Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.01.2010 21:47
Zitat von Tenshtensh:

Mein Mann kann auch nicht mitkommen da er ebenfalls arbeitet.

Hab da auch gleich mal eine frage, müsst ihr eigentlich für eure US-Bilder zahlen?

ist bei uns allen total unterschiedlich...
ich hab zb am anfang einmalig 10 euro bezahlt und bekomm jetzt jedes mal 2-3 bilder mit.
andere bekommen net mal n bild..und wenn müssen sie dafür zahlen..(für jedes einzeln)...
ganz unterschiedlich eben
Tenshtensh
102 Beiträge
04.01.2010 21:51
Zitat von joli:

Zitat von Tenshtensh:

Mein Mann kann auch nicht mitkommen da er ebenfalls arbeitet.

Hab da auch gleich mal eine frage, müsst ihr eigentlich für eure US-Bilder zahlen?

ist bei uns allen total unterschiedlich...
ich hab zb am anfang einmalig 10 euro bezahlt und bekomm jetzt jedes mal 2-3 bilder mit.
andere bekommen net mal n bild..und wenn müssen sie dafür zahlen..(für jedes einzeln)...
ganz unterschiedlich eben

Hast du ein glück Da ich kürzlich umgezogen bin hab ich nun mein frauenarzt wechseln müssen und die will nun für jedes bild 3€
Will deswegen nun den FA wechseln.
Mein vorheriger hat für die bilder nie geld genommen.
04.01.2010 21:52
mein freund war einmal bisher mit,is bei ihm auch nich leicht arbeitstechnisch frei zu bekommen!!aber zu feindiagnostik will er mit!!
ich musste bisher auch nix für meine bilder zahlen und hab-bis auf das letzte mal weil der drucker kaputt war-auch immer eins bekommen!!
Tenshtensh
102 Beiträge
04.01.2010 21:54
Ja, so war ich es auch gewohnt
Naja ich werde auf jedenfall den FA wechseln zumal ja auch
von den Krankenkassen 3 Bilder vorgesehen sind.
Raupenmama
1300 Beiträge
05.01.2010 06:49
Däumchen drück für alle die zum Arzt gehen und auf ein Outing hoffen.

Ich hab heute um 9 uhr nen termin und habe meine kids dabei, weil noch Ferien sind. Meine große (grad 8 geworden) freut sich schon wie blöde aufs Baby schauen.

Mein Mann konnte bisher noch nicht mit, da er arbeiten muss, aber wenn wir dann den 3D- Termin machen, kommt er mit. Da der dann erst abends ist.

Aber kaum das ich beim Arzt raus bin, bin ich bei ihm in der Arbeit und berichte und zeig die bildchen her.

Hoffe so sehr, das es heute bei uns auch ein Outing gibt, hab schon aufs baby eingeredet, das es schön die beinchen auseinander macht.

05.01.2010 08:32
@ultraschallbilder
ich würde jedesmal ein bild bekommen,nur sieht man das kleine bei mir nicht so schön...meine bauchdecke ist zu dick.... liegt aber sicherlich auch am ultraschallgerät

@raupenmama
oh hast du es gut...berichte gleich wenn du wieder heim bist!

heut muss ja glaub ich noch jemand zu arzt,oder?

Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.01.2010 08:36
Guten morgen,

alles klärchen???

@Baby spüren: Also ich merks manchmal so ein bissle aber meistens nur wenn ich z.B. liege bzw. Ruhe habe...

@Männer beim US: Meiner war jetzt 2 mal mit. Das nächste mal muss er wieder arbeiten und das übernächste mal kann er auch ne mit...

@ Kosten US: Also ich muss auch nix zahlen für die Bildchen und ich bekomm aller 14-Tage...

@ Outing: Mien Arzt meinte es wird ein Junge...

LG
05.01.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben Mamis
Zum Thema US-Bilder: Bislang habe ich jedesmal ein Bild bekommen, ohne etwas zu bezahlen. Das müssten so um die 5-6 Stück gewesen sein. Heute haben wir wieder Termin - da müssen wir allerdings 40 € (!!!!) für den US bezahlen, weil der wohl nicht von der Kasse übernommen wird. Wir machen das aber trotzdem, wollen unseren kleinen Schatz unbedingt sehn!
Mein Schatz war bislang bei fast jeden Termin dabei, heute auch.... Er freut sich immer so, wenn er sein Kind sieht und kriegt ganz glasige Augen - einfach süß!!
Ich drücke allen, die heute FA-Termin haben, dolle die Daumen!!! Wird sicher alles gut sein, ihr werdet tolle Bilder bekommen und NATÜÜÜÜRLICH Outings!!
Drückt mir die Daumen, ich bin heute um 14:30 Uhr dran...
Bis dahin wünsch ich euch nen schönen Tag.
Toni
05.01.2010 09:19
Fast vergessen... Zum Thema Outing:
Wir hatten ja letzte Woche schon ein kleines, als ich überraschend wegen meinem Sturz ins KH musste... Sollte meine FÄ heute bestätigen, dass es ein Junge wird, geht das große Shoppen looooos!!!
05.01.2010 09:22
Zitat von Toni84:

Wir hatten ja letzte Woche schon ein kleines, als ich überraschend wegen meinem Sturz ins KH musste... Sollte meine FÄ heute bestätigen, dass es ein Junge wird, geht das große Shoppen looooos!!!

VIEL GLÜCK
05.01.2010 09:38
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

VIEL GLÜCK

Dankeeeeeee...
05.01.2010 10:27
viel spaß beim FA und viel glück fürs outing!
bin ja neidisch das ihr heut schon zum arzt dürft...aber bald bin ich auch wieder dran

boh ich hab heut so rückenweh..war schon einkaufen und hab nun bissle aufgeräumt und jetzt tut mir mein rücken weh naja...da muss man durch!
05.01.2010 10:40
Zitat von joli:

viel spaß beim FA und viel glück fürs outing!
bin ja neidisch das ihr heut schon zum arzt dürft...aber bald bin ich auch wieder dran

boh ich hab heut so rückenweh..war schon einkaufen und hab nun bissle aufgeräumt und jetzt tut mir mein rücken weh naja...da muss man durch!

Ach was, dafür sind wir dann neidisch, wenn alle anderen FA-Termin haben Wann ist es bei dir soweit? Mir ist so wie 7.1. ...?
Rückenschmerzen sind blöd... das wird wohl auch nicht besser werden, jetz größer das Bäuchlein wird...
Mir tut tierisch der Steiss weh von meinem Sturz letzte Woche... muss heut mal fragen, ob ich dagegen irgendwas tun kann. Röntgen geht ja nich in der SS, hab ich mal gehört... Ach je, was wäre unsere SS ohne all die Wehwehchen
05.01.2010 10:47
Mir gehts heut gut, nur bin ich total faul.ich sitz immer noch im schlafanzug da...hab zu nichts lust
müsste eigentlich einkaufen...aber da wart ich auf meinen mann....
es liegt hier immer noch so viel schnee.

ich muss noch bis zum 15.1. warten das ist noch sooooooooo lange.
Übermama
5064 Beiträge
05.01.2010 10:49
Guten morgen Mädels,

mein ZWerg ist zur Zeit echt ein Langschläfer und ich genieße es! Er hat jetztgerade sein Fläschchen getrunken und ich werde mir jetzt auch mal ein kleines Frühstück gönnen!

Sagt mal, eigntlich waren wir doch viel mehr .... wo sind den all die anderen Junilies??

@Ultraschall ... ich bekomme nur die 3 üblichen + den "hurra wir sind schwanger schall" .. alles andere müßte ich auch zahlen (25,-€). Beim letzten mal habe ich den AFP Test machen lassen, dewswegen hat Sie wieder geschallt...allerdings hat dieser Test 70,-€ gekostet! Nächsten normalen Termin mit Schall habe ich erst am 25.1.

@spüren ... ich glaube es geht los! Heute morgen war da ein ziemlicher Aufruhr in meinem Bauch, kein Tritt oder so, aber ziemlich deutlich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt