Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2009 15:00
sanne...bin auch froh das bei dir alles gut ist...hatten wir ja heute schonen einen schönen tag
und jetzt müssen wir bis nächstes jahr warten
und jetzt müssen wir bis nächstes jahr warten
07.12.2009 15:20
Was aus meinem Auto wurde?? Ich kann es heute holen... Nach langen langen Diskussionen und viiielllllllll Aufregung.
An alle die beim Arzt waren: Schöne das es den Krümeln gut geht.
Was ist denn mit der Katze?? Ist die OP gut verlaufen?
An alle die beim Arzt waren: Schöne das es den Krümeln gut geht.
Was ist denn mit der Katze?? Ist die OP gut verlaufen?
07.12.2009 15:58
@ joli: ach ist das süüüüüß
das sieht man ja richtig wie es daumen lutscht
meins hält sich immer die augen zu
@ violet: na wenn das schon ma so gut geklappt hat dann kann dein gesang ja wirklich nicht schlecht sein
hey nen dsds star hier unter uns... coool
aber ich hab mir schon gedacht dass das alles machenschaften sind...
wieso kommen dann die ganzen *sorry* vollidioten zum bohlen?????? nur als lachnummer oder wie?
das sieht man ja richtig wie es daumen lutscht
meins hält sich immer die augen zu
@ violet: na wenn das schon ma so gut geklappt hat dann kann dein gesang ja wirklich nicht schlecht sein
hey nen dsds star hier unter uns... coool
aber ich hab mir schon gedacht dass das alles machenschaften sind...
wieso kommen dann die ganzen *sorry* vollidioten zum bohlen?????? nur als lachnummer oder wie?
07.12.2009 16:07
ach ja... krümelchen hat recht! wie gehts der armen Katze?
Ich hoffe sie hat alles gut überstanden...
hab selbst zwei und weiss wie schlimm das ist wenn eine krank ist
Ich hoffe sie hat alles gut überstanden...
hab selbst zwei und weiss wie schlimm das ist wenn eine krank ist
07.12.2009 18:11
Lizzy hab die cd vorhin bekommen und hab ganz gespannt reingehört und bin ehrlich enttäuscht
weiß ni klingt komisch, anders als ichs von dort in Erinnerung hatte
Ja hoffentlich geht's der Katze gut....
weiß ni klingt komisch, anders als ichs von dort in Erinnerung hatte
Ja hoffentlich geht's der Katze gut....
07.12.2009 18:19
Hallo zusammen,
allen Angeschlagenen: Gute Besserung!
Allen Glücklichen: Schöne Bilder!
Mir gehts gut. Bin nur ziemlich erschlagen von der Arbeit.
Und müsste eigentlich mal richtig auf die Toilette, aber es geht nicht.
Doofes Thema, ich weiss, aber hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps mit bzw. gegen Verstopfung?
Doofes Thema, ich weiss, aber hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps mit bzw. gegen Verstopfung?
07.12.2009 18:31
Hallo ihr Lieben,
Daumen drücken hat geholfen, mein Mäuschen hat die OP überstanden und ist auch gut wieder aufgewacht. Darf sie aber erst morgen abholen...ist komplett aufgemacht worden mit Beatmung etc. Naja, ist vielleicht besser, wenn sie die Nacht noch mal in der Klinik bleibt, auch wegen Schmerzmittel und Überwachung und so.
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich häng so an meinen Viechern, hab die Kleene mit vier Wochen bekommen und hochgepäppelt. Deswegen bin ich jetzt ganz schön froh!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen, denen es grad net so gut geht, gute Besserung!
LG CatCoke
Daumen drücken hat geholfen, mein Mäuschen hat die OP überstanden und ist auch gut wieder aufgewacht. Darf sie aber erst morgen abholen...ist komplett aufgemacht worden mit Beatmung etc. Naja, ist vielleicht besser, wenn sie die Nacht noch mal in der Klinik bleibt, auch wegen Schmerzmittel und Überwachung und so.
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich häng so an meinen Viechern, hab die Kleene mit vier Wochen bekommen und hochgepäppelt. Deswegen bin ich jetzt ganz schön froh!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen, denen es grad net so gut geht, gute Besserung!
LG CatCoke
07.12.2009 18:35
Hallo Ihr Lieben,
war lange nicht online, habe aber gerade alles schön nachgelesen!
@Anna-BS:
zun Thema Sex: Also, am Anfang hatte ich auch ein wenig Angst und Bedenken aber jetzt genieße ich es und mein Freund natürlich auch! Wir müssen bloß beide immer lachen wenn wir mit unseren Akt fertig sind was das Kleine wohl denkt
Aber ich finde den Sex zur Zeit total intensiv und wahnsinn...und man soll alles tun was einen gut tut!
Dann zum anderen Thema Klo:
Also ich habe auch ab und an Probleme, bei mir viel trinken, Magnesium und viel Obst und Bewegung!
@Kleinefee: Du hast dich die letzten Tage ziemlich rar gemacht, alles okay??? Fällt mir richtig auf!
@alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut!!!
Bin wieder gesund, war heut auch auf Arbeit! Heute früh hatte ich meine 2. Vorosrgeuntersuchung! War sooooooooo schön. Mein Schatzi
durfte sogar mitgucken! Sie hat erst einen Abstrich gemacht und dann vaginal Ultraschall, war ganz schön unangenehm! Wo mein schatzi dann mit gucken durfe hat sie nochmal einen US übern Bauch gemacht! War so ein toller Moment. Das Zwerglein hat an der kleinen Zehe gelutscht und war total aufgedreht
Ansonaten alles okay, so wie es sein muss!Das einzigste was mich geschockt hat, war das ich keine Antikörper geen Toxoplasmose habe! Und dabei habe ich als Kind immer mit katzen gekuschelt, wieso ist das so?????? Das hätte ich nie gedacht, selbst meine Mom meinte wenn ich keine Antikörper hane, da wieß sie auch nicht weiter...naja muss mich da jetzt vorsehen...
LG Eure Maleki
war lange nicht online, habe aber gerade alles schön nachgelesen!
@Anna-BS:
zun Thema Sex: Also, am Anfang hatte ich auch ein wenig Angst und Bedenken aber jetzt genieße ich es und mein Freund natürlich auch! Wir müssen bloß beide immer lachen wenn wir mit unseren Akt fertig sind was das Kleine wohl denkt
Aber ich finde den Sex zur Zeit total intensiv und wahnsinn...und man soll alles tun was einen gut tut! Dann zum anderen Thema Klo:
Also ich habe auch ab und an Probleme, bei mir viel trinken, Magnesium und viel Obst und Bewegung!
@Kleinefee: Du hast dich die letzten Tage ziemlich rar gemacht, alles okay??? Fällt mir richtig auf!
@alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut!!!
Bin wieder gesund, war heut auch auf Arbeit! Heute früh hatte ich meine 2. Vorosrgeuntersuchung! War sooooooooo schön. Mein Schatzi
durfte sogar mitgucken! Sie hat erst einen Abstrich gemacht und dann vaginal Ultraschall, war ganz schön unangenehm! Wo mein schatzi dann mit gucken durfe hat sie nochmal einen US übern Bauch gemacht! War so ein toller Moment. Das Zwerglein hat an der kleinen Zehe gelutscht und war total aufgedreht
Ansonaten alles okay, so wie es sein muss!Das einzigste was mich geschockt hat, war das ich keine Antikörper geen Toxoplasmose habe! Und dabei habe ich als Kind immer mit katzen gekuschelt, wieso ist das so?????? Das hätte ich nie gedacht, selbst meine Mom meinte wenn ich keine Antikörper hane, da wieß sie auch nicht weiter...naja muss mich da jetzt vorsehen... LG Eure Maleki
07.12.2009 18:37
Sorry für die kleinen rechtschreibfehler, bin aber total hungrig und bin mit meinen gedanken schon beim Abendbrot und muss jetzt was ESSEN ....
07.12.2009 18:40
Zum Thema Kleinefee sie ist auch schon lange nicht mehr im ICQ gewessen....
An alle die bilder reingestellt haben Supi schöne bilder...
ET: sorry wenn es noch etwas dauert aber muss für nen Freund und Freundin da sein die sich nach 16jahren trennen denn geht es beiden richtig scheiße
hoffe ihr versteht das
ET: sorry wenn es noch etwas dauert aber muss für nen Freund und Freundin da sein die sich nach 16jahren trennen denn geht es beiden richtig scheiße
hoffe ihr versteht das
07.12.2009 18:41
Danke Maleki,
dann warte ich mal ab und trinken tue ich zum Glück viel.
dann warte ich mal ab und trinken tue ich zum Glück viel.
07.12.2009 19:00
Zitat von maleki:
Das einzigste was mich geschockt hat, war das ich keine Antikörper geen Toxoplasmose habe! Und dabei habe ich als Kind immer mit katzen gekuschelt, wieso ist das so?????? Das hätte ich nie gedacht, selbst meine Mom meinte wenn ich keine Antikörper hane, da wieß sie auch nicht weiter...naja muss mich da jetzt vorsehen...
LG Eure Maleki
Hallo Maleki,
das nur Katzen die Toxoplasmose übertragen ist ein Märchen. Habe selber seit 10 Jahren Katzen und bin auch negativ. Wir müssen auch aufpassen bei ungewaschenem Obst, Gemüse, kein Mett, Salami da kann man/frau sich nämlich auch anstecken. Wenn wir ein bisschen auf alles achten werden wir uns bestimmt nicht anstecken.
Liebe Grüße
Spunk
07.12.2009 19:01
Zitat von mastlu:
Zum Thema Kleinefee sie ist auch schon lange nicht mehr im ICQ gewessen....
ET: sorry wenn es noch etwas dauert aber muss für nen Freund und Freundin da sein die sich nach 16jahren trennen denn geht es beiden richtig scheißehoffe ihr versteht das
wollte sie nicht umziehen wenn sie 18 ist?vielleicht ist sie im umzugsstress?!
07.12.2009 19:02
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
Doofes Thema, ich weiss, aber hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps mit bzw. gegen Verstopfung?![]()
Hallo Anna-BS,
mir hat gegen meine Verstopfung Activia geholfen. Kann ich nur empfehlen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit!
LG Spunk
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt