Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.12.2009 14:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
matslu...freu dich auf die kommenden feiertage..genieß die zeit auch wenn einige personen fehlen..das ist nicht schön,ich weiß!
ich hab noch nie mit meinen vater weihnachten gefeiert..zum geburtstag gratuliert er mir auch nie (er hat am gleichen tag wie ich geburstag,kaum zu vergessen)...
bei mir war weihnachten nie was besonderes...weil sowieso alles durcheinander ist bei meiner familie..deswegen sind wir nun bei schatz seiner familie seit 2 jahren..da hab ich meien ruhe und kann machen was ich will![]()
kommt mir alles sehr bekannt vor!!
ja schrecklich gel
ich kann über meine familie ein buch schreiben!
23.12.2009 14:57
HAllo Ihr Lieben,
schön, daß auch Ihr verkorkste Familien habt!
Da hilft nur : Situation akzeptieren wie es ist und selber besser machen! Klingt abgedroschen, aber es Tatsächlich jeder seines eigenen Glückes Schmied! Hab da auch so meine Erfahrungen ...
Also wenn alles weiterhin so gut läuft, werde ich morgen zum 1. Mal entspannt einen Weihnachtstag beginnen!Ich beschrei es mal lieber noch nicht ... aber ich bin - trotz aller Schwierigkeiten der letzten Wochen - gut vorbereitet! HAbe den ganzen Vormittag mit meinem Minimonster um die Ordnung im Haus gekämpft, nachher noch die letzten Einkäufe und dann morgen entspannt und ausgiebig Frühstücken, wenn der Keinen Mittagsbubu macht Baum aufstellen, um 18°° Uhr kommt der BEsuch mit samt dem Essen und dann Bescherung! Klingt entspannt, hoffe es klappt!
Wie sind denn Eure Weihnachten so geplant?
Wenn ich das süße Foto von dem Mini-Baum sehe, komme ich mir mit meiner 2m Normanntanne richtig Dekadent vor ...
schön, daß auch Ihr verkorkste Familien habt!
Da hilft nur : Situation akzeptieren wie es ist und selber besser machen! Klingt abgedroschen, aber es Tatsächlich jeder seines eigenen Glückes Schmied! Hab da auch so meine Erfahrungen ...
Also wenn alles weiterhin so gut läuft, werde ich morgen zum 1. Mal entspannt einen Weihnachtstag beginnen!Ich beschrei es mal lieber noch nicht ... aber ich bin - trotz aller Schwierigkeiten der letzten Wochen - gut vorbereitet! HAbe den ganzen Vormittag mit meinem Minimonster um die Ordnung im Haus gekämpft, nachher noch die letzten Einkäufe und dann morgen entspannt und ausgiebig Frühstücken, wenn der Keinen Mittagsbubu macht Baum aufstellen, um 18°° Uhr kommt der BEsuch mit samt dem Essen und dann Bescherung! Klingt entspannt, hoffe es klappt!
Wie sind denn Eure Weihnachten so geplant?
Wenn ich das süße Foto von dem Mini-Baum sehe, komme ich mir mit meiner 2m Normanntanne richtig Dekadent vor ...
23.12.2009 14:58
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
matslu...freu dich auf die kommenden feiertage..genieß die zeit auch wenn einige personen fehlen..das ist nicht schön,ich weiß!
ich hab noch nie mit meinen vater weihnachten gefeiert..zum geburtstag gratuliert er mir auch nie (er hat am gleichen tag wie ich geburstag,kaum zu vergessen)...
bei mir war weihnachten nie was besonderes...weil sowieso alles durcheinander ist bei meiner familie..deswegen sind wir nun bei schatz seiner familie seit 2 jahren..da hab ich meien ruhe und kann machen was ich will![]()
ja schrecklich gel![]()
eins im jahr und das is den schon ein sehr dicker weltzer!
23.12.2009 14:59
Zitat von mastlu:
Unser Baum
Wow...schon fix und fertig! KAnn erst morgen nachmittag mit einem Bild dienen ... ist bei uns traditionell so, Kind sieht Baum erst zur BEscherung! So war's bei mir und ich möchte das so weitergeben!
23.12.2009 15:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ja schrecklich gel![]()
eins im jahr und das is den schon ein sehr dicker weltzer!![]()
![]()
23.12.2009 15:05
ich genieße das letzte weichnachten ohne weihnachtsbaum...
find das zwar ganz schön aber bei mir gibts erst einen wenn der wurm da ist
find das zwar ganz schön aber bei mir gibts erst einen wenn der wurm da ist
23.12.2009 15:25
Bei mir ist Familientechnisch auch alles kompliziert. Meine Eltern sind seit fast zwei Jahren getrennt, aber noch nicht geschieden. Mein Vater hält alles auf. Der ist total am durchdrehen, trinkt auch zuviel und mit mir redet er seit der Trennung auch nicht mehr, warum weiß keiner so richtig. Naja nicht reden ist untertrieben, aber eine ganze lange Geschichte.
Ich feier dieses Jahr Heiligabend mit meinem Schatz, wir wollten gerne wenigstens einmal Weihnachten zusammen feiern. Am 25. fahren wir dann jeweils zu unseren Eltern bzw ich zu meiner Mama. Beide wohnen ca 400km weit weg und auch noch 300 km auseinander und mir ists zuviel Stress alle zusammen zu besuchen, zumal wir kein Auto haben. Daher sehe ich meinen Schatz bis Silvester auch nicht
Meine Mama ist Heiligabend auch noch alleine, keiner hat sie eingeladen und da sie gerade am Umziehen ist, kann sie auch nicht wirklich wen einladen. Finde ich auch voll scheiße, wäre gerne bei ihr, aber ich will auch mit meinem Schatz feiern.
Wünsche euch trotzdem allen frohe Weihnachten, lasst euch nicht zusehr runterziehen.
Ich feier dieses Jahr Heiligabend mit meinem Schatz, wir wollten gerne wenigstens einmal Weihnachten zusammen feiern. Am 25. fahren wir dann jeweils zu unseren Eltern bzw ich zu meiner Mama. Beide wohnen ca 400km weit weg und auch noch 300 km auseinander und mir ists zuviel Stress alle zusammen zu besuchen, zumal wir kein Auto haben. Daher sehe ich meinen Schatz bis Silvester auch nicht
Meine Mama ist Heiligabend auch noch alleine, keiner hat sie eingeladen und da sie gerade am Umziehen ist, kann sie auch nicht wirklich wen einladen. Finde ich auch voll scheiße, wäre gerne bei ihr, aber ich will auch mit meinem Schatz feiern. Wünsche euch trotzdem allen frohe Weihnachten, lasst euch nicht zusehr runterziehen.
23.12.2009 15:30
Zitat von sanne85:
Bei mir ist Familientechnisch auch alles kompliziert. Meine Eltern sind seit fast zwei Jahren getrennt, aber noch nicht geschieden. Mein Vater hält alles auf. Der ist total am durchdrehen, trinkt auch zuviel und mit mir redet er seit der Trennung auch nicht mehr, warum weiß keiner so richtig. Naja nicht reden ist untertrieben, aber eine ganze lange Geschichte.
Ich feier dieses Jahr Heiligabend mit meinem Schatz, wir wollten gerne wenigstens einmal Weihnachten zusammen feiern. Am 25. fahren wir dann jeweils zu unseren Eltern bzw ich zu meiner Mama. Beide wohnen ca 400km weit weg und auch noch 300 km auseinander und mir ists zuviel Stress alle zusammen zu besuchen, zumal wir kein Auto haben. Daher sehe ich meinen Schatz bis Silvester auch nichtMeine Mama ist Heiligabend auch noch alleine, keiner hat sie eingeladen und da sie gerade am Umziehen ist, kann sie auch nicht wirklich wen einladen. Finde ich auch voll scheiße, wäre gerne bei ihr, aber ich will auch mit meinem Schatz feiern.
Wünsche euch trotzdem allen frohe Weihnachten, lasst euch nicht zusehr runterziehen.
wünsch dir auch schöne weihnachten
23.12.2009 15:36
Eigentlich kommt meine Mum immer heiligabend aber wir haben gesagt wir wollen dies jahr für uns sein.... Naja 1feiertag kommt nachmittags irgendwann meine Schwiegermutter mit meiner Kleinen Schwägerin und 2feiertag gehen wir zu meiner Mum zum essen mein bruder fährt heute oder morgen schon zu meiner Mum damit sie nicht allein ist
23.12.2009 16:57
hallo alle miteinander
mastlu Kopf hoch ist das erste Weihnachten für mich mit meinem Freund. Sonst ist er immer arbeiten und ich war allein.
Freue mich schon auf meinen Termin beim Fa heute Abend.Ich hoffe man sieht was es ist. Es ist auf alle fälle sehr aktiv und tritt mir auf den Leistennerv (schmerz).
Wie geht es euch?
mastlu Kopf hoch ist das erste Weihnachten für mich mit meinem Freund. Sonst ist er immer arbeiten und ich war allein.
Freue mich schon auf meinen Termin beim Fa heute Abend.Ich hoffe man sieht was es ist. Es ist auf alle fälle sehr aktiv und tritt mir auf den Leistennerv (schmerz).
Wie geht es euch?
23.12.2009 17:37
Endlich, endlich Urlaub!!! Kein Arbeitstag mehr dieses Jahr - klingt gut, finde ich.
Also, meine FÄ hat noch nicht über Feindiagnostik gesprochen. Mal schauen, vielleicht in 4 Wochen im Januar.
Mir gehts ansonsten gut. Nur, dass ich mein Ischiasnerv in den li. Pobereich zieht und dort <schmerzen verursacht.
Bin die Feiertage nicht online, deshalb jetzt schon mal...
Frohe Weihnachten und besinnlich und gesund!!!
Also, meine FÄ hat noch nicht über Feindiagnostik gesprochen. Mal schauen, vielleicht in 4 Wochen im Januar.
Mir gehts ansonsten gut. Nur, dass ich mein Ischiasnerv in den li. Pobereich zieht und dort <schmerzen verursacht.
Bin die Feiertage nicht online, deshalb jetzt schon mal...
Frohe Weihnachten und besinnlich und gesund!!!
23.12.2009 17:39
Also, bin die Feiertage nicht online, also jetzt schon mal...
Frohe Weihnachten, Gesundheit, Freude und ganz viel Glück!!!
Frohe Weihnachten, Gesundheit, Freude und ganz viel Glück!!!
23.12.2009 18:13
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Sind über die Feiertage bei Familiy und ich werde wahrscheinlich auch nicht online sein!
Denkt dran, nächstes Jahr um die Zeit haben wir hoffentlich alle ein kleines scheißerchen unter´n weihnachtsbaum liegen! Freu mich total drauf! Genießt die schöne Zeit und mal schaun ob schon ein paar babyklamotten als weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen
@mastlu: Kopf hoch, ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Mein Lieblingsopi ist auch vor wenigen Jahren von uns gegangen und bei mir kommt das Weihnachten auch immer hoch! Weine dich ruhig richtig aus und schluck den schmerz nicht runter, denn sonst kommt es immer wieder in dir hoch! Hab gestern auch erst geweint, wo ich an meinen Opi denken musste....
LG und bis bald....
Maleki
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Sind über die Feiertage bei Familiy und ich werde wahrscheinlich auch nicht online sein!
Denkt dran, nächstes Jahr um die Zeit haben wir hoffentlich alle ein kleines scheißerchen unter´n weihnachtsbaum liegen! Freu mich total drauf! Genießt die schöne Zeit und mal schaun ob schon ein paar babyklamotten als weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen
@mastlu: Kopf hoch, ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Mein Lieblingsopi ist auch vor wenigen Jahren von uns gegangen und bei mir kommt das Weihnachten auch immer hoch! Weine dich ruhig richtig aus und schluck den schmerz nicht runter, denn sonst kommt es immer wieder in dir hoch! Hab gestern auch erst geweint, wo ich an meinen Opi denken musste....
LG und bis bald....
Maleki
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt