Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2010 10:50
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
viel spaß beim FA und viel glück fürs outing!
bin ja neidisch das ihr heut schon zum arzt dürft...aber bald bin ich auch wieder dran![]()
![]()
boh ich hab heut so rückenweh..war schon einkaufen und hab nun bissle aufgeräumt und jetzt tut mir mein rücken wehnaja...da muss man durch!
Ach was, dafür sind wir dann neidisch, wenn alle anderen FA-Termin habenWann ist es bei dir soweit? Mir ist so wie 7.1. ...?
Rückenschmerzen sind blöd... das wird wohl auch nicht besser werden, jetz größer das Bäuchlein wird...![]()
Mir tut tierisch der Steiss weh von meinem Sturz letzte Woche... muss heut mal fragen, ob ich dagegen irgendwas tun kann. Röntgen geht ja nich in der SS, hab ich mal gehört...Ach je, was wäre unsere SS ohne all die Wehwehchen
![]()
am montag..also auch nicht mehr lange.
ne röntgen darf man nicht aber vielleicht hat er ne andere idee.
ja das hast du recht.dabei geht mir eigentlich gut..wenn ich andere höre..die die ganze ss nur auf dem klo hängen oder blutungen hab..etv..da gehts und ja noch gut dagegen echt.aber jammern gehörht dazu vorallem "unter uns"!
05.01.2010 11:00
@ Joli:
Klar, ein bisschen jammern tut immer mal gut
Ich kann mich zwar auch nicht beschweren - hatte bislang eine Traumschwangerschaft - aber irgendwas hat man ja immer
Oh, am Montag haste also Termin... dann drück ich mal die Däumchen
Klar, ein bisschen jammern tut immer mal gut
Ich kann mich zwar auch nicht beschweren - hatte bislang eine Traumschwangerschaft - aber irgendwas hat man ja immer
Oh, am Montag haste also Termin... dann drück ich mal die Däumchen
05.01.2010 11:02
Zitat von Toni84:
@ Joli:
Klar, ein bisschen jammern tut immer mal gutIch kann mich zwar auch nicht beschweren - hatte bislang eine Traumschwangerschaft - aber irgendwas hat man ja immer
![]()
Oh, am Montag haste also Termin... dann drück ich mal die Däumchen![]()
danke
05.01.2010 11:07
Jolie wir gehen ja zusammen am Montag
Wie spät bist bestellt?
Übrigens das mit den Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut... Konnte am Samstag kaum kriechen... Aber immer nur beim Steiß da unten.. Ist aber scheiße wenn man ne hoch kommt...
Wie spät bist bestellt? Übrigens das mit den Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut... Konnte am Samstag kaum kriechen... Aber immer nur beim Steiß da unten.. Ist aber scheiße wenn man ne hoch kommt...
05.01.2010 11:16
Zitat von Krümelchen1206:
Jolie wir gehen ja zusammen am MontagWie spät bist bestellt?
Übrigens das mit den Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut... Konnte am Samstag kaum kriechen... Aber immer nur beim Steiß da unten.. Ist aber scheiße wenn man ne hoch kommt...
hab um 15.15 uhr termin und du?
05.01.2010 11:30
Huhu
Drück euch die Daumen, die die heute Termin haben. Hätte auch gern, muss aber noch bis zum 15. warten.
Hab heute Nacht mich komplett wechseln müssen, weil wieder mehr Blut kam. Zum Glück nur Altes. Mein Arzt hat aber auch gesagt das da noch ordentlich was komen wird. Also hoff ich mal das es ein gutes Zeichen ist und bald vorbei ist.
Schon doof, da freut man sich das man schwanger ist und seine Tage errstmal los ist und nun hab ich schon seit Wochen sozusagen meine Tage. Naja, hauptsache Baby gehts gut
Drück euch die Daumen, die die heute Termin haben. Hätte auch gern, muss aber noch bis zum 15. warten.
Hab heute Nacht mich komplett wechseln müssen, weil wieder mehr Blut kam. Zum Glück nur Altes. Mein Arzt hat aber auch gesagt das da noch ordentlich was komen wird. Also hoff ich mal das es ein gutes Zeichen ist und bald vorbei ist.
Schon doof, da freut man sich das man schwanger ist und seine Tage errstmal los ist und nun hab ich schon seit Wochen sozusagen meine Tage. Naja, hauptsache Baby gehts gut
05.01.2010 11:32
Hab 16:15 Uhr Termin...
Funny das glaub ich das das extrem nervig ist, ist man doch froh, dass man diese "Schmanderei" mal los ist... Aber wenigstens gehts dem Baby gut.
Funny das glaub ich das das extrem nervig ist, ist man doch froh, dass man diese "Schmanderei" mal los ist... Aber wenigstens gehts dem Baby gut.
05.01.2010 11:39
bin wieder daheim von meinem FA termin.
alles soweit ok, nur der us übern bauch war noch nicht so toll zusehen, da ich zuviel speck davor hab. Er hat aber auch ganz kurz auf 3D geschaltet, das war cool. Die Kids haben geschaut und glauben jetzt wirklich, das bei mir ein Baby im Bauch ist.
Termin für die FD hab ich auch grad ausgemacht, am 1.2. muss ich hin.
Hoffe das dann ein outing erkennbar ist. Heute war leider nix möglich.
Für alle anderen Drück ich ganz feste die Daumen für ein Outing.
lg
alles soweit ok, nur der us übern bauch war noch nicht so toll zusehen, da ich zuviel speck davor hab. Er hat aber auch ganz kurz auf 3D geschaltet, das war cool. Die Kids haben geschaut und glauben jetzt wirklich, das bei mir ein Baby im Bauch ist.
lg
05.01.2010 11:45
Schade das man es nicht gesehen hat, aber der 1.2 ist ja nicht mehr soo lang hin.
Immerhin gehts Baby gut, schön das deine Kids es nun auch gesehen haben
Immerhin gehts Baby gut, schön das deine Kids es nun auch gesehen haben
05.01.2010 11:48
Sagt mal, habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht? Bei der 1. hab ichs grad versucht, kein Platz mehr
...mal sehen.
...mal sehen.
05.01.2010 11:52
Ja, ich hab schon eine. Ist auch meine Freundin, und wenn sie kommt quatschen wir meistens mehr
Sonst gabs bei uns in der Praxis Hebammen, da hätte ich hingehen können. Ist jetzt auch immer im Wechsel mit dem FA. (Naja, noch bei mir nicht wegen den Blutungen)
Und Nachsorge machen die auch bei mir im Krankenhaus (Hausbesuche)
Naja, Pepper wenn eine abgesagt hat findest du bestimmt noch en andere Nette
Sonst gabs bei uns in der Praxis Hebammen, da hätte ich hingehen können. Ist jetzt auch immer im Wechsel mit dem FA. (Naja, noch bei mir nicht wegen den Blutungen) Und Nachsorge machen die auch bei mir im Krankenhaus (Hausbesuche)
Naja, Pepper wenn eine abgesagt hat findest du bestimmt noch en andere Nette
05.01.2010 12:12
Zitat von Raupenmama:
bin wieder daheim von meinem FA termin.
lg
so ging es mir auch, er hat übern bauch nicht viel erkannt und ich musste dann noch mal auf den stuhl, da ging es besser.
schon bissl peinlich, wenn man hört das man zu dick fürs ultraschall ist..
Ne hebamme hab ich auch noch nciht...aber am 15.1. ist eine beim FA dabei.die kenn ich ja schon, aber ich glaub die macht das nicht, die ist nur bei verschiedenen Ärzten mit in der sprechstunde,aber die kann ich mal fragen ob die mir eine empfehlen kann.
oh man bluten...aber wie schon gesagt hauptsache dem wurm gehts gut.
warum blutest du eigentlich?
irgendwas hab ich da verpasst.
05.01.2010 12:32
Ich hab ein riesen Hämatom (Bluterguss) vom Muttermund bis ganz nach oben der Gebärmutter. Beim letzten Mal jedenfalls noch, ich hoffe es ist jetzt kleiner geworden.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt