Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
03.01.2010 11:59
Wir haben noch den vom Großen: Hauck Infinity Pram im Jeep Design in toffee farben .... klingt gut, oder? Den wollte mein Mann unbedingt, ich war nicht so begeistert, weil Hauck ja so einen schlechten Namen hat! Allerdings ist dies wohl der Rollce Royce von Hauck und ich kann mich echt nicht beschweren! HAb ihn damals in ebay ersteigert von einer Frau, die nach eigenen Angaben eine KiWa-Tick hat und mehrere besaß! Der war wie Neu!! Hab dann auch noch eine passende Babyschale bekommen.... war aber alles schwer zu bekommen! Naja, und das braun ginge ja auch für ein Mädchen!

03.01.2010 12:16
also ich könnte mich nur schwer mit dem gedanken anfreunden ein gebrauchten zu kaufen!!warum auch...???is mein erstes kind und für den klein krümel stürz ich mich auch in umkosten!!
Übermama
5064 Beiträge
03.01.2010 12:46
Grundsätzlich richtig...wenn man es kann! Denke es gibt hier einige die ganz schön rechnen müssen! MEiner war ja auch nicht richtig gebraucht...der war wie neu! MIt richtig gebraucht tue ich mir auch schwer!

Ich träume momentan von einer Leander Babywiege mit Schleier und Stativ! Ist sau teuer das Ding 329,-€...eine Freundin hat es...vielleicht kann ich es ja abstauben, denn deren 2. wird im Sommer schon 1 Jahr!
03.01.2010 13:13
Hallo zusammen,
also wir haben uns jetzt endgültig für einen Hartan Topline entschieden.
Möchte auch nen neuen Kinderwagen, schließlich ist es auch unser erstes Kind. Aber find es auch nicht schlimm, wenn man sich einen "fast" neuen holt. Jeder eben wie er mag und kann.
Ansonsten waren wir heut im Schnee spazieren - voll toll, dabei hasse ich eigentlich stur in der Gegend rumlaufen. Kenn doch hier alles
20 cm Schnee liegen hier Minimum. Naja ist ja auch Dorf, aber sooo toll.
03.01.2010 13:14
ich weiss auch nich wovon ich das alles zahlen soll!und wir lassen uns zu jeder gelegenheit geld schenken!!aber ich kriege das schütteln wenn ich mir vorstelle was son kind alles im kinderwagen haben kann...krankheiten und co.
03.01.2010 13:20
Also ich gebe auch keine 600 Euro für einen Kinderwagen aus aber wir schauen uns im geschäft an was ins Auto passt und uns gefällt und dann guggn wir im Ebay und kaufen ihn oft für die Häfte neu.

03.01.2010 13:25
Genau, so läuft das bei uns auch Dream.
Bezahlen, hm, für das Kind ist das erstmal kein Problem, aber wenn ich an die Hochzeit in 6 Wochen denke, auch wenn nur Standesamtlich, dann krieg ich das Grauen. Hoffe wir bekommen genug Geld geschenkt. Haben uns aber auch ausschließlich was für unser Haus-Sparschein gewünscht. Wenn wir da Plus-minus-Null rauskommen, wäre das toll.
03.01.2010 13:26
Huhu,
naja ich hab mich gestern entschieden.ich nehm den kinderwagen von meiner besten Freundin.ich bekomm ihn geschenkt.und ich mein, ich weiß welches kind drin lag.

ich hatte bei meinen anderen mäusen ja schon einen kombikinderwagen.aber ich hab ihn immer nur das 1.jahr gebraucht, danach saßen die mäuse im buggy.
Das Geld was ich dann am Kinderwagen spar nutz ich fürs zimmer
Aber von fremden würde ich auch keinen kinderwagen nehmen...
03.01.2010 13:38
Ja, wenn es der einer Freundin wäre, würde ich das auch machen. Keine Frage! Sieht fast aus, als wäre das auch einer von Hartan... Umsonst, hach, dass wäre auch toll!!!
03.01.2010 13:42
Zitat von Anna-BS:

Ja, wenn es der einer Freundin wäre, würde ich das auch machen. Keine Frage! Sieht fast aus, als wäre das auch einer von Hartan... Umsonst, hach, dass wäre auch toll!!!

nee der ist von hauck...
ich lass mir aber noch was einfallen,was ich ihr dafür geb.Vielleciht irgendwas für ihren Sohnemann...
Wäre quatsch wenn ich das angebot abschlag, mir einen für viel geld kauf.
03.01.2010 14:33
binchen...
nun hab ich den kinderwagen schon bestellt wird kommende woche kommen

gebrauchte sachen...
wir kaufen alles neu!

03.01.2010 15:13
Huhu,

wir kaufen auch so gut wie alles neu, Kinderwagen hab ich mir auch schon einen ausgesucht
kann man hier sehen http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck

Ein paar Klamotten kann ich von mener Freundin bekommen, wenns ein Mädchen wird. Sie hat soooviel, das ein paar Sachen nur einmal oder gar nicht getragen wurden.

Maxicosi und solche Sachen kaufe ich auch neu.

Ne Wiege bekomm ich von meiner Cousine, die ich aber ja nich so oft brauch, nur im wohnzimmer, weil ich ja ein Familienbett plane

Ich hoffe euch gehts allen gut, bleibt gesund und fit !!!!!

03.01.2010 15:20
Hallo, haben heute auch unseren Kinderwagen bestellt.
Wie steht ihr da zu Omen, von wegen Kinderwagen vor der Geburt in der Wohnung bringt Unglück? Normalerweise bin ich da relativ immun gegen, aber beim Kinderwagen net. Glaub der muss erstmal in den Keller...
03.01.2010 16:21
Wie keiner da? Was denn das hier?
Also, ich war heut schon spazieren, hab aufgeräumt, meine Sportabrechnung 2009 gemacht, Wäsche zusammen gelegt und gebügelt und Staub gesaugt...
Und jetzt ist hier keiner?
03.01.2010 16:21
Toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt