Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2010 14:20
mit jungsnamen haben wir auch so unser problem.
Da war ich schon froh, das meine 2 ersten Mädels geworden sind.
Sollte es jetzt wieder nen Mädchen sein.
Wird es Mirella Sophia heißen
Jungs: find ich Ben oder Simon ok, aber immer noch nicht so das richtige.
05.01.2010 14:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ich bin für einzelnnamen..![]()
heinrich*sorry*
naja zu unseren nachnamen(wir heissen jewals wie eine stadt in mv) würden die ganz gut passen!!![]()
![]()
jeder hat nen anderen geschmack..ist ja net schlimm!![]()
eben!!
05.01.2010 14:22
Zitat von Raupenmama:
auch schön!
aber irgendwie hat fast jeder mit jungennamen probleme
und ist nicht 100% überzeugt
05.01.2010 14:25
ben ist auch süß.
stimmt da machen die jungs uns jetzt schon probleme
stimmt da machen die jungs uns jetzt schon probleme
05.01.2010 14:27
Zitat von joli:
Zitat von Raupenmama:
auch schön!
aber irgendwie hat fast jeder mit jungennamen problemeund ist nicht 100% überzeugt
So gehts uns auch....überhaupt keine Idee. Mein Schatz findet Jérémie total gut (französisch ausgesprochen)...ich find den auch ganz gut aber keiner hier in Deutschland außer uns wird den Namen so aussprechen...und somit fällt der für mich schon weg
05.01.2010 14:29
namen sind echt schwierig!!mir gefallen die auch immer nur zur hälfte!!
aber ein bisschen zeit haben wir ja noch und ich denke es wird auch einfacher wenn wir uns nur in eine richtung mit den männern streiten müssen ob diesen vornamen oder jenen!!
aber ein bisschen zeit haben wir ja noch und ich denke es wird auch einfacher wenn wir uns nur in eine richtung mit den männern streiten müssen ob diesen vornamen oder jenen!!
05.01.2010 14:30
BEn finde ich auch süß ...
Aber irgendwie ist es echt so, daß man mit Jungs Namen mehr Probleme hat als mit Mädels! Komisch... finde es auch so schwierig, denn man prägt mit einem Namen ja schon irgendwie einen Menschen! Wie viele Menschen laufen mit NAmen rum, die Sie zum kotzen finden, oder man muß schmunzeln wenn man Sie hört! Manche sind für Babys süß...aber als Erwachsener!
Heinrich ist natürlich "anders", aber als BEkannte ihren Zwerg Emil nannten ( Emil Steiner ) waren wir entsetzt, haben Witze gemacht! Heute ist Emil fast 3 und der Name Normalität geworden und er paßt irgendwie auch! Mein Sohn (2) sagt zu sich selbst: Ami Obab...will heißen Aaron Crombach, süß, oder??
Aber irgendwie ist es echt so, daß man mit Jungs Namen mehr Probleme hat als mit Mädels! Komisch... finde es auch so schwierig, denn man prägt mit einem Namen ja schon irgendwie einen Menschen! Wie viele Menschen laufen mit NAmen rum, die Sie zum kotzen finden, oder man muß schmunzeln wenn man Sie hört! Manche sind für Babys süß...aber als Erwachsener!
Heinrich ist natürlich "anders", aber als BEkannte ihren Zwerg Emil nannten ( Emil Steiner ) waren wir entsetzt, haben Witze gemacht! Heute ist Emil fast 3 und der Name Normalität geworden und er paßt irgendwie auch! Mein Sohn (2) sagt zu sich selbst: Ami Obab...will heißen Aaron Crombach, süß, oder??
05.01.2010 14:35
ich muss mich jetzt ma strassentauglich machen!!ich muss noch einkaufen, zur meiner mutter und dann mein freund vom bahnhof abholen und ab zu ikea
endweder kinderzimmer kaufen oder pax oder beides
mein kleiderschrank mit ikea homeplaner geplant
endweder kinderzimmer kaufen oder pax oder beides
mein kleiderschrank mit ikea homeplaner geplant
05.01.2010 14:39
Apropos ikea: weiß jemand wie das Kinderzimmerregal von Ikea heißt, wo man die großen bunten Plastikcontainer in solchen Schienen einschieben kann?
05.01.2010 14:43
Zitat von Übermama:
Apropos ikea: weiß jemand wie das Kinderzimmerregal von Ikea heißt, wo man die großen bunten Plastikcontainer in solchen Schienen einschieben kann?![]()
meist du sowas???
05.01.2010 14:44
Ich war letztens da, TROFAST heißen die glaub ich, gibts auch verschiedene.
So werd mal zu meiner Maus gehen.
Tschüüß
Tschüüß
05.01.2010 14:45
Zitat von funnylee:
Ich war letztens da, TROFAST heißen die glaub ich, gibts auch verschiedene.
Tschüüß
genau
05.01.2010 14:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Apropos ikea: weiß jemand wie das Kinderzimmerregal von Ikea heißt, wo man die großen bunten Plastikcontainer in solchen Schienen einschieben kann?![]()
meist du sowas???
Genau ... nur neidriger fürs KiZi ... Weihnachten und Geburtstag hintereinander war zuviel, brauchen was zum sortieren!
05.01.2010 15:01
kürzlich hab ich immer gesagt "das reicht noch näcshtes jahr"
oder "nächstes jahr,wenn unsere kleinen da sind dann....."
wir bekommen dieses jahr unsere würmer!
man man man
irgendwie kann ich das immernoch nicht richtig glauben,ich glaub das kommt erst wenn wir dann so richtig shoppen sind und gaanz viel sachen hier stehen haben..und ein leeres bettchen..dann wirds bei mir glaub erst real
oder wenn der wurm sich bald an mein bauch drückt
ach gott..kürzlich war ich selber noch kind..nun werd ich schon mama
achja was ich euch noch erzählen wollt..seit dieser woche..ich weiß nicht was los ist.aber mich sprechen die ganze zeit männer an..so richtige flirttypen.UND das beste ..immer morgens wenn ich im hundeoutfit bin und ungeschminkt.
irgendwas zieht grad an..riechen wir soo anders
oder "nächstes jahr,wenn unsere kleinen da sind dann....."
wir bekommen dieses jahr unsere würmer!
man man man
irgendwie kann ich das immernoch nicht richtig glauben,ich glaub das kommt erst wenn wir dann so richtig shoppen sind und gaanz viel sachen hier stehen haben..und ein leeres bettchen..dann wirds bei mir glaub erst real
oder wenn der wurm sich bald an mein bauch drückt
ach gott..kürzlich war ich selber noch kind..nun werd ich schon mama
achja was ich euch noch erzählen wollt..seit dieser woche..ich weiß nicht was los ist.aber mich sprechen die ganze zeit männer an..so richtige flirttypen.UND das beste ..immer morgens wenn ich im hundeoutfit bin und ungeschminkt.
irgendwas zieht grad an..riechen wir soo anders
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt