) und es hat sich auch noch bewegt
ist dann aber gestorben
02.12.2009 18:45
Zitat von kleinefee:
WAS war denn mit morkel????????????????????
die war hier auch eingereiht und is anfang november zur kur gefahren und nun hat se sich abgemeldet,keiner weiss warum!!!hoffentlich is nix passiert!!!
02.12.2009 18:48
Komisch,
sie hat uns doch auch in der kur immer mal wieder geschrieben das es ihr gut geht und Fa hatte alles war ok.
sie hat uns doch auch in der kur immer mal wieder geschrieben das es ihr gut geht und Fa hatte alles war ok.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt