Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.12.2009 14:28
Ich mag euch auch hihi
Manchmal muss man sich eben durchboxen, wenn es so viele gibt die schreiben. Eigentlich sind wir auch ganz lieb und nehmen andere auch gern auf oder?
03.12.2009 14:28
Zitat von mastlu:

Ich lese heute zum erste von Naddel... oder ich habe sie einfach überlesen kann auch sein aber des wegen so ein drama machen ey... dann kann ich auch nen dramaclub öffnen

ich hab kein drama gemacht! wenn sie gleich schreibt
"ich verlass den thread"
DANN kann ich ja wohl das sagen was seit mehreren tagen das "problem" ist und es so nehmem soll wie es ist!
Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 14:30
Sorry, daß ich auf die Frage nach Kochvorschlägen eingegangen bin und nicht auf die Geburt Deiner Freundin... aber was hätte ich auch sagen sollen? kenne Sie doch gar nicht und Dich auch kaum...schreibst ja selten! Ich schiebs mal auf die SS Hormone!!

Außerdem werde ich auch immer mal überlesen,,, ich glaube jeder schonmal... aber da muß man doch nicht gleich aussteigen!!

Mir drückt auch keiner die Daumen für heute Abend ...
03.12.2009 14:32
Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Ich lese heute zum erste von Naddel... oder ich habe sie einfach überlesen kann auch sein aber des wegen so ein drama machen ey... dann kann ich auch nen dramaclub öffnen

"ich verlass den thread"
DANN kann ich ja wohl das sagen was seit mehreren tagen das "problem" ist und es so nehmem soll wie es ist!

Das war keinen bezogen mich regt es nur auf.... das man jeden Antworten soll... man es gibt hier Klickenwirtschaft merkt das hier keiner????? Jeder hat sich wem raus gesucht mit dem er am besten schreibt... das ist sch**** aber was soll man machen sich jeden tag aufs neue Aufregen ne... ich war damals auch so weit und habe gesgat ich gehe... weil 2 meinten stress zu schieben die sache wurde geklärt und gut war... ich schreibe nun mal nicht mit jedem....
03.12.2009 14:32
Unterschreib
die_Naddel
746 Beiträge
03.12.2009 14:38
Mädels, IHR macht da grad nen totales Drama draus, merkt ihr das nicht?

Sooo... Jetzt hab wa uns alle schnell wieder lieb... Und wer nicht, der nicht...
Lizzy87
436 Beiträge
03.12.2009 14:39
Zitat von Übermama:

Der Essenstip des Tages: Wir hatten heute Tortellini mit Käse/Sahne Soße ... ich bin immerwieder überrascht, was in so einen Kleinkindbauch alles reingeht wenn das Essen nach seinem Geschmack ist!!! Naja und mein Mann bekommt ja in der Reha Mittag, der hatte heute Hähnchen im Knuspermantel mit Ananas-Sauce, dazu Kaiserschoten und Kartoffeln, einen Rohkostsalat als Vorspeise und Schoko/Vanilleeis zum Nachtisch!! Die Schlemmen da voll!!!

Hmmm... das hört sich gut an ich sitz hier immer in der Arbeit, mehr mit hungerbauch als mit babybauch. Komm leider von morgens bis abends nicht dazu was zu essen... weihnachtszeit --- stresszeit

aber abends hau ich dann schön rein

Ohoh ich hab heut in den spiegel geschaut und nen shock bekommen!!! ich seh aus wie wenn ich die masern hätte... überall rote kleine pünktchen (hier in bayern : wimmal) im gesicht, dekolté, und rücken, jetzt sogar schon am bauch? ist das noch normal?????? unreine haut ist schon untertrieben

hat das noch jemand hier??

gruß lizzy

ps. @kleinefee: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!
03.12.2009 14:39
naja wir wollten nicht den thread verlasssen
kleinefee
1323 Beiträge
03.12.2009 14:40
DANKE EUCH ALLEN!! <3
.
ich hab jetzt nicht nachgelesen, hab leider keine zeit.
aber ich wünsche allen kranken gute besserung!
alle die sich sorgen machen: es wird alles gut!
allen neuen: ein <3 liches willkommen
so xD
bis heute abend
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:41
Hier gehts ja grad ab... Es soll vorkommen, dass man nicht auf alles antwortet und wenn man nen Haufen nachlesen muss das ein oder andere vergisst. Meine Meinung. So und nun werden die Hormone wieder auf NormalNull gebracht

@spunk: Ich warte heute nur noch auf den Anruf Wohnung ist schon geputzt! Zu essen... Mh gute Frage... Ich überleg nämlich auch schon... Wie wärs mit Kartoffelpüree und Fisch? Oder Kartoffeln und Quark *yamyam*
@Übermama: Ich bin gespannt... Hab noch keine Rückmeldung...

03.12.2009 14:43
Zitat von mastlu:

Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

"ich verlass den thread"

Das war keinen bezogen mich regt es nur auf.... das man jeden Antworten soll... man es gibt hier Klickenwirtschaft merkt das hier keiner????? Jeder hat sich wem raus gesucht mit dem er am besten schreibt... das ist sch**** aber was soll man machen sich jeden tag aufs neue Aufregen ne... ich war damals auch so weit und habe gesgat ich gehe... weil 2 meinten stress zu schieben die sache wurde geklärt und gut war... ich schreibe nun mal nicht mit jedem....

Was denn für eine Cliquenwirtschaft?? Ich merk davon nix... also ich schreib mit niemandem hier häuftiger!?! Hmmm.... Aber wisst ihr was? Mir ist das ganze Thema ÜBERLESEN eigentlich auch total egal. Ich habe genug Leute, die mir im echten Leben zuhören. Das ist mir viel wichtiger und reicht mir! Und nun hört doch auf euch zu streiten, das ist es nicht wert
03.12.2009 14:45
Was meint ihr wie viele hormone hier fliegen da muss man echt aufpassen das man net erschlagen wird.
kleinefee
1323 Beiträge
03.12.2009 14:45
ohje ohje shcon wieder DAS thema!!
mir ist langsam auch egal! ES IST DOCH VON KEINEM BÖSE GEMEINT
und das hab ICH begriffen xD bin ja jetzt auch 18
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 14:47
Zitat von kleinefee:

ohje ohje shcon wieder DAS thema!!
mir ist langsam auch egal! ES IST DOCH VON KEINEM BÖSE GEMEINT
und das hab ICH begriffen xD bin ja jetzt auch 18

Übermama
5064 Beiträge
03.12.2009 14:48
@ Naddl

Wegen der unreinen Haut: denke das haben viele!! Bein mir sind es keine roten Pünktchen sondern die fiesen schwarzen Mitesser, auf Strin, Kinn und Dekolltee!! Mach Dir keinen Kopf, das ist normal!!

Driiter Versuch: Ich hab heute FA Termin und bin super gespannt!! Hab voll bedenken, daß die Schmerzmittel schaden verursacht haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt