Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.12.2009 11:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von violet212:

Lily ja hab am 12.01. Auch Termin aber da gibt es kein us da macht sie eine blutabbahme adv oder irgendwie so heißt das da können sie sehen wegen offen Rücken und so und am 10.02. Seh ich mein Mäusel erst wieder 7 Wochen noch wie soll ich das nur aushalten ?? Heul.

ich kann dich verstehn!!ich würde auch voller sorge sein!!nach 2 wochen mach ich mir immer schon n kop ob mit krümel alles gut is!meine oma sagt jedesmal "sowas hatten wir damals alles nich" und meine mutter "ich hatte einmal US und das war im 7.monat"
ich denk das wird besser wenn wir die klein schätze erst spüren!!darauf freu ich mich schon richtig!

und wenn wir sie dann mal 3-4-5 tage net spüren drehen wir trotzdem am rat
23.12.2009 11:48
Boah ich explodiere gleich mich regt das alles auf ich könnte heulen vor wut und alles zu klein holz schlagen ahhhhhhhhhhhhhhh
23.12.2009 11:57
Ich stehe mit allem alleine da...........wir wollten heute die reste für morgen einkaufen er wusste es.... heute morgen klingel sein scheiß handy und wer war dran Kaufland Herr Kooß können sie bitte schon um 12:30 anfangen was sagt mein ach so toller Mann ja klar kein Problem mache ich doch kann nur sein das ich 10min später komme aber das ist doch nciht das ding.... sollte er morgen auch los gehen dann trenne ich mich von ihm und er kann weihnachten alleine verbringen mich regt das alles so auf mir tut meine rechte seite vom bauch so was von weh ich komme gar nciht mehr runter und da sagt er eben eiskalt zu mir ja was soll ich denn machen? Hallo einfach NEIN sagen...... Man ich will nicht mehr
23.12.2009 12:19
mastlu ich kann dich verstehn!würd mich auch aufregen, aber denk an dein krümel und beruhig dich!!!kannst dein mann ja heut abend bescheid schicken!aber jetzt beruhig dich!!!
CatCoke
821 Beiträge
23.12.2009 12:21
Mastlu, das würd mich auch ärgern, ich geb dir recht. Aber reg dich doch mal ab. Wenn du jetzt rumstresst, bis du Schmerzen im Bauch hast, ändert dass doch jetzt auch nichts mehr an der Sache. Denk an dein Püppi!!!! Weißt du was, geh in in die Stadt, hol dir einen so richtig Lecker-Latte-Macchiato, lass es dir gut gehn! Morgen ist Weihnachten, da kann doch eh nicht ganz so lange gearbeitet werden. Ich geh jetzt auch auf den Weihnachtsmarkt und trinke einen Kinderpunsch und versuche mich nicht von der Hektik anstecken zu lassen. Hab gerade meinen Bauch im Spiegel betrachtet und mich einfach nur gefreut. Versuch das mal! Mein Mann arbeitet z.B. Silvester Nacht, auch Scheisse! Aber was soll ich mich ärgern, bringt ja nichts! Besser als arbeitslos zu sein, oder? Also, ruhig Blut!
23.12.2009 12:23
hier ma mein mini tannebaum
was sagt ihr??

23.12.2009 12:30
Zitat von Lilly_81:

hier ma mein mini tannebaum
was sagt ihr??

das nenn ich mal nen süßen baum.
uns ist garnciht wie weihnachten...die 6 wochen die wir nun weg waren, da kam gar keine weihnachtsstimmung auf...
naja nächstes jahr wird das weihnachten besser
23.12.2009 12:35
Ich fühle mich zur zeit einfach alleine gelassen und dann weihnachten wo ich sowieso sentimental bin ich vermisse eben mein dad und meine bruder denn ich das letzte mal vor 2jahren weihnachten gesehen habe es belastet mich einfach alles zu viel und bekomme es nicht verarbeitet egal was ich tue ich sitze die tage immer wenn ich alleine bin und heul vor mich hin... ich weiß das der rest meine Familie hinter mir steht aber der schmerz ist zu groß... ich meine es sagen mir alle nach 11 Jahren muss man über den Tot hin weg sein aber ich schaff es einfach nicht der schmerz ist zu groß und sitzt zu tief....... Ich kann mit keinem drüber reden weil ich denke man versteht mich nicht ich weiß auch nicht.... es tut mir leid das ich euch damit belange
23.12.2009 12:42
Zitat von mastlu:

Ich fühle mich zur zeit einfach alleine gelassen und dann weihnachten wo ich sowieso sentimental bin ich vermisse eben mein dad und meine bruder denn ich das letzte mal vor 2jahren weihnachten gesehen habe es belastet mich einfach alles zu viel und bekomme es nicht verarbeitet egal was ich tue ich sitze die tage immer wenn ich alleine bin und heul vor mich hin... ich weiß das der rest meine Familie hinter mir steht aber der schmerz ist zu groß... ich meine es sagen mir alle nach 11 Jahren muss man über den Tot hin weg sein aber ich schaff es einfach nicht der schmerz ist zu groß und sitzt zu tief....... Ich kann mit keinem drüber reden weil ich denke man versteht mich nicht ich weiß auch nicht.... es tut mir leid das ich euch damit belange

ich kann dich schon verstehen.und meiner meinung nach ist man über den tot nie hinweg,oder?Die person fehlt uns und wird uns immer fehlen.
aber wie die anderen schon geschrieben hab, wenn du dich aufregst, tust du deinem kleinen nichts gutes.und männer verstehen das ja meist sowieso nicht.
23.12.2009 12:44
Weihnachten ist für mich das schlimmste im Jahr wenn es kommt kommt es auf einmal... ich fühl mich einfach irgendwie allein gelassen... ach keine ahnung ich bin zu sensibel und dann die hormone dazu is nicht gut
23.12.2009 12:49
Sorry das ich so lange nich on war, haha aber ihr habt schön viel geschrieben.

Zu Weihnachten: Als wie gesagt ich feier das nicht, aber ich hatte sowas wie ein Weihnachtsgeschenk und zwar meine Schwester ist Schwanger, sie ist 23 und ich freue mich ET 29.8 genau 2 Montae nach meinem =) Also ist Wurm nich alleine und hat eine cousine bzw. cousin

Hab am Freitag Rauchgas eingeatmet, aber Blutgaswerte waren Ok....also kann dem Baby nichts passiert sein =) Und das nur weil meine kleine Schwester den Mülleimer von uns Angezündet hat und noch mit Deo draufgesprüht hat
CatCoke
821 Beiträge
23.12.2009 13:20
Mastlu, mein Papa hatte vorgestern seinen dritten Todestag, ich weiß, wie du dich fühlst. GErade jetzt, wo sein Enkel unterwegs ist, denke ich noch viel mehr an ihn, als ohnehin schon. Ich habe mir jetzt gesagt, dass unser Püppi den besten Schutzengel der Welt hat, und dieser Gedanke hilft mir ein bißchen. Lass dich nicht so runterziehen, es geht auch wieder aufwärts, ist gerade nicht leicht für dich! Kopf hoch!
23.12.2009 14:25
matslu...freu dich auf die kommenden feiertage..genieß die zeit auch wenn einige personen fehlen..das ist nicht schön,ich weiß!
ich hab noch nie mit meinen vater weihnachten gefeiert..zum geburtstag gratuliert er mir auch nie(er hat am gleichen tag wie ich geburstag,kaum zu vergessen)...
bei mir war weihnachten nie was besonderes...weil sowieso alles durcheinander ist bei meiner familie..deswegen sind wir nun bei schatz seiner familie seit 2 jahren..da hab ich meien ruhe und kann machen was ich will

23.12.2009 14:27
Zitat von joli:

matslu...freu dich auf die kommenden feiertage..genieß die zeit auch wenn einige personen fehlen..das ist nicht schön,ich weiß!
ich hab noch nie mit meinen vater weihnachten gefeiert..zum geburtstag gratuliert er mir auch nie (er hat am gleichen tag wie ich geburstag,kaum zu vergessen)...
bei mir war weihnachten nie was besonderes...weil sowieso alles durcheinander ist bei meiner familie..deswegen sind wir nun bei schatz seiner familie seit 2 jahren..da hab ich meien ruhe und kann machen was ich will

kommt mir alles sehr bekannt vor!!
23.12.2009 14:30
ICh tue alles nur für Lucas er freut sich auf weihnachten als ich vor hin geweint habe fragte er gleich ob es mit unserm Baby zu tun hat und ob es ihm gut geht er hat angst das ich es verliere er hat bei Zwillis zu viel mit bekommen....er freut sich und ich werde ihm freude lassen und so gut es geht ihm auch freude zurück geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt