Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.01.2010 16:23
Na dann halt nicht...
Dann freu ich mich jetzt über unseren bestellten Kinderwagen und MaxiCosi und über den Mann, der grad seine, gestern gekauften, Hochzeitssachen nochmal anprobiert.
Ich sag´s euch Mädels... jami
Dann freu ich mich jetzt über unseren bestellten Kinderwagen und MaxiCosi und über den Mann, der grad seine, gestern gekauften, Hochzeitssachen nochmal anprobiert.
Ich sag´s euch Mädels... jami
03.01.2010 16:24
Also, dann bin ich wohl auch mal weg... schade! Komme aber wieder - und das ist nen Versprechen
03.01.2010 17:06
anna warst du allei-unterhalter
wir bekommen unseren auch nächste woche..ich werd ihn dahin stellen wo platz ist. ich mach mir darüber keine gedanken und will das auch nicht!
letztendlich wird kein kinderwagen daran schuld sein..das man das kind verliert!
und ich glaub an sowas nicht...wir werden nun nach und nach alles kaufen.
und dahin räumen wo es auch bleiben soll!
UND ich möchte meinen kinderwagen auch schon etwas lüften.
wir bekommen unseren auch nächste woche..ich werd ihn dahin stellen wo platz ist. ich mach mir darüber keine gedanken und will das auch nicht!
letztendlich wird kein kinderwagen daran schuld sein..das man das kind verliert!
und ich glaub an sowas nicht...wir werden nun nach und nach alles kaufen.
und dahin räumen wo es auch bleiben soll!
UND ich möchte meinen kinderwagen auch schon etwas lüften.
03.01.2010 18:26
ich glaub da auch nicht dran, wie schon gesagt, an dem kinderwagen liegt es sicher nicht wenn was passiert.Meine freundin sieht das anders.Der kinderwagen bleibt noch bei ihren eltern stehen (da wo er schon die ganze zeit steht) und sobald ich ihn brauch, bringt sie ihn mir nach hause.
Mich störts ja nicht, hätte hier eh kein platz
Mein Schatz ist auf dem weg zu mc doof
mein doofer appetit....
Naja dafür hab ich es aufgegeben was süßes zu essen.das vertrag ich überhaupt nciht.sobald ich was süßes futtere wird mir übel
Mich störts ja nicht, hätte hier eh kein platz
Mein Schatz ist auf dem weg zu mc doof
mein doofer appetit....
Naja dafür hab ich es aufgegeben was süßes zu essen.das vertrag ich überhaupt nciht.sobald ich was süßes futtere wird mir übel
03.01.2010 18:28
ich hab heut auch so komisch unterleibsschmerzen...ob das normal ist?
So wie anfangs der schwangerschaft.
So wie anfangs der schwangerschaft.
03.01.2010 18:33
im unterleib? arg schlimm?also so das du kaum noch stehen liegen bzw sitzen kannst oder eben nur etwas ziehen?
03.01.2010 18:35
ja im unterleib.nee es ist nicht schlimm.so als wenn die mens kommt.es kommt immer mal, egal ob ich lieg oder sitz oder lauf.
03.01.2010 18:38
hmm also ich hab auch ab und zu bauchweh..aber ehr oberhalb und das kommt dann vom magen.
aber untenrum..weiß net,würd mir auch sorgen machen! ruf doch einfach morgen mal beim FA an und schilder ihm das so.
kann auch gut sein das es die gebärtmutter ist die sich grad dehnt.die soll ja schon ziemlich groß sein!
ich merk es auch immer wenn ich mit angewinkelten füßen da sitz..drückt es mit voll rein..also man merkt das da was drine ist *gott sei dank*
aber untenrum..weiß net,würd mir auch sorgen machen! ruf doch einfach morgen mal beim FA an und schilder ihm das so.
kann auch gut sein das es die gebärtmutter ist die sich grad dehnt.die soll ja schon ziemlich groß sein!
ich merk es auch immer wenn ich mit angewinkelten füßen da sitz..drückt es mit voll rein..also man merkt das da was drine ist *gott sei dank*
03.01.2010 18:39
UL-Ziehen hab ich heut auch mittig überm Schambein. Aber auch nicht schlimm. Find das eher gut, dass sich da mal wieder was regt...
03.01.2010 18:43
Ja übern schambein, dass trifft es ziemlich.es ist auch nicht wirklich schlimm, sowas beunruhigt mich nur immer.
03.01.2010 18:45
Zitat von joli:
hmm also ich hab auch ab und zu bauchweh..aber ehr oberhalb und das kommt dann vom magen.
ich merk es auch immer wenn ich mit angewinkelten füßen da sitz..drückt es mit voll rein..also man merkt das da was drine ist *gott sei dank*![]()
Ja das ist bei mir auch so.ich hatte heut auch probleme meine stiefel anzuziehen.voll peinlich...was soll das im 8.monat werden....
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/16wochen/
ich nutz ja diesen.benutzt ihr einen schwangerschaftskalender /welchen?
03.01.2010 18:51
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
ich merk es auch immer wenn ich mit angewinkelten füßen da sitz..drückt es mit voll rein..also man merkt das da was drine ist *gott sei dank*![]()
Ja das ist bei mir auch so.ich hatte heut auch probleme meine stiefel anzuziehen.voll peinlich...was soll das im 8.monat werden....
ich muss mir schon seit 2 wochen beim schuhe anziehn helfen lssen!!
da bin ich direkt froh das wir im sommer hochschwanger sind und nur in irgendwelche flopp flopps schlüpfen brauchen(vorrausgesetzt es wird ein flipp flopp trage könner sommer)
03.01.2010 18:52
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
das hab ich mir auch schon überlegt..
ich hab n ss-buch da kommt auch woche für woche..ist echt super!
03.01.2010 18:58
Haben auch nen SS-Buch von GU, wo Woche für Woche drin steht, was so ist, kommen kann oder war. Total klasse. Liest mir mein Schatz fast jeden Sonntag dann auf dem Sofa kuschelig vor. Muss sagen, so ne Momente hatten wir sonst lange nicht.
Schuhe gehen noch. Aber Flipp Flopps sind toll. Nur, dass dir evtl. schlecht gepolstert sind am Hacken (von wegen Schmerzen etc.). Mal schauen...
Schuhe gehen noch. Aber Flipp Flopps sind toll. Nur, dass dir evtl. schlecht gepolstert sind am Hacken (von wegen Schmerzen etc.). Mal schauen...
03.01.2010 19:04
was mir auch aufgefallen ist.
wenn ich jetzt pipi muss..
kann ich garnicht mehr den "kontrolltestmachen"..
also den hab ich zb gemacht wenn ich im bett lieg und kurz vorm einschlafen bin...und drück mir leicht auf die blaße..um zu schauen wie dringend es ist
wenn ich jetzt drück...merk ich garnichts mehr!
davon abgesehen geh ich immer gleich aufs klo weils sonst weh tut vor drücken
so hat jeder seine sachen...
wenn ich jetzt pipi muss..
kann ich garnicht mehr den "kontrolltestmachen"..
also den hab ich zb gemacht wenn ich im bett lieg und kurz vorm einschlafen bin...und drück mir leicht auf die blaße..um zu schauen wie dringend es ist
wenn ich jetzt drück...merk ich garnichts mehr!
davon abgesehen geh ich immer gleich aufs klo weils sonst weh tut vor drücken
so hat jeder seine sachen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt