Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.10.2009 15:15
das ziehen, das werden vermutlich die mutterbänder sein.die kopfschmerzen könnte man vielleicht auf die hormonumstellung schieben.
wie ist es denn wenn du dich hinlegst und ausruhst, wird es dann weniger?
08.10.2009 15:23
Zitat von morkel:

das ziehen, das werden vermutlich die mutterbänder sein.die kopfschmerzen könnte man vielleicht auf die hormonumstellung schieben.
wie ist es denn wenn du dich hinlegst und ausruhst, wird es dann weniger?

wenn ich liege ja aber wenn ich aufstehe oh oh dann geht es los... aber ich bin nen wetterfühlungs mensch oder wie sich das nennt ist ganz schlimm bei mir wenn das wetter sich ändert bin ich die erste die es merkt
08.10.2009 15:25
Zitat von JungeMama1984:

hi mädels ^^ wollt euch nur sagen, das ziehen is total normal, da braucht ihr euch garkeine gedanken zu machen, das wird euch noch ne gaaaaaanze weile begleiten ^^
bin eigentlich hier, weil wir novembermamis haben damals nen fred aufgemacht mit den ultraschallbildern.... da könnt ihr genau sehen welche woche und größe und alles, is eigentlich total interessant^^
wenn ihr auf die seite raufgeht, klickt auf die letzte seite und da is dann ne tabelle, mit unseren namen und dann steht da wo welches bild zu finden is.. also wenn ihr zb ne bestimmte woche sucht, guckt ihr einfach ob jemand von uns von der zeit ein ultraschallbild hat und dann steht dahinter auch auf welcher seite ihr das findet und welches bild das is von dieser seite ^^ ansonsten drück ich euch die daumen dass alles gut läuft bei euch ^^
lg novembermami

Die Tabelle kann ich irgendwie nicht finden?
08.10.2009 15:26
dann würde ich sagen leg dich auf das sofa und warte auf dein freund.
kannst du deinen fa vielleicht anrufen?und einfach mal fragen was das sein könnte?
08.10.2009 15:28
Zitat von morkel:

dann würde ich sagen leg dich auf das sofa und warte auf dein freund.
kannst du deinen fa vielleicht anrufen?und einfach mal fragen was das sein könnte?

ich esse gerade denke das es daran liegt das ich heute nicht viel gegesssen habe und kaum getrunken hab
eulchen
4244 Beiträge
08.10.2009 15:30
oh ja, dann trink echt mal was!!! da könnten die kopfschmerzen auf jeden fall herkommen....
08.10.2009 15:31
ja genau, kopfschmerzen können wirklich von "wenig trinken" kommen.
08.10.2009 15:32
Zitat von Secret:

Zitat von JungeMama1984:

hi mädels ^^ wollt euch nur sagen, das ziehen is total normal, da braucht ihr euch garkeine gedanken zu machen, das wird euch noch ne gaaaaaanze weile begleiten ^^
bin eigentlich hier, weil wir novembermamis haben damals nen fred aufgemacht mit den ultraschallbildern.... da könnt ihr genau sehen welche woche und größe und alles, is eigentlich total interessant^^
wenn ihr auf die seite raufgeht, klickt auf die letzte seite und da is dann ne tabelle, mit unseren namen und dann steht da wo welches bild zu finden is.. also wenn ihr zb ne bestimmte woche sucht, guckt ihr einfach ob jemand von uns von der zeit ein ultraschallbild hat und dann steht dahinter auch auf welcher seite ihr das findet und welches bild das is von dieser seite ^^ ansonsten drück ich euch die daumen dass alles gut läuft bei euch ^^
lg novembermami

Die Tabelle kann ich irgendwie nicht finden?

ich kann sie auch nicht finden
08.10.2009 15:33
Ich muss ja 4l trinken ey das schaffe gar nciht schaffe gerade mal 1 1/5l wenn ich trinke
08.10.2009 15:34
oh! 4 liter? echt warum so viel? ich bin ein vieltrinker, ich könnt es schaffen, aber dann puller ich mich ja kaputt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 15:37
tut mir leid, hab vergessen den link einzufügen das is die schwangerschaftsvergesslichkeit, die werdet ihr auch noch bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
08.10.2009 15:37
Zitat von morkel:

oh! 4 liter? echt warum so viel? ich bin ein vieltrinker, ich könnt es schaffen, aber dann puller ich mich ja kaputt

weil meine 1ne niere etwas langsam arbeitet besser gesagt so gut wie gar nicht hab ich schon seid meinem 4lebensjahr
08.10.2009 15:43
ui na dann musst du aber wirklich immer schön trinken.
hat das mit der niere eigentl auswirkungen auf die ss ?
08.10.2009 15:44
Zitat von JungeMama1984:

tut mir leid, hab vergessen den link einzufügen das is die schwangerschaftsvergesslichkeit, die werdet ihr auch noch bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html

danke! super fred.
das lässt nun echt hoffen, weil man bei mir bei 4+3 noch nüscht sieht....
08.10.2009 15:44
ne muss nur trinken und das ganzzzz viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt