Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.12.2009 12:19
huhu..war heute beim US.leider konnte man nicht sehen was es wird.das krümelchen hatte immer die beine zusammen.naja hauptsache es geht ihm gut.ist auch schön gewachsen: 6,66 cm groß.ich stelle später mal bildchen rein.hab son cooles wo es an den fingern nuckelt
04.12.2009 12:41
Na,ja gerne Putzen tu ich net ich weiß das ich es machen muss, ich will ja dann am WE faul sein.
Und dann Montag nochmal ran ans Putzen sonst muss ich mich ja schämen vor meiner Schwiegermutti.
Und wenn man tgl immer wieder bischen was macht ist es halb so schlimm.
Aber es gibt immer mehr gute nachrrichten es hört immer mehr das schneien auf ich bin froh wenns garnimma schneit ich brauch keinen schnee.
Und dann Montag nochmal ran ans Putzen sonst muss ich mich ja schämen vor meiner Schwiegermutti.
Und wenn man tgl immer wieder bischen was macht ist es halb so schlimm.
Aber es gibt immer mehr gute nachrrichten es hört immer mehr das schneien auf ich bin froh wenns garnimma schneit ich brauch keinen schnee.
04.12.2009 13:12
Lizzy ich brauch auch unbedingt einen jungnamen.....mich überzeugt einfach nichts....
Was habt ihr für ein Mädchennamen????
Was habt ihr für ein Mädchennamen????
04.12.2009 14:55
Zitat von violet212:
Lizzy ich brauch auch unbedingt einen jungnamen.....mich überzeugt einfach nichts....![]()
Was habt ihr für ein Mädchennamen????![]()
also fürn bubi kommt in frage:
Louis - sagt die mama
Valentin- sagt die Schwester
alan - sagt der papa weil er selbst so heisst
und mein freund will nen Vincent
und ich weiss es nicht... Levi gefällt mir... oder Gabriel ( aber das finden alle zu altbacken)
Wenns ne püppi wird:
Aimée Louise
Oder Emilia
was haltet ihr davon?
und von den jungsnamen?
04.12.2009 15:01
Also mit namen usw bin ich noch still bis Mittwoch Donnerstag wenn ich weiß was es ist.
So meine kleine ist jetzt weg bei ihrem papa bis Sonntag der 13.12.2009.
Aber sie fand des garned toll von ihm geholt zu werden sie hat erstmal richtig das weinen angefangen auch noch wie er sie fest geschnallt hat im Kindersitzt.
Ich bereue es schon das ich alleine einkaufen war mir zieht wieder der ganze bauch.
So meine kleine ist jetzt weg bei ihrem papa bis Sonntag der 13.12.2009.
Aber sie fand des garned toll von ihm geholt zu werden sie hat erstmal richtig das weinen angefangen auch noch wie er sie fest geschnallt hat im Kindersitzt.
Ich bereue es schon das ich alleine einkaufen war mir zieht wieder der ganze bauch.
04.12.2009 15:16
Lizzy also von den jungnamen finde ich Louis am besten
Und von den Mädelnamen find ich beide echt süß aber Emilia gefällt mir ein Tick besser
Jungennamen bei uns sind
Jamie (muss noch ein 2.Name wegen der Geschlechtsbestimmung, den wir aber noch nicht wissen)
Meine Mama findet morice voll süß
Meinem freund gefällt Dominik-Pascal
Ja niklas ist auch schon mal erwähnt wurden.
Mädelnamen
1.sienna-timea
Emilie
Amy
Hanna
Vanessa
Was meint ihr zu den Namen?
Und von den Mädelnamen find ich beide echt süß aber Emilia gefällt mir ein Tick besser
Jungennamen bei uns sind
Jamie (muss noch ein 2.Name wegen der Geschlechtsbestimmung, den wir aber noch nicht wissen)
Mädelnamen
1.sienna-timea
Emilie
Amy
Hanna
Vanessa
04.12.2009 15:31
Zitat von violet212:
Lizzy also von den jungnamen finde ich Louis am besten![]()
Und von den Mädelnamen find ich beide echt süß aber Emilia gefällt mir ein Tick besser![]()
Jungennamen bei uns sind
Mädelnamen
1.sienna-timea
Emilie
Amy
Hanna
Vanessa
ich find emilia auch super aber meine oma hieß aimée... deswegen vielleicht. (emee) ausgesprochen
louis find ich auch noch ok, aber haut mich nicht um... Maxim ist auch süß
zu den namen
1.sienna-timea - geht so... bisse ausgefallen
Emilie - top (so heisst aber die kleine von meiner freundin also für mich nix)
Amy - auch süß
Hanna - geht für mich gar nicht
kenn da so eine... aber so ganz süß Vanessa - so heissen schon so viele find ich
04.12.2009 15:36
Huhu ihr
war heute beim Arzt.. Alles supi und mein Bluterguss ist auch wieder weg
Werd in 2 Wochen nochmal hin und dann gibs BabyTV
15 Euro kostet das und ich soll ne Videokassette mitbringen. Wisst ihr zufällig was unter einer Videokasette gemeint is ?
ich kenn ja nun die großen und die kleinen. Ach ich nehm einfach beide mit. Möcht das gern mein Freund zu Weihnachten schenken, da er ja leider nich so viel vom Baby mitkriegt
seh ihn ja nun auch nicht wirklich oft. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Sie meinte in der 15. Woche ist es super, da passt das baby wenigstens noch ganz drauf xD
Foto lade ich im Fotothread hoch.. hat leichte ähnlichkeit mit E.T
war heute beim Arzt.. Alles supi und mein Bluterguss ist auch wieder weg
Werd in 2 Wochen nochmal hin und dann gibs BabyTV
15 Euro kostet das und ich soll ne Videokassette mitbringen. Wisst ihr zufällig was unter einer Videokasette gemeint is ?
ich kenn ja nun die großen und die kleinen. Ach ich nehm einfach beide mit. Möcht das gern mein Freund zu Weihnachten schenken, da er ja leider nich so viel vom Baby mitkriegt
seh ihn ja nun auch nicht wirklich oft. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Sie meinte in der 15. Woche ist es super, da passt das baby wenigstens noch ganz drauf xD Foto lade ich im Fotothread hoch.. hat leichte ähnlichkeit mit E.T
04.12.2009 15:54
Lizzy und wenn du aimèe und Emilia irgendwie verbindest?
Ja sienna wäre dann der rufname da ich das gerade gut fand das kaum jemand so heißt.
Ach ich weiß auch nicht.....
und welchen Namen fandest bei den jungs am besten?
Klar ist noch bissl früh sich Gedanken zu machen,aber irgendwann muss man ja mal anfangen
Ja sienna wäre dann der rufname da ich das gerade gut fand das kaum jemand so heißt.
Ach ich weiß auch nicht.....
und welchen Namen fandest bei den jungs am besten?
Klar ist noch bissl früh sich Gedanken zu machen,aber irgendwann muss man ja mal anfangen
04.12.2009 15:56
Also wir haben einen Namen der Fest steht der wird aber erst Verraten wenn wir wissen was es wird.... und das ist hoffentlich am 17.12.....
04.12.2009 15:58
JoanaF das find ich voll toll mit dem Video will auch sowas haben
04.12.2009 16:38
Zitat von JoanaF:
Huhu ihr![]()
war heute beim Arzt.. Alles supi und mein Bluterguss ist auch wieder weg![]()
Werd in 2 Wochen nochmal hin und dann gibs BabyTV15 Euro kostet das und ich soll ne Videokassette mitbringen. Wisst ihr zufällig was unter einer Videokasette gemeint is ?
seh ihn ja nun auch nicht wirklich oft. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Sie meinte in der 15. Woche ist es super, da passt das baby wenigstens noch ganz drauf xD
Foto lade ich im Fotothread hoch.. hat leichte ähnlichkeit mit E.T![]()
Meins sah letztens auch aus wie E.t 's kleiner bruder
ich hab eh gesagt... oh, wird das noch schöner...
da hat meine ärtztin gelacht und gesagt die sehen alle so aus
ich will auch sowas mit video... ich krieg nen 3d in der 20ssw weil die babies da schöner sind, aber der kostet 70eur
aber das wird dann auf dvd gebrannt bin grad bisse traurig... meine beste freundin versucht seit 9 monaten ss zu werden und heut hats nen test gemacht wieder negativ
ist natürlich schwierig für sie weil ich so glücklich schwanger bin
04.12.2009 16:41
Zitat von violet212:
also Jamie find ich total klasse, den möcht ich auch aber da macht mein freund nciht mit
morice find ich sorry net bös sein... schrecklich
Dominik ist auch schön... ich kenn aber drei davon , pascal find ich auch nicht sooo schön
und ja... niklas wär auch sehr schön, gefällt mir gut
04.12.2009 16:49
Lizzy ich bin da nicht böse
Na wüsstest du einen 2.Namen für jamie? Den brauch ich ja sonst bekomm ich den ja ni durch weils ja auch ein Mädelname sein kann....
Das mit deiner Freundin tut mir Leid ist echt ne doofe Situation für dich....
ich würde mich auch freuen wenn bei mir jemand schwanger wird....ich bin die erste.....die anderen wollen leider noch bissl warten
Na wüsstest du einen 2.Namen für jamie? Den brauch ich ja sonst bekomm ich den ja ni durch weils ja auch ein Mädelname sein kann....
Das mit deiner Freundin tut mir Leid ist echt ne doofe Situation für dich....
ich würde mich auch freuen wenn bei mir jemand schwanger wird....ich bin die erste.....die anderen wollen leider noch bissl warten
04.12.2009 16:52
So Junilies was haltet ihr davon wenn sich die PLZ zahlen 3***** In BS treffen würden nur mal sehen wann usw. wenn alle einverstanden sind
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt