Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
04.12.2009 17:06
Blöd frag: wo ist BS?
04.12.2009 17:10
Zitat von Übermama:

Braunschweig (Hab bis vor 3 Jahren 31303 als PLZ gehabt)

Hab mich mal wieder bei euch reingeschlichen um zu schauen, was mich in einem Monat erwartet. Krass, dass ihr bald schon Geschlechter wisst. Und US schon übern Bauch. Ich dachte, das kommt viel später. Man, bin ich froh, wenn Weihnachten ist, dann bin ich endlich 12 + nochwas.

So, genug spioniert, ich verzieh mich wieder
Tschöööööö
04.12.2009 17:17
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Übermama:

Braunschweig (Hab bis vor 3 Jahren 31303 als PLZ gehabt)

Hab mich mal wieder bei euch reingeschlichen um zu schauen, was mich in einem Monat erwartet. Krass, dass ihr bald schon Geschlechter wisst. Und US schon übern Bauch. Ich dachte, das kommt viel später. Man, bin ich froh, wenn Weihnachten ist, dann bin ich endlich 12 + nochwas.

So, genug spioniert, ich verzieh mich wieder
Tschöööööö

bei uns wissen schon einige was es wird
Lizzy87
436 Beiträge
04.12.2009 17:40
Zitat von violet212:

Lizzy ich bin da nicht böse
Na wüsstest du einen 2.Namen für jamie? Den brauch ich ja sonst bekomm ich den ja ni durch weils ja auch ein Mädelname sein kann....
Das mit deiner Freundin tut mir Leid ist echt ne doofe Situation für dich....
ich würde mich auch freuen wenn bei mir jemand schwanger wird....ich bin die erste.....die anderen wollen leider noch bissl warten

Jamie- Maxim? ich weiss nicht hätt keinen zweiten genommen... er hätt halt offiziell james geheissen, auch schöne aber da hab ich genauso wenig chance wie er bei 'vincent'
ja es ist traurig weil sie gesagt hat im mai, sie wills versuchen... und im Juli bin ich dann unerwartet ssw geworden, hatte dann zwar ne fehlgeburt in der 5ssw, aber bin halt dann gleich wieder schwanger geworden... und sie versuchens und versuchens und es klappt nicht.

hmm... und das tut mir eben leid für sie weil ich ihr gegenüber auch nicht so mit meiner ssw prahlen will von wegen *schau mal das ultraschallbild, und oh... es hat sich bewegt* is halt echt doof...
aber ein bisschen könnt sie sich schon für mich freuen
priiincess85
1303 Beiträge
05.12.2009 08:48
guten morgen ihr lieben

mein bauchi 12+5

mein us bildchen von gestern 12+6

05.12.2009 09:48
Wünsche euch allen ein ruhiges angenehmes WE genisst es lasst euch verwöhnen.... knuddel mastlu
05.12.2009 10:01
Hallohr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!!!!
@priiincess
das ist ein schönes US-Bild geworden
und der Bauch istnun wirklich nicht mehr zu leugnen.

Ein Treffen in Braunschweig kommt für mich leider nicht in Frage, ich bin zwar eine 3*** Postleitzahl, von mir aus ist BS aber über 300 km entfernt

LG
Silvia
violet212
268 Beiträge
05.12.2009 10:25
lizzy vincent würde für mich auch nich in frage komm.....
mein freund meinte jetzt ryan....ich so neeee man soll bedenken das unsere eltern das auch aussprechen können müssen....prompt als ich meiner mami gesagt hab ryan....meinte sie REIN?????
wegen deiner freundin, klar muss sie sich auch freuen....ich meine das ist ja auch für dich doof wenn du dich bei ihr nicht freuen kannst, weil gleich ein schlechtes gewissen haben musst......und bei ihr wird es auch noch klappen, bei manchen geht das eben ganz schnell und bei manchen dauerts etwas .......
Lizzy87
436 Beiträge
05.12.2009 12:15
priiincess8593: hey das ist ja süß, ich hoffe ich bekomme nächstes mal auch so n schönes bild. bei meinem sind immer nur ne kugel als kopf, ne kugel als bauchi, und zwei kleine kügelchen als ärmchen oder hände zu sehen
mein bauch sieht übrigens auch schon so aus... wie'n 6 monats bauch

Violet:

Ryan ist schön ja... aber hier in deutschland isses eben schwierig mit den englischen namen. mir würden auch ein paar gefallen aber wenn man bedenkt wie's die leute dann später aussprechen würden: Shane find ich z.B. gut: aber ausgesprochen wahrscheinlich Schäään und das hört sich extrem doof an

Naja sie hat schon ne tochter, aber da hats zwei N´halb jahre gedauert bis es geklappt hat das ist schon lange, und nu isses auch noch ein anderer partner, der nimmer der jüngste ist. vielleicht liegts an ihm?
violet212
268 Beiträge
05.12.2009 16:07
Lizzy bei meinen Bildchen sieht man auch noch nicht so viel aber hab noch keinen richtigen Bauch
Ja aber wenn sie schon ne Tochter hat finde ich es echt blöd von ihr wenn du dich bei ihr nicht richtig freuen kannst, so traurig es für sie ist aber es ist dein erstes krümelchen und du hattest ja auch schon die Fehlgeburt was sehr schlimm ist, also freu dich ruhig vor ihr ne richtige Freundin kann sich auch mit freuen!!!!seh ich so.
Lizzy87
436 Beiträge
05.12.2009 17:54
Zitat von violet212:

Lizzy bei meinen Bildchen sieht man auch noch nicht so viel aber hab noch keinen richtigen Bauch
Ja aber wenn sie schon ne Tochter hat finde ich es echt blöd von ihr wenn du dich bei ihr nicht richtig freuen kannst, so traurig es für sie ist aber es ist dein erstes krümelchen und du hattest ja auch schon die Fehlgeburt was sehr schlimm ist, also freu dich ruhig vor ihr ne richtige Freundin kann sich auch mit freuen!!!!seh ich so.

ja das find ich auch, da hast du recht...

ich hab heut so komisch bauchstechen, schon seit in der früh ich hab angst... könnte das vom wachstum sein?? es ist ein stechen wie wenn jemand ne stricknadel in den bauch sticht oh gott ich schieb echt panik... ich hab ja schon zwei krümel verloren, bitte nicht dieses auch noch!!!! kann jetzt noch was sein? bin doch schon aus der kritischen phase raus??

was soll ich tun? ins krankenhaus? oder ist das zu übertrieben?
CatCoke
821 Beiträge
05.12.2009 17:59
Bei mir pickt und sticht es auch in allen Ecken und Enden, aber ich hab jetzt keine echten Schmerzen. Wenn du wirklich Schmerzen hast, und dann noch mit deiner Vorgeschichte, würde ich jetzt ohne Panik im Krankenhaus vorbeifahren und das mal von einem Doc abklären lassen. Ich denk mal, dass das jetzt alles wächst und dass zum Teil auch unangenehm sein kann. Aber lass es doch einfach abklären, dann brauchst du dich nicht verrückt zu machen, oder. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

LG CatCoke
Lizzy87
436 Beiträge
05.12.2009 18:07
ok... ich fahr einfach mal, kann nicht schaden. Es ist erst seit heute morgen. sonst hatte ich keine schmerzen.

Vorsicht ist besser als nachsicht oder? hab meinen bubi auch in der 16ssw verloren, da hatte ich keine schmerzen, das hab ich gar nicht gemerkt aber nach sowas ist man ein gebranntes kind
Fuzzle
15991 Beiträge
05.12.2009 18:17
Lizzy, fahr ruhig zum Arzt, das wird dich sicher beruhigen. Es ist sicher alles in Ordnung, aber ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Das ist ganz natürlich bei der Vorgeschichte.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
priiincess85
1303 Beiträge
05.12.2009 19:13
danke ja mein bauch,der ist schon ganz schön dick.aber mir kommt der noch viel dicker vor als auf dem foto.aber soll ja so sein beim 2. kind.da kommt einem sowas schonmal etwas größer vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt