Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2010 14:01
Zitat von pandora:
guck mal joli
http://www.vorname.com/name,Jolie.html
ich denk der dürfte dann als name gehen.
stimmt! heißt hübsch..
mein name im spanischen "die schöne" naja..schatz seiner nicht wirklich sowas..der hat den schlimmsten name von allen
05.01.2010 14:03
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
guck mal joli
http://www.vorname.com/name,Jolie.html
ich denk der dürfte dann als name gehen.
stimmt! heißt hübsch..mein name im spanischen "die schöne"
naja..schatz seiner nicht wirklich sowas..der hat den schlimmsten name von allen![]()
naja so schlimm ist johannes auch wieder nicht.
ja mit der biene maja dacht ich auch schon....aber biene maja ist ja auch süß
05.01.2010 14:04
also wir sind ja rabeneltern
unser kind bekommt 2 vornamen!!jewals einen haben wir schon
mädchen Annelie ...
jungen henning o. heinrich ...
ja wir sind fies und gemein
unser kind bekommt 2 vornamen!!jewals einen haben wir schon mädchen Annelie ...
ja wir sind fies und gemein
05.01.2010 14:06
ich find johannes furchtbar..(sorry falls jemadn nen johannes kennt) aber er passt so garnicht zu ihm!!
find das mit biene maja auch nicht schlimm! eben..hört sich sogar noch süß an
find das mit biene maja auch nicht schlimm! eben..hört sich sogar noch süß an
05.01.2010 14:08
Zitat von Lilly_81:
also wir sind ja rabenelternunser kind bekommt 2 vornamen!!jewals einen haben wir schon
mädchen Annelie ...
ja wir sind fies und gemein![]()
![]()
![]()
2 vornamen sind doch nicht schlimm, wir überlegen auch ob wir Maya Sophie nehmen aber maya als rufname.
aber heinrich
05.01.2010 14:12
Zitat von joli:
ich bin für einzelnnamen..![]()
heinrich*sorry*
naja zu unseren nachnamen(wir heissen jewals wie eine stadt in mv) würden die ganz gut passen!!
05.01.2010 14:13
Danke spunk
Maya find ich auch schön. Jolina wäre auch mein Favorit bei Mädchen.
Heinrich ist der knüller
Maya find ich auch schön. Jolina wäre auch mein Favorit bei Mädchen.
Heinrich ist der knüller
05.01.2010 14:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
heinrich*sorry*
naja zu unseren nachnamen(wir heissen jewals wie eine stadt in mv) würden die ganz gut passen!!![]()
![]()
jeder hat nen anderen geschmack..ist ja net schlimm!
05.01.2010 14:14
Bin mal wieder überlesen worden ...
egal!!
Also wir sind immernoch bei Mia und Noah ... wobei Mia die Flughafenabkürzung von Miami ist und da haben wir geheiratet und da bin ich zum 1.mal schwanger geworden! War ja leider kein Mädchen, aber vielleicht ja jetzt!
Und Noah hat mein Mann ausgesucht...hat er irgendwie im Dirk Nowitzki Buch gefunden und zu Aaron ( unser Großer ) paßt es ja auch!
Finde auch es muß zum Nachnamen passen!! Jannick fanden wir auch gut, aber in Kombi mit Crombach sehr hart, oder? Und da gibt es so viele Schreibweisen ....
egal!! Also wir sind immernoch bei Mia und Noah ... wobei Mia die Flughafenabkürzung von Miami ist und da haben wir geheiratet und da bin ich zum 1.mal schwanger geworden! War ja leider kein Mädchen, aber vielleicht ja jetzt!
Und Noah hat mein Mann ausgesucht...hat er irgendwie im Dirk Nowitzki Buch gefunden und zu Aaron ( unser Großer ) paßt es ja auch!
Finde auch es muß zum Nachnamen passen!! Jannick fanden wir auch gut, aber in Kombi mit Crombach sehr hart, oder? Und da gibt es so viele Schreibweisen ....
05.01.2010 14:15
ja das mit den namen das muss jeder selber wissen.
nur warum finden wir keinen namen für einen jungen
nur warum finden wir keinen namen für einen jungen
05.01.2010 14:18
Zitat von Übermama:
Bin mal wieder überlesen worden ...egal!!
Also wir sind immernoch bei Mia und Noah ... wobei Mia die Flughafenabkürzung von Miami ist und da haben wir geheiratet und da bin ich zum 1.mal schwanger geworden! War ja leider kein Mädchen, aber vielleicht ja jetzt!
sorry aber ich hab das echt nicht mitbekommen das du geschrieben hast.
mia finden wir auch schön aber eine freundin will ihre kleine mia nennen, von daher ging es nicht mehr.
noah ist auch schön.aber ich find auch jannick passt zum nachnamen
05.01.2010 14:19
Zitat von Übermama:
Bin mal wieder überlesen worden ...egal!!
jannick crombach..find ich passt doch ganz gut der
mia find ich süß..da denk ich gleich an ne süße kleine
pandora..wir haben ja noch ein bisschen zeit..und bisher hat jeder junge auf der welt nen namen
auch wenn ich immer sag "mein junge wird ein noname kind"
05.01.2010 14:20
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
heinrich*sorry*
naja zu unseren nachnamen(wir heissen jewals wie eine stadt in mv) würden die ganz gut passen!!![]()
![]()
jeder hat nen anderen geschmack..ist ja net schlimm!![]()
eben!!mir gefallen z.b. diese ganzen ami:smilie_flagge13:
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt