Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.01.2010 17:10
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

@funnylee & Toni: Okay bei uns hat er das gleiche gesagt. Würd mich so gern 100 pro drauf verlassen können Mein nächster Termin ist erst am 27.1. noch soooo lang warten...

Oh ja, mir geht es genauso Ich will endlich shoppen!! Ich wünsch mir so sehr einen kleinen Jungen und hoffe der Schnippi fällt nicht noch ab!! Wenn doch, dass ist das natürlich auch ok und schön so.

Davor hab ich auch Angst
Na hoffen wir mal das der Schniepi dran bleibt!
04.01.2010 17:11
Ich spür nur Bewegungen, das aber schon lange, nur hab ich noch keinen richtigen Tritt erlebt Aber ich hoffe es kommt bald.
Immerhin merk ich das da was drin "lebt"
Tenshtensh
102 Beiträge
04.01.2010 18:36
Seid ein paar tagen kann ich bei mir auch schon mittlerweile bewegungen wahrnehmen.
04.01.2010 19:18
Willkommen allen neuen hier!
Also, ich spüre noch Null. Hab aber gelesen, dass es jetzt erst mit "Schmetterlingen" losgeht und der Partner erst in ca. 4 Wochen von Außen Tritte merkt.
Wir wissen auch noch nicht, was es wird. Hoffen aber es in 2 Wochen zu erfahren.
04.01.2010 19:26
Hallo an alle neuen mensch gleich 3 neue!!
Also ich habe morgen mein Termin juhuuuu freue mich riesig mein Mann kommt auch mit.
Kommen eure Männer auch immer mit?? oder bin ich die einzige aber mein Mann will immer mit
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.01.2010 19:28
Zitat von binchen26:

Also ich habe morgen mein Termin juhuuuu freue mich riesig mein Mann kommt auch mit.
Kommen eure Männer auch immer mit?? oder bin ich die einzige aber mein Mann will immer mit

Also meiner war jetzt beim letzten US das 1. mal dabei. Weil ja da dann US übern Bauch gemacht wurde. Beim nächsten mal ist er auch wieder dabei.
04.01.2010 19:29
Mein Mann war bei dieser ss noch garnicht mit außer beim Notfall im KH. Er musste sonst immer arbeiten. Aber beim nächsten Termin hat er frei
Ich hoffe der Januar wird ein outingreicher Monat
04.01.2010 19:35
Mein mann würde auch immer gern mitkommen.aber er muss ja arbeiten.
zur kur war er 2 mal mit und das letzte mal hier auch, aber zu den nächsten terminen werd ich wohl alleine gehen müssen.

oh ja hoffen wir mal das wir alle diesen monat erfahren was es wird
04.01.2010 19:36
puuuhhh ok, er war beim letzten mal so begeistert das er dieses mal mit will. Hoffe morgen auch das mein FA mir nochmal sagt das es ein Mädchen wird um den Startschuss zu geben
Habt ihr diese checklisten aus dem internet??
04.01.2010 19:37
Zitat von binchen26:

Meiner kommt auch immer mit - find ich voll klasse!
04.01.2010 19:37
Meiner war immer mit, ausser beim allerersten mal wo raus kam, das ich tatsächlich schwanger bin

Nur diesmal werd ich wohl allein hingehn müssen oder ich nehm meine Schwester mit

werd schon ganz verrückt vor aufregung ^^
04.01.2010 19:39
Also die checklisten hab ich nicht, weiß ja was ich brauch, aber für welche die zum 1.mal mama werden sind die ok.

ich muss mit dem termin noch bis zum 15.warten...dabei will ich auch endlich wissen was ich shoppen kann
04.01.2010 19:54
Hallo und herzlich willkommen an unsere 3 "neuen" hier...

War heute wieder den ersten tag arbeiten und hab schon die Tage gezählt bis zur Muschu...noch vier monate und davon auch nochma zwei/drei Wochen Urlaub..ein Ende ist in Sicht...juuuuuuhuuuuuu!

Am Donnerstag den 7.1. habe ich meinen nächsten FA-Termin, und ich hoffe das wir dann endlich erfahren was es wird damit wir auch endlich anfangen können zu shoppen! Ich freu mich soooooooo..

Mein Schatzi kann leider auch nicht zu jeden Termin mitkommen, aber am 27.1. zur Feindiagnostik hat er sich extra frei genommen
04.01.2010 20:30
checklisten
ja die gibts im internet..jede menge!
aber irgendwie find ich das bissle wenig (an kleidung ) was die da angeben!
aber um sich ein bisschen hilfe zu holen..was im allgemeinen noch so gebraucht wird ist es ganz okay!
männer und ultraschal
meiner war das letzte mal dabei..dieses mal geht er nicht mit..weil er jedesmal vom geschäft dann geht und ne std unterwegs ist-diesmal ist es nur der kleine ultraschal..und bilder bekomm ich sowieso immer mit!
also im feb. wieder.
Tenshtensh
102 Beiträge
04.01.2010 21:41
Mein Mann kann auch nicht mitkommen da er ebenfalls arbeitet.

Hab da auch gleich mal eine frage, müsst ihr eigentlich für eure US-Bilder zahlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt