Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.12.2009 15:06
Zitat von Übermama:

Melde mich dann auf jeden Fall nochmal!!

Muß jetzt nochmal ein paar Kekse backen bevor mein Monster auf dem Bett kommt!

Bis später...

Ich muss auch gleich nochmal ran... mhm aber ich weiß noch nicht was ich für welche diesmal mache letztes mal hab ich 4std in der küche gestanden zum backen oO
03.12.2009 15:18
hallo mädels,

bin krank geschrieben, soll mich heute und morgen auskurieren und ma nur schlafen damit ich schnell wieder fit bin! Meine Kopfschmerzen haben auch schon etwas nachgelesen! Hab die Nacht gedacht mir platzt der schädel und jemand kratzt mir die Augen aus von innen...ganz fürchterliche Nacht!

@Kleine fee: Happy happy Birthday...feiere schön und lass dich reich beschenken

@Übermama: Meine Frauenärztin meinte damals man kann eine Parazetamol am Tag mindestens nehmen, mein hausarzt heute meinte auch wenn es gar nicht geht kann ich auf diese Schmerztabletten zurückgreifen! Also keine Sorge, wird schon alles gut werden, immer positiv denken

Am Montag hab ich endlich meine 2.Vorsorgeuntersuchung, es wird echt Zeit und ich kann es kaum erwarten meinen kleinen Zwerg endlich wiederzusehen...
03.12.2009 15:24
@ Überlesen werden......
Ich werde auch öfter "überlesen" und ich wette das ist einfach keine Absicht, manche kommen erst später zu dem Thread, müssen alles nachlesen und da ist es klar das sie sich nicht jdem seinen Beitrag einzeln merken kann....also mich stört es wirklich nicht, zumal ich auch manchmal jemanden "überlese"
Wenn das der Fall ist tut es mir leid oder ich weiss wirklich nicht was ich dazu schreiben soll

So @ Maleki:
Gute besserung Maleki <3 ich schicke dir in Gedanken eine Gute Besserungskarte =) falls noch jemand krank ist: Das selbe
03.12.2009 15:32
Danke SaharBaby
03.12.2009 15:34
Sagt mal, wenn ich Montag zum Frauenarzt gehe bin ich ja in der 14. Woche. Kann der Frauenarzt da schon das Geschlecht bestimmen??? Und wird da ein Ultraschall von innen oder von außen gemacht??? Kann mir da von euch jemand weiterhelfen???
Fuzzle
15991 Beiträge
03.12.2009 15:38
KleineFee, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Ehrentag!
.
Übermama, ich drück dir die Daumen! Aber mach dich nicht verrückt. Mir haben auch 2 Ärzte gesagt, Paracetamol wär ok. Paracetamol ist doch auch wirklich harmlos. Wenn man bedenkt, dass man sogar manche Antibiotika nehmen darf. Also mach dir bitte nicht so viele Sorgen...
.
Mmmh, irgendwer war noch krank, aber ich kann die Namen noch nicht so gut... *schäm* Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung! Lag letzte Woche auch mit nem grippalen Infekt flach. *dir ne heiße Zitrone rüberschieb* Un sei mir bitte nicht bös, das sich mir den Namen nicht merken konnte...
.
*noch ne Runde Baldriantee in die Mitte stell* Ging ja hoch her heut
03.12.2009 15:40
Zitat von maleki:

Sagt mal, wenn ich Montag zum Frauenarzt gehe bin ich ja in der 14. Woche. Kann der Frauenarzt da schon das Geschlecht bestimmen??? Und wird da ein Ultraschall von innen oder von außen gemacht??? Kann mir da von euch jemand weiterhelfen???

Also soweit ich weiß, könnte man das Geschlecht da schon bestimmen. Wenn das Kind günstig liegt..... Das mit dem Ultraschall weiß ich leider nicht. Ich denke aber auch, dass das von Arzt zu Arzt verschieben gehandhabt wird.
03.12.2009 15:46
Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Also soweit ich weiß, könnte man das Geschlecht da schon bestimmen. Wenn das Kind günstig liegt..... Das mit dem Ultraschall weiß ich leider nicht. Ich denke aber auch, dass das von Arzt zu Arzt verschieben gehandhabt wird.

Zwischen der 9 und 12 woche wird US auf dem bauch gemacht das hängt vom arzt ab... aber ab der 12 ssw darf er das nicht mehr weil die gefahr besteht das sich der Mumu öffnet
Raupenmama
1300 Beiträge
03.12.2009 15:54
Zitat von mastlu:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Zwischen der 9 und 12 woche wird US auf dem bauch gemacht das hängt vom arzt ab... aber ab der 12 ssw darf er das nicht mehr weil die gefahr besteht das sich der Mumu öffnet

da bin ich ja mal gespannt wie meiner das morgen bei mir macht, weis es gar nicht mehr wann bei meinen Mädels übern bauch gemacht wurde.

bin schon so aufgeregt....endlich wieder baby schauen.
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 16:17
Sagt mal schaut jemand RTL?????

12 Jähriger hat 15 Jährige geschwängert, die haben das Kind bekommen jetzt 1 Jahr alt ... nun hat Sie nen Neuen (22) und ist angeblich wieder schwanger!!!!
Lizzy87
436 Beiträge
03.12.2009 16:23
Zitat von maleki:

Hallo maleki...

ich war auch anfang der wo beim FA (14ssw) leider hat sie noch nicht gesehen was es wird weil sie sagt (pipi & mumu vom Krümel) sehen noch fast gleich aus in der 14ssw wollts auch so gern wissen...

Sie hat mich dann aufgebaut dass wir in 3 wo wenn ich meinen nächsten termin hab schon größere chancen haben

Bin schon sooooooo gespannt... weiss es hier schon jmd was es wird???
03.12.2009 16:25
Hmm ist das so üblich wenn man so über der zehnten woche ist, das man sagt elfte woche??
Kenne mich nich so aus hehe
03.12.2009 16:27
Zitat von Lizzy87:

Zitat von maleki:

Hallo maleki...

ich war auch anfang der wo beim FA (14ssw) leider hat sie noch nicht gesehen was es wird weil sie sagt (pipi & mumu vom Krümel) sehen noch fast gleich aus in der 14ssw wollts auch so gern wissen...

Sie hat mich dann aufgebaut dass wir in 3 wo wenn ich meinen nächsten termin hab schon größere chancen haben

Bin schon sooooooo gespannt... weiss es hier schon jmd was es wird???

hier wissen es schon 3oder 4 stück 3 jungs glaub ich sind es jetzt und 1 mädel
Lizzy87
436 Beiträge
03.12.2009 16:35
oh echt, schon so früh? liegt das dann an dem ultraschall oder? der von meiner ärztin is nicht so der burner...

@ SaharBaby:

ja soweit ich weiss sagt man das so... also ich bin 13+2 (lt. Frauenarzt 13+5??) also in der 14en ssw das geht so schnell
03.12.2009 16:37
Viele sagen es wenn sie zbs. 11+5 sind sagen sie die sind 12 woche aber das ist bei mir anders ich sage immer in welcher woche ich genau bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt