Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.01.2010 22:51
Kenne ich ... ich denk immer vorher das und das willst du fragen, und dann bin ich bei FÄ und alles ist verschwunden weil ich so aufgeregt bin! naja...was solls!
07.01.2010 22:52
Zitat von Tenshtensh:

Nächste woche gehe ich ja zu meiner neuen FÄ hab nur angst das die da auch so Pingelig ist und nur die drei vorgegebenen US macht.
Wenn das so sein sollte fahr ich glaub ich lieber wieder zu meinem
alten FA.

Bin auf jedenfall gespannt und hoffe ich erfahre dann vll auch was es wird ^^

ich bin auch schon gespannt was es wird!!will beim nächsten termin aufjedenfall fragen ob er ma luschern kann ob er was sieht!!
07.01.2010 22:53
Mein FA macht jedes mal US und guckt ob alles gut ist... und ich krieg jedes mal ein foto und muss das nich extra bezahlen
Den ich bei meiner letzten Ss hatte, hat das auhc nich gemacht..
Tenshtensh
102 Beiträge
07.01.2010 22:54
ja wäre echt schön das zu erfahren.
Am liebsten wäre mir ein Mädchen
aber wenn es ein junge wäre, würde es mich nicht
stören
07.01.2010 22:55
najut mädels diese ungerechtigkeit und unterschidlichkeit kriegen wir jetzt nich gelöst!! in diesem sinne wir werden ins bett!!bis morgen in alter frische!!nachti und schlaft gut!!
Tenshtensh
102 Beiträge
07.01.2010 22:55
Zitat von KittyCatNip:

Mein FA macht jedes mal US und guckt ob alles gut ist... und ich krieg jedes mal ein foto und muss das nich extra bezahlen

Mein vorheriger FA war auch so deswegen will ich mal schauen wie
die neue ist. Wenn die da irgendwie solche regel macht das sie
nur 3 x US macht ich glaub dann nehm ich den langen weg in Kauf.
07.01.2010 22:56
Zitat von KittyCatNip:

Ja, das wusste ich aber leider vorher nicht! Hab gewechselt da meine vorhergehende FÄ weit von meinen Wohnort war und ich keine lust hatte mit dicken Bauch dann so weit noch zu fahren! Beim nächsten ma weiß ich es, aber jetzt wechsel ich nicht mehr! So ist sie ja okay aber sie macht halt Dienst nach Gesetz!!!!
07.01.2010 22:57
Zitat von Tenshtensh:

Zitat von KittyCatNip:

würde meiner jetzt das auch so machen, dann würd ichmir auch nenneuen suchen man muss ja zusehen das man das beste bekommt

viel glück!!
07.01.2010 23:01
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Tenshtensh:

Zitat von KittyCatNip:

würde meiner jetzt das auch so machen, dann würd ichmir auch nenneuen suchen man muss ja zusehen das man das beste bekommt

viel glück!!

Mir reicht es eigentlich wenn meine FÄ guckt ob alles mit meinen Krümel in Ordnung ist! Wegen einen Foto geh ich bestimmt nicht zum Arzt oder wechsel!!!
07.01.2010 23:26
Zitat von maleki:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Tenshtensh:

Zitat von KittyCatNip:

viel glück!!

Mir reicht es eigentlich wenn meine FÄ guckt ob alles mit meinen Krümel in Ordnung ist! Wegen einen Foto geh ich bestimmt nicht zum Arzt oder wechsel!!!

ich meinte auhc nicht wegen dem Foto, sondern weil ich Baby jedes mal sehen kann und er mir so meine Angst nimmt.
meemy
174 Beiträge
08.01.2010 01:57
Zitat von funnylee:

Huhu love, klar darfst du zu uns kommen, egal wie alt.
Bist du denn noch mit deinem Freund zusammen? Und gehst du zur Schule? 14 ist ja echt jung.
@meemy, welcome back. Ägypten, das ist ja schön. Wie warm habt ihr es da?
kleine fee ist irgendwie nicht mehr aufgetaucht.

Hier sind es glaub ich so um die 20 am tag und 10 nachts, also noch recht warm

Ich hab gerade mal eine Liste gemacht mit Sachen die wir noch kaufen muessen und wenn das Baby sich dann am Sonntag outet kann ich endlich shoppen gehen.
Mein Mann meint ja es wird ein Maedchen auch wenn ihm ein Junge lieber waere. Ich selbst bin mir da nicht mehr so sicher.
Aber Juni scheint ja sonst wirklich der Monat der Jungs zu werden
Ich wuensch euch allen eine gute nacht
08.01.2010 07:29
guten morgen!!
naa habt ihr alle gut geschlafen???
ich hab mein freund ausn bett geworfen und frühstück gemacht und nu werd ich nochma ne runde schlafen gehn!!
hat heut eigentlich jemand ein termin beim FA ich weiss nich genau!!
ich muss noch 10 tage warten
08.01.2010 07:48
Guten Morgen Mädels,
mich hat mein Kerl aus dem Bett geworfen, dabei bin ich sooooo Müde!! Mensch und das in der letzten Ferienwoche
Naja ich muss eh noch eine Hausarbeit fertig machen und Einkaufen gehen vor Daisy ......
Sagt mal Mädels, bekommt ihr die Feindiagnostik bei eurem FA oder wird die woanders gemacht. Meine FA hat die FD noch gar nicht erwähnt. Muss mal am Dienstag fragen ....
LG
Silvia
Raupenmama
1300 Beiträge
08.01.2010 08:37
Morgen Mädels,

ich muss wegen der SS-diabetis ins Krankenhaus dort wird die Feindiagnostik gemacht. Muss mir kurz vorher beim FA ne Überweisung holen. Termin steht schon fest. 1.2.

Kann mir auch jemand wegen dem Fundusstand helfen, im Mutterpass hat er jetzt nur ein zeichen reingemacht, das aussieht wie ein +. Welche Bedeutung hat das jetzt? Ich hab blöderweise nicht nachgefragt. Bei dem Termin war ich bei 16+2.

Wünsch euch allen trotz schnee nen schönen Tag.

08.01.2010 08:51
53 beiträge

@lilly
wegen deinen freundin (in der ss rauchen), ich weiß wie du das meinst.
und du weißt ja auch sicher warum, ich das so unfair find!!!
ich bin nun auch seit dem ich weiß das ich schwanger bin, ein nichtraucher, und ich fühl mich gut dabei...Klar sag ich manchmal, dass ich jetzt ein rauchen könnt, ja gut, aber ich bleib standhaft.
aber das soll jeder für sich selber wissen.ich spare eine menge geld für krümel!denn mein mann und ich haben am tag schon fast jeder ne schachtel geraucht..und mein schatz hat mit aufgehört zu rauchen...

@maleki
hauptsache deinem wurm geht es gut

@lol
ich vergess beim FA auch immer meine fragen

@untersuchungen
mein arzt macht auch jedes mal ultraschall.aber bilder bekomm ich nicht immer, aber aus dem grund weil er es so schlecht sieht

@raupenmama
mmm ein + ? bei mir steht S+3
Hast du schlimm diese Schwangerschaftsdiabetis?

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!!!
Ich werd nun frühstücken.Bei mir hingen heut früh an der küchentür frische brötchen hat mir sicherlich meine mom vorbei gebracht.die hat nachtschicht und auf arbeit haben die nen bäcker.
da werd ich ihr heut mal sagen müssen, dass ich mich an den service gewöhnen könnt
Mein mann musste heut früh 85 min auf den ADAC warten, das auto sprang nicht an dabei hab ich ihm gesagt er soll die standheizung nich immer anstellen
aber männer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt