Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.12.2009 19:14
Ich hab seid gestern abend volle Probs mit Luft bekommen.... ich weiß nicht was das soll....
05.12.2009 19:45
Zitat von mastlu:
Ich hab seid gestern abend volle Probs mit Luft bekommen.... ich weiß nicht was das soll....
Huhu, alles ok mit dem fratz... meine gebärmutter dehnt sich grad, weil der zwerg grad nen extremen wachstumsschub macht *PHU* da bin ich echt beruhigt...
*blödfrag*: was sind probs mit luft?
stell dann auch n'paar babybauchfotos und ultraschallis rein
05.12.2009 19:48
Im winter habe ich das immer das ich kaum tief luft holen kann....
05.12.2009 19:58
Lizzy jetzt bin ich aber voll beruhigt.....puhhhh......In der 16.Woche auch? ??oh Gott süße das tut mir voll Leid
Ich hab das auch manchmal und die tage hat ich was ganz komisches so nen leichten Druck in der mu....das geht ganz kurz und dann kommts wieder...kennt das einer ?
Ich hab das auch manchmal und die tage hat ich was ganz komisches so nen leichten Druck in der mu....das geht ganz kurz und dann kommts wieder...kennt das einer ?
05.12.2009 20:13
Zitat von Lizzy87:
woran liegt das? an der kalten luft?
Heizung und das nass kalte... ist wie astma nur nicht solche atacken
05.12.2009 20:32
Zitat von violet212:
Lizzy jetzt bin ich aber voll beruhigt.....puhhhh......In der 16.Woche auch? ??oh Gott süße das tut mir voll Leid![]()
ja bin auch froh... ist auch rumgehüpft wie ein geissbock der / die kleine
danke violet! das ist lieb von dir...ja ich war damals in der 16ssw, bin zum fa normaler kontrollultraschall und da hat spatzis herz nicht mehr geschlagen
über sowas kommt man nicht hinweg... ich werd immer an ihn denken, aber es hat nicht sein sollen... ja den druck hab ich auch ab und zu, aber das ist normal hat meine doc gesagt, fruchtblase oder sowas hat sie gesagt... also nicht dramatisch. Aber man macht sich ja wirklich bei jedem ziepen, pieksen, drücken etc verrückt
aber ich bin mir sicher das wir alle unsere zwerge glücklich und gesund in den armen halten werden meinst nicht?
05.12.2009 20:33
Zitat von mastlu:
Zitat von Lizzy87:
oh das tut mir leid für dich
aber gefährlich isses nicht oder?
05.12.2009 20:40
Oh Gott das glaub ich dir lizzy das würde ich auch nie vergessen zu mal man in der 16ssw denkt man ist über den Berg
furchtbar der Gedanke....ich hatte beim letzten Schall auch schiss einerseits freut man sich so das kleine zusehen aber andererseits hab ich immer angst es ist was
Gut da bin ich beruhigt wenn du das auch hattest ich bin auch immer gleich verschreckt...
furchtbar der Gedanke....ich hatte beim letzten Schall auch schiss einerseits freut man sich so das kleine zusehen aber andererseits hab ich immer angst es ist was
Gut da bin ich beruhigt wenn du das auch hattest ich bin auch immer gleich verschreckt...
05.12.2009 20:47
Zitat von Lizzy87:
Zitat von mastlu:
Zitat von Lizzy87:
oh das tut mir leid für dichaber gefährlich isses nicht oder?
Ne atmen kan ich ja normal nur eben Tief Luft holen nicht.... hoffe das es nicht schlimm ist kann ja so ansich normal atmen nur wie gesagt tief Luft holen ist schwer
05.12.2009 20:53
Zitat von violet212:
Oh Gott das glaub ich dir lizzy das würde ich auch nie vergessen zu mal man in der 16ssw denkt man ist über den Bergfurchtbar der Gedanke....ich hatte beim letzten Schall auch schiss einerseits freut man sich so das kleine zusehen aber andererseits hab ich immer angst es ist was
![]()
ja das ist das schlimmste, jeder ultraschall... bis man dann das *bumbum* hört... wie heute eben. aber dann fällt einem schon ein ganzer mount everest vom herzen
aber der doc hat gesagt solange man keine starken schmerzen hat muss man sich eigentlich keine gedanken machen. und oft kommt es nicht vor, das was mir damals passiert ist mit meinem schatz. bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine ultraschallis reinzustellen
05.12.2009 21:41
Jetzt hab ich sie gefunden
voll süß
und du hast schon so nen süßen Bauch lizzy *bin neidisch*
bei mir sieht man nur bissl was
voll süß
05.12.2009 21:58
Zitat von violet212:
Jetzt hab ich sie gefundenvoll süß
Dankeschön
*stolzbin* Aber violet glaub mir, wir werden alle noch früh genug unter unseren Riesen Babybäuchen ächzen
Meinen nächsten Termin hab ich am 16.12, dann bin ich schon in der 17en ssw... bin schon sooooo gespannt wie's zwergal dann aussieht
und ob man dann schon sieht was es wird Wann hat du eigentlich deinen ET? meiner ist am 08.06.2010
06.12.2009 01:19
Ja ich hab meinen Termin am 22.12.da bin ich ende13. Woche
Ja mein ET ist der 30.06. Also ich bin hier die letzte im Bunde laut ET....bin schon immer neidisch weil eure huschel schon so groß sind und so aber bald wirds nicht mehr so viele Unterschiede geben
das wäre toll wenn du da das Geschlecht erfährst
Wie alt bist du eigentlich lizzy?
Ja mein ET ist der 30.06. Also ich bin hier die letzte im Bunde laut ET....bin schon immer neidisch weil eure huschel schon so groß sind und so aber bald wirds nicht mehr so viele Unterschiede geben
das wäre toll wenn du da das Geschlecht erfährst
Wie alt bist du eigentlich lizzy?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt