Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
06.12.2009 09:02
Übermama , das ist ja blöd mit der Thrombose
Hoffentlich wird es wenigstens nicht schlimmer alles.

Funny , sind die Blutungen weg? Unterleibsziehen?

Wo ist kleinefee ? Sind deine Unterleibsschmerzen wieder weg?

Willkommen an die neuen Junis und Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe!
06.12.2009 11:04
06.12.2009 11:47
Guten Morgen ihr Lieben,

@Lilly_81
das ist ja eine supersüße Karte für Nikolaus!!! Ach ja Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW !!!!

Ich wünsche euch auch einen schönene Nikolaustag, ich hoffe euch geht es gesundheitlich gut. Mit ist schon den ganzen Morgen schwindelig und ein wenig übel! Habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt aber auch ganz schön durchgefressen, da brauche ich mich nicht zu wundern!
LG
Silvia
06.12.2009 11:49
Zitat von Wampi:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lilly_81
das ist ja eine supersüße Karte für Nikolaus!!! Ach ja Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW !!!!

Ich wünsche euch auch einen schönene Nikolaustag, ich hoffe euch geht es gesundheitlich gut. Mit ist schon den ganzen Morgen schwindelig und ein wenig übel! Habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt aber auch ganz schön durchgefressen, da brauche ich mich nicht zu wundern!
LG
Silvia

[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162][color=#FB0034] DANKE [/color][/color][/color][/color][/color]
06.12.2009 11:51
Huhu, einen schönen Nikolaus euch
Eigentlich waren meine Blutungen schon weg. Lag ja jetzt 3 Tage, gestern hab ich ein bisschen mehr gemacht. Vor 2 Tagen hatte ich das letzte mal leichte Schmierblutungen.
Und eben ging es wieder los + Unterleibschmerzen Aber es kam nicht so viel. (aber frisches) Möcht nicht ins Krankenhaus. Meine Hebamme kommt gleich vorbei und misst die Herztöne und untersucht mich..
Jetzt wurde ich wieder aufs Sofa verbannt.
Hoffe euch gehts besser.
06.12.2009 11:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Wampi:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lilly_81

LG
Silvia

[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162][color=#FB0034] DANKE [/color][/color][/color][/color][/color]

Von mir auch!! Bin heute auch 13.te
06.12.2009 12:23
@funnylee
Mensch du machst ja Sachen, schon Dich bitte so gut es geht!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Es gibt ja wirklich einige Schwangerschaften, die immer wieder mal mit Blutungen zu tun haben, muss ja nicht immer etwas beunruhigendes sein! Gut, dass deine Hebi gleich vorbei kommt!
Herzlichen Glückwunsch auch Dir zur 13. SSW !!!!!!

LG
Silvia
06.12.2009 12:28
Danke. Wird wohl hoffentlich alles gut sein.. Die Hebi hat gesagt im Kh machen die auch nicht viel.. Wollen mich nur dabehalten.
06.12.2009 13:43
Hallo funnylee,
ich denke auch, dass du bei der Hebi besser aufgehoben bist. So bist du zu Hause, was einfach entspannender für dich und Krümel ist (die Aufregung im KH ist doch immer sehr groß, finde ich).
Wird schon alles in Ordnung sein, wir denken alle an Dich!!!
LG
Silvia
06.12.2009 14:48
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern kurz mitgelesen habe und nun heute den Rest, meld ich mich auch mal wieder bei euch.

@Funny: Ruh dich bitte aus.
@Mastlu: Ja, müssen wegen 3****-Treffen mal gucken und planen.
@Lily: Daaaanke!
@???87 (blauer Fotohintergrund): Tut mir leid, was du schon mitmachen musstest.
@Kleinefee: Schmerzen weg?

@ alle anderen, die ich jetzt vergessen hab: Ich drücke euch und hoffe euch gehts gut, besser oder es wird.
Sagt mal, habt ihr inzwischen wieder Sex? Hab irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, Gefühl oder so danach. Ihr auch?

Schönen Nikolaus!!!
06.12.2009 14:53
Zitat von Anna-BS:

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern kurz mitgelesen habe und nun heute den Rest, meld ich mich auch mal wieder bei euch.

@Funny: Ruh dich bitte aus.
@Mastlu: Ja, müssen wegen 3****-Treffen mal gucken und planen.
@Lily: Daaaanke!
@???87 (blauer Fotohintergrund): Tut mir leid, was du schon mitmachen musstest.
@Kleinefee: Schmerzen weg?

@ alle anderen, die ich jetzt vergessen hab: Ich drücke euch und hoffe euch gehts gut, besser oder es wird.
Sagt mal, habt ihr inzwischen wieder Sex? Hab irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, Gefühl oder so danach. Ihr auch?

Schönen Nikolaus!!!

Wir haben nach wie vor sex, hab da auch kein schlechtes gewissen
06.12.2009 15:04
Hallo ihr Lieben

@Anna: Also zum Thema Sex - wir haben welchen, wenn auch recht selten momentan. Irgendwie fehlt mir die Lust Ein schlechtes Gewissen oder sogar Angst, dass mit dem Baby was passieren kann, haben wir nicht. Ich denk mir immer, was der Mutti Spaß macht, ist auch gut fürs Kind!!

@ Funny: Ohje, geht das schon wieder los mit den Blutungen? Was sagt die Hebamme? Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird...

@ Me: Wir hatten vorgestern unseren letzten FA-Termin Es war soooo toll!! Das Baby hat sich die ganze Zeit bewegt und es war einfach nur wunderschön es auf dem Ultraschall zu sehen. Das Baby war gut seinem Alter entsprechend gut entwickelt und alles hat gepasst. Mein Schatz, der auch dabei war, hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.... Ach war das schön! Unseren nächsten Termin haben wir nun am 05.01.2010. Vielleicht erfahren wir dann ja, was es wird!! Habe übrigens das US-Bildchen vom Termin in meiner Galerie hochgeladen

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und 2. Advent!!

Liebe Grüße, Toni
Übermama
5064 Beiträge
06.12.2009 16:18
HAllo Mädels,

sorry wenn ich jetzt das Thema sprenge und auf niemanden eingehe, brauche Eure Hilfe!!

HAbe gerade einen Anruf vom KH bekommen, daß mein Schwiegervater einen HErzinfarkt hatte, er erstmal übern Berg ist, aber der Gesamtzustand so schlecht ist, daß wir entscheiden mußten ob Sie ggfls. LEbensrettende MAßnahmen einleiten sollen! MEine Schwägerin und ich haben gesagt nein.... nun ist es so, daß mein MAnn unterwegs ist, gleich heim kommt und ich keine Ahnung habe wie ihm das sagen soll!!
06.12.2009 16:44
Zitat von Übermama:

HAllo Mädels,

sorry wenn ich jetzt das Thema sprenge und auf niemanden eingehe, brauche Eure Hilfe!!

HAbe gerade einen Anruf vom KH bekommen, daß mein Schwiegervater einen HErzinfarkt hatte, er erstmal übern Berg ist, aber der Gesamtzustand so schlecht ist, daß wir entscheiden mußten ob Sie ggfls. LEbensrettende MAßnahmen einleiten sollen! MEine Schwägerin und ich haben gesagt nein.... nun ist es so, daß mein MAnn unterwegs ist, gleich heim kommt und ich keine Ahnung habe wie ihm das sagen soll!!

ihr habt nein gesagt?? is er schon soo alt oder hat er vorher immer ma sowas gesagt???
sag ihm das grade herraus! er wird schon verstehen!aber verlier keine zeit!!ohne lebensrettende maßnahmen kann sowas schnell gehn!er soll noch die möglichkeit haben sich zu verabschieden!!!
06.12.2009 16:46
Oh Übermama, das hört sich schrecklich an. Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!! Sag es deinem Mann einfach schnell wenn er kommt- einfach wie es ist. Er wird es ja eh erfahren.
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft!!
So, Hebi ist jetzt weg. Herztöne waren da.. Zum Glück. Sie meint es kann sein das ich eine Plazenta previa habe, d.h der Mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund. Der schlimmste Fall wäre, dass ich keine normale Geburt haben kann, aber es kann sein das die Plazenta sich noch hochzieht. Aber ist nur ne Vermutung von ihr. Sie kommt am Do wieder.
Jamie ist morgen den Tag bei meiner Freundin und von Di-Do bei meinen Eltern, danach hat mein Mann dann auch frei.
Dh. sie ist versorgt und ich kann nun weiter das Sofa hüten.
Fühl mich dabei echt schlecht, dass ich mich gar nicht um sie kümmern kann Aber ist ja für ihr Geschwisterchen.
Blutungen sind noch sehr stark..
Aber wird wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt