Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
03.12.2009 13:54
Sooo...
Nachdem ich nun zum wiederholten Male einfach überlesen werde, hab ich nun auch keinen Bock mehr und verabschiede mich aus diesem Thread...
Hat ja keinen Zweck, wenn Mittagessen-Storys wichtiger sind als das Wunder der Geburt...
Ich wünsch euch alles Gute und das ihr alle eure Krümel im Juni gesund auf dem Arm haltet...

Liebe Grüße
Nadine
03.12.2009 13:58
Die_Naddl: sorry wenn ich das so Sag aber wir sind alle nur menschen wir können net auf jeden beitrag schreiben und sitzen auch net den ganzen tag am pc.
03.12.2009 14:08
Zitat von die_Naddel:

Sooo...
Nachdem ich nun zum wiederholten Male einfach überlesen werde, hab ich nun auch keinen Bock mehr und verabschiede mich aus diesem Thread...
Hat ja keinen Zweck, wenn Mittagessen-Storys wichtiger sind als das Wunder der Geburt...
Ich wünsch euch alles Gute und das ihr alle eure Krümel im Juni gesund auf dem Arm haltet...

Liebe Grüße
Nadine

raff dich mal wieder!
natürlich ist mittagessen nicht wichtiger aber es interessiert vielleicht nicht jeden WENN gott und die welt ein kind bekommt.
man man
immer diese berschwerden ÜBERLESEN zu werden!
dann macht euch interessant!
die_Naddel
746 Beiträge
03.12.2009 14:11
Raff dich mal wieder???
Was is denn das für ein Umgangston ?!?
03.12.2009 14:13
Oh weia... man man man.... es gibt leute die ein Real haben... und nicht alles lesen.... ok...wenn du alle beiträge liest dann antworte doch auf alle.... und hört auf hier rum zu meckern
sanne85
1796 Beiträge
03.12.2009 14:15
Zitat von joli:

Zitat von die_Naddel:

Sooo...

Liebe Grüße
Nadine

raff dich mal wieder!
natürlich ist mittagessen nicht wichtiger aber es interessiert vielleicht nicht jeden WENN gott und die welt ein kind bekommt.
man man
immer diese berschwerden ÜBERLESEN zu werden!
dann macht euch interessant!

Genau, vielleicht sollte jeder hier jeden Atemzug kommentieren, den sie macht... Macht euch interessant?!? Hallo gehts noch, nur weil es nicht jedermanns Sache ist innerhalb weniger Wochen 100e Beiträge über irgendwelchen Mist zu schreiben, sind sie doch nicht weniger interessant.
Mich interessiert es x-Mal mehr, wenn irgendwer ein Kind bekommt, als wenn ein anderer zum y-ten Male "Hausaufgaben" macht.
03.12.2009 14:16
Zitat von die_Naddel:

Raff dich mal wieder???
Was is denn das für ein Umgangston ?!?

ich weiß nicht was daran schlimm ist!
wenn du dich (auf)raffen sollst!
ich hätte auch sagen können "komm mal wieder klar"
oder " bist du total bescheuert" oder was weiß ich!
umgangston
03.12.2009 14:16
Hier ist ruhe und Frieden und wenn meinst stress haben zu wollen oder sonst was mit deinem leben nicht zu frieden bist dann mach nen extra therad auf oder schreib PM dann können wir das tun was du in unserem Therad... willst ok... hier ist ruhe und frieden brauchen keinen der stress schieben muss
03.12.2009 14:17
Zitat von die_Naddel:

Sooo...

Liebe Grüße
Nadine

Ach mensch, bleib doch hier Ich glaube kaum, dass das hier irgendwer mit Absicht macht...
Vielleicht haben wir anderen weniger einen Bezug zu deiner Freundin, die grade entbindet und deshalb hat noch niemand geschrieben. Ich weiß aber wie es sich anfühlt, wenn eine Freundin ein Baby bekommt. Es ist irre toll und total aufregend!! In diesem Jahr haben auch zwei meiner Freundinnen entbunden und was soll ich sagen, nun lerne ich von ihnen und kann mir jederzeit Tipps von ihnen holen
Mein Beitrag von heute morgen wurde auch überlesen, das ist aber nicht schlimm. Ich denke jeder hat das Recht hier zu schreiben was er will, egal ob er dabei auf die Posts der anderen eingeht oder nicht...
CatCoke
821 Beiträge
03.12.2009 14:18
Hallo, wir können uns doch aber alle in einem normalen Ton unterhalten.

Ich fände es auch schade, wenn du diesen Thread verlässt.... meine Meinung zum Überlesen werden habe ich ja schon kund getan. Hätte jetzt auch nicht gewusst, was ich zu deinem Beitrag schreiben soll...
03.12.2009 14:20
Ja aber wenn man 2 tage nicht on ist und 200 beiträge drin sind ja... dann antworte ich bestimmt nicht auf jeden einzelnen dann sitze ich daran auch 2tage.... also bleibt ma alle locker und geschmeidig.... wir sind alles nur menschen und keine maschinen mich überlist auch jeder und rege ich mich Künstlich auf
03.12.2009 14:23
Mädels, gechillt bleiben
03.12.2009 14:23
Jeder sagt eben gerne was ihn beschäftigt muss ja net immer mit der ss sein.

Und das man net jeden zu hören kann ist auch gleich und es ist hier niemand dazu gezwungen bei uns zu bleiben wir haben uns halt zusammen geschlossen weil hier viele im Juni entbinden und wir verstehen uns auch alle sehr gut.
03.12.2009 14:25
Ich lese heute zum erste von Naddel... oder ich habe sie einfach überlesen kann auch sein aber des wegen so ein drama machen ey... dann kann ich auch nen dramaclub öffnen
03.12.2009 14:26
ich irgendwas anders gesagt als ihr nun?
ICH versteh nicht warum man sich jeden tag erneunt aufregt das man überlesen wird! so ist es nun mal! das hab ich der guten gesagt..und fertig...wie schon erwähnt wurde "man weiß auch nicht immer einen guten spruch drauf oder sonst was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt