Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.12.2009 16:38
Zitat von Lizzy87:
oh echt, schon so früh? liegt das dann an dem ultraschall oder? der von meiner ärztin is nicht so der burner...![]()
@ SaharBaby:
ja soweit ich weiss sagt man das so... also ich bin 13+2 (lt. Frauenarzt 13+5??) also in der 14en sswdas geht so schnell
Ja =)

Ich kann es auch kaum abwarten bis ich das Geschlecht weiß...
03.12.2009 16:41
mir ist es egal was es wird
Hauptsache gesund
Ich hab aber das gefühl das es ein BUBI wird... weiss nicht wieso. Wenn ich vom Krümel rede, sag ich oft unbewusst 'ER'
Aber wenns dann doch n'mädel wird freu ich mich genausoooo

Ich hab aber das gefühl das es ein BUBI wird... weiss nicht wieso. Wenn ich vom Krümel rede, sag ich oft unbewusst 'ER'
Aber wenns dann doch n'mädel wird freu ich mich genausoooo

03.12.2009 16:47
Danke Mädels für eure antworten,
ich bin ma gespannt ob sie montag einen pulli bei mir entdeckt
..ich sag euch dann bescheid...
aber nur euch und schatzi
ansonsten halt ich geheim
ich bin ma gespannt ob sie montag einen pulli bei mir entdeckt

aber nur euch und schatzi

ansonsten halt ich geheim

03.12.2009 16:49
@Lizzy87: ich rede auch immer von einen bub, obwohl ich es gar nicht weiß! Aber irgendso eine inneres gefühl sagt mir das, aber über eine püppi würde mich mindestens genauso freuen...HAUPTSACHE GESUND

03.12.2009 16:51
Mein Mann ist total aufn Mädel eingestellt. Er hat für "sie" auch schon einen Namen und redet meinen Bauch immer mit dem Namen an.
Wenns nach meinem Gefühl geht, denk ich auch das es nen Mädchen ist, weil ich so die gleichen symphome habe wie bei meinen anderen.
Nur wenns doch nen Junge ist, haben wir nen Problem mit dem Namen, da finden wir einfach nix "gescheites". Das Problem hatten wir bei unseren anderen 2 auch schon, das uns nur schöne Mädelsnamen einfallen sind.
Um zu wissen was es wird, muss ich mich noch gedulden, die anderen 2 haben sich auch erst spät geoutet.
Wenns nach meinem Gefühl geht, denk ich auch das es nen Mädchen ist, weil ich so die gleichen symphome habe wie bei meinen anderen.
Nur wenns doch nen Junge ist, haben wir nen Problem mit dem Namen, da finden wir einfach nix "gescheites". Das Problem hatten wir bei unseren anderen 2 auch schon, das uns nur schöne Mädelsnamen einfallen sind.
Um zu wissen was es wird, muss ich mich noch gedulden, die anderen 2 haben sich auch erst spät geoutet.
03.12.2009 16:54
Zitat von Raupenmama:
Mein Mann ist total aufn Mädel eingestellt. Er hat für "sie" auch schon einen Namen und redet meinen Bauch immer mit dem Namen an.
Mein Mann sagt auch es wird ein mädel da meint ich so zu ihm wie kommst du auf die Idee er so naja ich habe die Mädels recht gelagert und die Jungs Links.... Die mädels haben nen richtigen wegplan bekommen die Jungs nen Falschen

03.12.2009 17:20
Also meiner ist sich auch sicher er zeugt nur mädchen.
Namen hab ich mich schon fest gelegt für ein Mädchen, ich weiß es ja in 5-6 Tage schon Schwarz auf weiß was es wird.
Ich kauf dann schatz einen rosa oder blauen Strampler und lass ihn zampeln bis heute abend
Oh man ist das spannend aber bis jetzt haben sich ja nur Jungs richtig geoutet.
Ich hab im gefühl und auch vom bauch her das es wieder ne zicke wird.
Namen hab ich mich schon fest gelegt für ein Mädchen, ich weiß es ja in 5-6 Tage schon Schwarz auf weiß was es wird.

Ich kauf dann schatz einen rosa oder blauen Strampler und lass ihn zampeln bis heute abend

Oh man ist das spannend aber bis jetzt haben sich ja nur Jungs richtig geoutet.
Ich hab im gefühl und auch vom bauch her das es wieder ne zicke wird.

03.12.2009 17:51
Huhu,
das hört sich an wie mein Mann, er ist überzeugt er kann nur Mädchen zeugen (sagt er wär Büchsenmacher^^). Wir haben schon zwei Mädchen und würden uns auch über ein Drittes freuen, zumal, wir auch total ausgelegt sind auf Mädels...vieles in Rosa...Puppen...Feen...etc.
. Ein Junge wär was besonderes in unserer Familie, er wär dann der Erste....die Schwester von meinem Mann hat ein Mädchen...mein Bruder ein Mädchen
...mal schauen
. Hauptsache gesund, das stimmt.
Allen denen es nicht gut geht wünsch ich eine gute Besserung...mich plagt auch noch die Übelkeit sehr....Blähbauch etc...echt ätzend
.
LG
Annele
das hört sich an wie mein Mann, er ist überzeugt er kann nur Mädchen zeugen (sagt er wär Büchsenmacher^^). Wir haben schon zwei Mädchen und würden uns auch über ein Drittes freuen, zumal, wir auch total ausgelegt sind auf Mädels...vieles in Rosa...Puppen...Feen...etc.

Allen denen es nicht gut geht wünsch ich eine gute Besserung...mich plagt auch noch die Übelkeit sehr....Blähbauch etc...echt ätzend

LG
Annele
03.12.2009 18:17
danke maleki und fuzzle!
fuzzle: da bist du ja!!
.
so jetzt sind se wech. und ich bin freudig erregt XD
ich hab von meinen großeltern: EINEN "GUTESCHEIN" FÜR EIN NIEGELNAGELNEUES KINDERZIMMER BEKOMMEN"
+ 50€ zum shoppen XD
von meinen paten hab ich 200€ bekommen, die wahrscheinlich für die renovierung des kizis draufgehen^^ und nen blumenstrauß hab ich bekommen und ganz viel süßes ^^ meine kleine cousine hat mir sogar ein bild gemalt <3
ich glaub das wars

fuzzle: da bist du ja!!

.
so jetzt sind se wech. und ich bin freudig erregt XD
ich hab von meinen großeltern: EINEN "GUTESCHEIN" FÜR EIN NIEGELNAGELNEUES KINDERZIMMER BEKOMMEN"

von meinen paten hab ich 200€ bekommen, die wahrscheinlich für die renovierung des kizis draufgehen^^ und nen blumenstrauß hab ich bekommen und ganz viel süßes ^^ meine kleine cousine hat mir sogar ein bild gemalt <3
ich glaub das wars
03.12.2009 19:14
Sooo, 200 Beiträge!
Ich hoffe, ich vergesse keinen.
Und wenn doch, hach, ist´s halt so.
Hab mich noch nie über dieses "Sch...thema" beschert und werd jetzt nicht damit anfangen. Aber auch ich werde und überles Themen. PUNKT!
Cliquenwirtschaft raff ich nicht... Brauche jemanden der mir vom Schlauch hilft.
Alles Kranken: Gute Besserung
HAPPY BIRTHDAY Kleinefee!!!
Ich hoffe, ich vergesse keinen.

Hab mich noch nie über dieses "Sch...thema" beschert und werd jetzt nicht damit anfangen. Aber auch ich werde und überles Themen. PUNKT!
Cliquenwirtschaft raff ich nicht... Brauche jemanden der mir vom Schlauch hilft.

Alles Kranken: Gute Besserung
HAPPY BIRTHDAY Kleinefee!!!
03.12.2009 19:17
Zitat von mastlu:
Boahhhhhhhhhhhhhhh mir ist voll schlecht gerade

danke anna!
03.12.2009 19:47
Kleinefee: oje doofe Übelkeit gute besserung
Ich bin gerade dabei 1/2 Liter Schokopudding alleine zu verdrücken
Ich bin gerade dabei 1/2 Liter Schokopudding alleine zu verdrücken

03.12.2009 20:13
Heftig Laura, ein neues KIZI!!
Schön das du nen schönen Tag hattest.
Hab bei meinem FA angerugen. Ich soll bis zum Termin (16.6) NUR liegen!! Das kann ich aber nicht. Ich hör auf mein Bauchgefühl. Mit einer kleinen Tochter gehts einfach nicht. Bis Samstag bleibt Jamie bei Oma+Opa und bis Sonntag kurier ich mich richtig aus. Dann schau ich mal wie es mir Montag geht. Muss ja nicht unbedingt den Haushalt machen, aber mich wieder ein bisschen um die Kleine kümmern.

Schön das du nen schönen Tag hattest.
Hab bei meinem FA angerugen. Ich soll bis zum Termin (16.6) NUR liegen!! Das kann ich aber nicht. Ich hör auf mein Bauchgefühl. Mit einer kleinen Tochter gehts einfach nicht. Bis Samstag bleibt Jamie bei Oma+Opa und bis Sonntag kurier ich mich richtig aus. Dann schau ich mal wie es mir Montag geht. Muss ja nicht unbedingt den Haushalt machen, aber mich wieder ein bisschen um die Kleine kümmern.
03.12.2009 20:15
Achja, also bei mir haben sie noch in der 14 ssw Vaginal US gemacht, danach übern Bauch.
Und bei 13+1 wusste ich was es wird.
Ich bin so aufgeregt auf den 16.!!
Und bei 13+1 wusste ich was es wird.
Ich bin so aufgeregt auf den 16.!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt