Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2009 19:04
Zitat von joli:
Zitat von mastlu:
Zum Thema Kleinefee sie ist auch schon lange nicht mehr im ICQ gewessen....
An alle die bilder reingestellt haben Supi schöne bilder...
ET: sorry wenn es noch etwas dauert aber muss für nen Freund und Freundin da sein die sich nach 16jahren trennen denn geht es beiden richtig scheißehoffe ihr versteht das
wollte sie nicht umziehen wenn sie 18 ist?vielleicht ist sie im umzugsstress?!
Kann sein
Ich vermisse kleinefee sooooo sehr
Ich hoffe sie ist gesund und meldet sich bald =)
07.12.2009 19:07
Mädels,
mal einen andere Frage.
Habt ihr schon Hebamme und überlegt wo ihr entbinden wollt.
Ich werd mir meine hebamme erst ab der 25 Woche suchen, und mir mit schatz im Januar 2 Krankenhäuser anschauen mit Kreissaal und neugeboren Intensiv an.
Da wir ja damit rechnen müssen das es ab der 30 woche also 15. märz kommen könnte
mal einen andere Frage.
Ich werd mir meine hebamme erst ab der 25 Woche suchen, und mir mit schatz im Januar 2 Krankenhäuser anschauen mit Kreissaal und neugeboren Intensiv an.
Da wir ja damit rechnen müssen das es ab der 30 woche also 15. märz kommen könnte
07.12.2009 19:17
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
mal einen andere Frage.
Da wir ja damit rechnen müssen das es ab der 30 woche also 15. märz kommen könnte![]()
mh.. über ne Hebi hab ich mir schon gedanken gemacht, aber ich werd das wohl bei meinem nächsten FA Termin ansprechen, vielleicht kann er mir ja jemanden empfehlen bzw helfen
Ich werd wohl in Berlin entbinden, möchte meinen Freund dabei haben und auch in das KH, wo seine Schwester entbunden hat und die Freundin von seinem Bruder. Das soll da richtig schön sein. KH hier in meiner Gegend ist fürn A****
07.12.2009 19:21
Ja mein Fa meinte das es immer wichtig sein ob einen Neugeboren Intensiv dabei ist, falls was ist.
Und ich will auch nur schatz bei der geburt dabei haben seine mama begleitet mich nur solang bis er da ist.
Es ist unsere Privatsphäre es waren ja andere bei der zeugung auch net dabei.
Und ich will auch nur schatz bei der geburt dabei haben seine mama begleitet mich nur solang bis er da ist.
Es ist unsere Privatsphäre es waren ja andere bei der zeugung auch net dabei.
07.12.2009 19:23
Zitat von JoanaF:
Zitat von Dreambaby:
Mädels,
mal einen andere Frage.
Da wir ja damit rechnen müssen das es ab der 30 woche also 15. märz kommen könnte![]()
mh.. über ne Hebi hab ich mir schon gedanken gemacht, aber ich werd das wohl bei meinem nächsten FA Termin ansprechen, vielleicht kann er mir ja jemanden empfehlen bzw helfen![]()
Ich werd wohl in Berlin entbinden, möchte meinen Freund dabei haben und auch in das KH, wo seine Schwester entbunden hat und die Freundin von seinem Bruder. Das soll da richtig schön sein. KH hier in meiner Gegend ist fürn A****
Ich wusste nichmal das mir eine Hebamme zusteht
Aber ich warte wohl noch ein bisschen
Entbinden werde ich wohl in Köln, ich ziehe einen Tag nach Neujahr um
WIrd wohl stressig. WEiss jemand zufällig ob es gute Entbindungskliniken in Köln und Umgebung gibt
07.12.2009 19:45
Ich habe meine Hebamme schon kennengelernt! Da ich in einer Kleinstadt wohne gibt es da leider nicht soviel Amgebot! Sie war auch bisher bei jeder Unersuchung dabei und spricht vorher immer mit mir! Ist sehr nett und ich bin ganz froh das ich mich nicht weiter darum kümmern muss. Zur Schwangerschaftsgymnastik hat sich mich schon angemeldet für den Kurs März/April!
07.12.2009 19:49
Meine besucht uns am Mittwoch das erste mal... Sie Gibt Private GV kurse.... alles supi ist ne Familien Hebamme eigentlich alles was man braucht... lerne sie allerdings mittwoch erst kennen... wollte ja keine Hebi aber mein Mann besteht drauf oO
07.12.2009 21:47
Mädels ich pack mich ins bettchen ich hab ja morgen 11:20 Fruchtwasserpunktion.
Ich muss aber schon um 7 uhr aufstehen noch bischen haushalt machen und wäsche und duschen und um 8:30 Uhr ist abfahrt.
Ich meld mich abends wenns mir soweit gut geht.
07.12.2009 22:28
Zitat von violet212:
Lizzy hab die cd vorhin bekommen und hab ganz gespannt reingehört und bin ehrlich enttäuschtweiß ni klingt komisch, anders als ichs von dort in Erinnerung hatte
![]()
Ja hoffentlich geht's der Katze gut....
wenn ich darf hör ichs mir mal an und sag dir dann obs komisch ist oder nicht
ok?
08.12.2009 06:33
Zitat von Dreambaby:
ich hab ja morgen 11:20 Fruchtwasserpunktion.![]()
![]()
drück dir ganz fest die Daumen, das alles super verläuft!!
08.12.2009 07:06
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Dreambaby:
![]()
drücke dir auch die Daumen das alles gut läuft
08.12.2009 07:33
Guten Morgen,
wie gehts euch?
Heute hat Dreami die Punktion, ich wünsch dir alles alles Gute!
So heute ist Dienstag... Am Donnerstag abend oder Freitag kommt mein mann endlich wieder heim nach 14 Tagen. Freu mich schon und Krümel ist auch schon ganz aufgeregt
Hab gestern übrigens mal wieder den Angelsound genutzt, diesmal hat man schon richtig das herz bubbern hören... Voll schön. Werd das meinem Mann am Freitag gleich mal "vorspielen"
wie gehts euch?
Heute hat Dreami die Punktion, ich wünsch dir alles alles Gute!
So heute ist Dienstag... Am Donnerstag abend oder Freitag kommt mein mann endlich wieder heim nach 14 Tagen. Freu mich schon und Krümel ist auch schon ganz aufgeregt
Hab gestern übrigens mal wieder den Angelsound genutzt, diesmal hat man schon richtig das herz bubbern hören... Voll schön. Werd das meinem Mann am Freitag gleich mal "vorspielen"
08.12.2009 07:34
Zitat von binchen26:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Dreambaby:
![]()
drücke dir auch die Daumen das alles gut läuft![]()
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles gut läuft und ist!
Ich hab ziemlich mit der andauernden Übelkeit zu kämpfen, ich kann zur Zeit nichts richtig machen, weil ich immer in der Nähe des Klo`s sein muss. Das nervt ein bisschen. Am 16.12 hab ich wieder FA Termin, ich hoffe, ich bekomme dann ein US Bild mit
. Gruß an alle.
Annele
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt