Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2010 12:41
Zitat von funnylee:
Ich hab ein riesen Hämatom (Bluterguss) vom Muttermund bis ganz nach oben der Gebärmutter. Beim letzten Mal jedenfalls noch, ich hoffe es ist jetzt kleiner geworden.
Ich drücke die Daumen, dass es kleiner geworden ist
Woher hattest du das denn nochmal?
05.01.2010 12:48
wenn du ein gutes gefühl hast, dann wird es ganz sicher auch kleiner!
05.01.2010 12:58
Danke Toni,
ich weiß nicht, der Arzt meinte sowas entsteht einfach so, also kann man nicht erklären.
ich weiß nicht, der Arzt meinte sowas entsteht einfach so, also kann man nicht erklären.
05.01.2010 13:26
Zitat von funnylee:
Danke Toni,
Sehr merkwürdig...
Na ich hoffe jedenfalls, dass es kleiner geworden ist... Deinem Baby macht das Ganze sicher nichts aus - das fühlt sich sicher doll wohl bei dir!!
05.01.2010 13:45
klar fühlt sich das baby bei dir wohl...
wir haben uns nun für ein mädchennamen entschieden...der jungsname fehlt noch....
habt ihr schon namen?
wir haben uns nun für ein mädchennamen entschieden...der jungsname fehlt noch....
habt ihr schon namen?
05.01.2010 13:45
madchenname ja
jungenname nicht wirklich..mir begeistert keiner
jungenname nicht wirklich..mir begeistert keiner
05.01.2010 13:48
Wird der schon verraten pandora?
Unser Junge wird Sam Davy heißen.
Unser Junge wird Sam Davy heißen.
05.01.2010 13:50
@funnylee: ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es langsam mit den Blutungen aufhört. Ich bin seit zwei Wochen ohne.
Habe am 21.1. FA-Termin und hoffe auf ein Outing.
LG Spunk
Habe am 21.1. FA-Termin und hoffe auf ein Outing.
LG Spunk
05.01.2010 13:51
Zitat von joli:
madchenname ja
jungenname nicht wirklich..mich begeistert keiner![]()
05.01.2010 13:51
ja kann ich verraten wir haben uns für den namen Maya entschieden.
den find ich sooo süß.
bei nem jungen ist der momentan favorit fabian.
aber da sind wir uns noch unsicher.
Joli sagst du den namen auch?
den find ich sooo süß.
bei nem jungen ist der momentan favorit fabian.
aber da sind wir uns noch unsicher.
Joli sagst du den namen auch?
05.01.2010 13:55
Mädchenname : jolina ..oder joli(e)
wie mein name ja schon sagt!
das ist aus unseren namen gemacht Jo hannes Li nda und das war schon immer "unser" name!nun noch die frage ob es so genehmigt wird wenn net wirds ne jolina!
jungs..da gefallen meinen schatz die französischen...wie joel, etienne oder sowas..kürztlich hat er jannis irgendwo gelesen haben irgendwie kann ich mich mit dennen nicht anfreunden
das ist aus unseren namen gemacht Jo hannes Li nda und das war schon immer "unser" name!nun noch die frage ob es so genehmigt wird wenn net wirds ne jolina!
jungs..da gefallen meinen schatz die französischen...wie joel, etienne oder sowas..kürztlich hat er jannis irgendwo gelesen haben irgendwie kann ich mich mit dennen nicht anfreunden
05.01.2010 13:56
Zitat von joli:
Mädchenname : jolina ..oder joli(e)
jungs..da gefallen meinen schatz die französischen...wie joel, etienne oder sowas..kürztlich hat er jannis irgendwo gelesen haben irgendwie kann ich mich mit dennen nicht anfreunden![]()
jolina oder joleen steht auch auf unserer liste
aber wir haben uns nun für maya entschieden.
05.01.2010 13:58
maya ist auch schön!
wird zwar ne biene maja aber ist ja net so schlimm..kinder finden für jeden name was
wird zwar ne biene maja aber ist ja net so schlimm..kinder finden für jeden name was
05.01.2010 13:58
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt