Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.12.2009 14:48
Zitat von Toni84:

Zitat von mastlu:

Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Ich lese heute zum erste von Naddel... oder ich habe sie einfach überlesen kann auch sein aber des wegen so ein drama machen ey... dann kann ich auch nen dramaclub öffnen

ich hab kein drama gemacht! wenn sie gleich schreibt
"ich verlass den thread"
DANN kann ich ja wohl das sagen was seit mehreren tagen das "problem" ist und es so nehmem soll wie es ist!

Das war keinen bezogen mich regt es nur auf.... das man jeden Antworten soll... man es gibt hier Klickenwirtschaft merkt das hier keiner????? Jeder hat sich wem raus gesucht mit dem er am besten schreibt... das ist sch**** aber was soll man machen sich jeden tag aufs neue Aufregen ne... ich war damals auch so weit und habe gesgat ich gehe... weil 2 meinten stress zu schieben die sache wurde geklärt und gut war... ich schreibe nun mal nicht mit jedem....

Was denn für eine Cliquenwirtschaft?? Ich merk davon nix... also ich schreib mit niemandem hier häuftiger!?! Hmmm.... Aber wisst ihr was? Mir ist das ganze Thema ÜBERLESEN eigentlich auch total egal. Ich habe genug Leute, die mir im echten Leben zuhören. Das ist mir viel wichtiger und reicht mir! Und nun hört doch auf euch zu streiten, das ist es nicht wert

ach cliquenwirtschaft,jetzt hab ichs verstanden
hmm ist ja auch egal?! jeder kann tun und lassen was er will und wenn sich manche besser verstehen dann sollen sie es.
ja das stimmt allerdings! deswegen will ich mich da auch nicht weiter reinsteiger.es ist "nur" ein forum
keine freundesuchmaschine
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 14:50
@kleine fee der war gut...blitzreife, quasi über nacht..
03.12.2009 14:51
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von mastlu:

Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Ich lese heute zum erste von Naddel... oder ich habe sie einfach überlesen kann auch sein aber des wegen so ein drama machen ey... dann kann ich auch nen dramaclub öffnen

ich hab kein drama gemacht! wenn sie gleich schreibt
"ich verlass den thread"
DANN kann ich ja wohl das sagen was seit mehreren tagen das "problem" ist und es so nehmem soll wie es ist!

Das war keinen bezogen mich regt es nur auf.... das man jeden Antworten soll... man es gibt hier Klickenwirtschaft merkt das hier keiner????? Jeder hat sich wem raus gesucht mit dem er am besten schreibt... das ist sch**** aber was soll man machen sich jeden tag aufs neue Aufregen ne... ich war damals auch so weit und habe gesgat ich gehe... weil 2 meinten stress zu schieben die sache wurde geklärt und gut war... ich schreibe nun mal nicht mit jedem....

Was denn für eine Cliquenwirtschaft?? Ich merk davon nix... also ich schreib mit niemandem hier häuftiger!?! Hmmm.... Aber wisst ihr was? Mir ist das ganze Thema ÜBERLESEN eigentlich auch total egal. Ich habe genug Leute, die mir im echten Leben zuhören. Das ist mir viel wichtiger und reicht mir! Und nun hört doch auf euch zu streiten, das ist es nicht wert

ach cliquenwirtschaft,jetzt hab ichs verstanden
hmm ist ja auch egal?! jeder kann tun und lassen was er will und wenn sich manche besser verstehen dann sollen sie es.
ja das stimmt allerdings! deswegen will ich mich da auch nicht weiter reinsteiger.es ist "nur" ein forum
keine freundesuchmaschine

Richtig! Freunde haben wir sicher alle im wahren Leben genug
kleinefee
1323 Beiträge
03.12.2009 14:52
jaja lacht mich nur aus
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:53
Übermama wann hast du Termin?? Ich drück die Daumen... Aber bestimmt weis das kleine das es ohne Schmerzmittel ne funktioniert hätte und es ist alles ok...
Lizzy87
436 Beiträge
03.12.2009 14:53

Driiter Versuch: Ich hab heute FA Termin und bin super gespannt!! Hab voll bedenken, daß die Schmerzmittel schaden verursacht haben...
[/quote]

Was hast du denn für welche bekommen? hab letztens paracetamol 500 nehmen müssen und meine ärztin hat hoch und heilig geschworen dass da nix passieren kann
kleinefee
1323 Beiträge
03.12.2009 14:54
so mädels der besuch rückt gleich an xD
also tschö mit ö xD
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:54
Zitat von kleinefee:

jaja lacht mich nur aus

Du hast doch die Aussage gemach. Wir lachen dich nicht aus... Wir sind auch mal 18 geworden
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:55
Zitat:
Zitat von Lizzy87:

Driiter Versuch: Ich hab heute FA Termin und bin super gespannt!! Hab voll bedenken, daß die Schmerzmittel schaden verursacht haben...

Was hast du denn für welche bekommen? hab letztens paracetamol 500 nehmen müssen und meine ärztin hat hoch und heilig geschworen dass da nix passieren kann

Mein Arzt meinte auch das Paracetamol in Ordnung ist aber die helfen ja auch ne wirklich...
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 14:56
Mein Termin ist um 20.15 Uhr...voll lange noch!

Nach 3 Tagen ohne Schlaf und mit DAuerschmerzen gings nicht mehr und ich habe über 45 Tage jeweils abends eine Paracetamol genommen. Der Venen-Doc hatte auch extra nochmal nachgesehen und hatte gesagt 3 pro Tag sind im Limit! Hab trotzdem Angst....
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 14:58
Ich meinte 5 Tage!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:58
20.15 Uhr?? Da geh ich fast ins Bett und du musst da nochmal außer Haus??? Boah... Ist echt noch voll lange... Vertrau dem Arzt.. Klar ist schwer gesagt aber bestimmt ist alles ok...
Mili
13 Beiträge
03.12.2009 15:00
Hallo Übermama,

hab keine Angst, das wird schon. Freu Dich, dass Du Dein Mäuschen wiedersehen kannst. Ich drück Dir die Daumen.
03.12.2009 15:00
Zitat von Übermama:

Mein Termin ist um 20.15 Uhr...voll lange noch!

Nach 3 Tagen ohne Schlaf und mit DAuerschmerzen gings nicht mehr und ich habe über 45 Tage jeweils abends eine Paracetamol genommen. Der Venen-Doc hatte auch extra nochmal nachgesehen und hatte gesagt 3 pro Tag sind im Limit! Hab trotzdem Angst....

Wird schon die Ärzte haben da schon Ahnung von ... Und Mir wurde bei meiner mittelohrentzündung auch gesagt das bis zu 3 ok sind am tag
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 15:05
Melde mich dann auf jeden Fall nochmal!!

Muß jetzt nochmal ein paar Kekse backen bevor mein Monster auf dem Bett kommt!

Bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt