Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 14:56
Zitat von eulchen:
echt?!
ist es denn sooo schlimm? hast du richtige schmerzen?
ne das nicht aber das ziehen und diese kopfschmerzen
08.10.2009 14:58
okay... es ist bestimmt nix schlimmes!!! (ich versuch dich aufzubauen
)
aber, wenn du es abgeklärt hast, dann bist du dir wieder sicherer...
) aber, wenn du es abgeklärt hast, dann bist du dir wieder sicherer...
08.10.2009 14:59
Zitat von eulchen:
okay... es ist bestimmt nix schlimmes!!! (ich versuch dich aufzubauen)
aber, wenn du es abgeklärt hast, dann bist du dir wieder sicherer...
Eben einmal zu viel gehen als einmal zu wenig sag ich mir immer
08.10.2009 15:01
da hast du sicherlich recht!!!
ich glaub, ich bin da ein gaaaanz anderer typ, geh nämlich tendenziell eher zu wenig
bisher ist es auch immer gut gegangen, aber meine freundin (krankenschwester) "schimpft" dann immer mit mir
(also da geht es jetzt um "normale" arzttermine
)
ich glaub, ich bin da ein gaaaanz anderer typ, geh nämlich tendenziell eher zu wenig
bisher ist es auch immer gut gegangen, aber meine freundin (krankenschwester) "schimpft" dann immer mit mir
(also da geht es jetzt um "normale" arzttermine
)
08.10.2009 15:02
So gehe ich auch allgemein nie zum arzt.. aber durch die FG gehe ich lieber einmal zu viel als zu wenig
08.10.2009 15:05
Wahnsinn da ist man mal 1/2 std net da geht hier der Punk ab.
Ziehen und rückenschmerzen werden wir noch länger haben die Gebärmutter wächst und deht sich krümmelchen braucht ja auch platz.
Kopfweh sonstige Schmerzen: Paracetamol was anders dürfen Schwangere in der Regel nicht nehmen
Sonst nicht wehwechen?
Ziehen und rückenschmerzen werden wir noch länger haben die Gebärmutter wächst und deht sich krümmelchen braucht ja auch platz.
Kopfweh sonstige Schmerzen: Paracetamol was anders dürfen Schwangere in der Regel nicht nehmen
Sonst nicht wehwechen?
08.10.2009 15:05
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von mastlu:
Miest mir geht es heute echt mal miest ul ziehen und kopfschmerzen und hoffe das das keine anzeiechen einer drohenden FG sind sonst kann ich meine Tupperberaterin nachher gleich fragen ob sie mit mmir ins KH fährt
ich hab auch ab und zu kopfweh und ziepen im bauch.... schon seit fast 2 wochen... und bis jetzt ist nichts passiert...
nicht so negativ denken... ich mach mir auch gedanken weil ich sowas bei meiner ersten SS gar net hatte, aber das bringt ja nix..
So da bin ich wieder, mensch die zeit vergeht einfach nicht.
Ich würde auch sicherheitshalber zum doc bzw krankenhaus fahren.
Drücke die daumen das nichts ernstes ist.
08.10.2009 15:07
wie gesagt leichtes ziehen im bauch wenn ich mich bücke oder viel sitze und auf einmal rassende kopfschmerzen
08.10.2009 15:09
irgendwie war mein bauch gestern auch dicker oder ich bild mir hier sachen ein oh man ich brech ins essen echt und mein mann kommt erst in 2 1/2 std
08.10.2009 15:11
Ruf mal deine Fa an und frag was das sein kann.
Ich haba auch gerade hallus ich sehe überall sternchen ist warscheinlich der kreislauf bei dem doofen wetter
Ich haba auch gerade hallus ich sehe überall sternchen ist warscheinlich der kreislauf bei dem doofen wetter
08.10.2009 15:12
hi mädels ^^ wollt euch nur sagen, das ziehen is total normal, da braucht ihr euch garkeine gedanken zu machen, das wird euch noch ne gaaaaaanze weile begleiten ^^
bin eigentlich hier, weil wir novembermamis haben damals nen fred aufgemacht mit den ultraschallbildern.... da könnt ihr genau sehen welche woche und größe und alles, is eigentlich total interessant^^
wenn ihr auf die seite raufgeht, klickt auf die letzte seite und da is dann ne tabelle, mit unseren namen und dann steht da wo welches bild zu finden is.. also wenn ihr zb ne bestimmte woche sucht, guckt ihr einfach ob jemand von uns von der zeit ein ultraschallbild hat und dann steht dahinter auch auf welcher seite ihr das findet und welches bild das is von dieser seite ^^ ansonsten drück ich euch die daumen dass alles gut läuft bei euch ^^
lg novembermami
bin eigentlich hier, weil wir novembermamis haben damals nen fred aufgemacht mit den ultraschallbildern.... da könnt ihr genau sehen welche woche und größe und alles, is eigentlich total interessant^^
wenn ihr auf die seite raufgeht, klickt auf die letzte seite und da is dann ne tabelle, mit unseren namen und dann steht da wo welches bild zu finden is.. also wenn ihr zb ne bestimmte woche sucht, guckt ihr einfach ob jemand von uns von der zeit ein ultraschallbild hat und dann steht dahinter auch auf welcher seite ihr das findet und welches bild das is von dieser seite ^^ ansonsten drück ich euch die daumen dass alles gut läuft bei euch ^^
lg novembermami
08.10.2009 15:13
Das bauch in der früh noch ganz falch und übertags größer wird nennt man Blähbauch des ist in der ersten 12 wochen normal.
Wahnsinn ich kam mir heute beim einkaufen verarscht vor frag die Tante von Schatz die ich eben getroffen hab ob ich schon weiß was ich bekomm?
Ich dachte des kanns jetzt net sein hey ich bin erst 7te woche bin ich wirklich so dick
Wahnsinn ich kam mir heute beim einkaufen verarscht vor frag die Tante von Schatz die ich eben getroffen hab ob ich schon weiß was ich bekomm?
Ich dachte des kanns jetzt net sein hey ich bin erst 7te woche bin ich wirklich so dick
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt