Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.01.2010 19:20
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-p.html
Unser Kinderwagen ist nur in Beige/dunkelrot
10.01.2010 19:22
hmm wir MÜSSEN einen jungen kriegen, wir finden einfach keinen Mädchennamen.Unser Sohn wird Aaron heissen, da waren wir uns sofort einig.Mein Mann findet Sonja schön ich Amy Lynn, dazwischen liegen welten.
Ich denke erziehungszeit oder elternzeit richtet sich heut zu tage die dauer eindeutig nach dem einkommen.Grundsätzlich muss das jeder für sich wissen.
An Magnesium kann ich euch Magnesium Verla Dragees empfehlen, die lassen sich gut schlucken, und sind relativ günstig, je nach pakungsgrösse.
Ich denke erziehungszeit oder elternzeit richtet sich heut zu tage die dauer eindeutig nach dem einkommen.Grundsätzlich muss das jeder für sich wissen.
An Magnesium kann ich euch Magnesium Verla Dragees empfehlen, die lassen sich gut schlucken, und sind relativ günstig, je nach pakungsgrösse.
10.01.2010 19:22
Zitat von Lilly_81:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/303/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/9/pricesort/asc/product/575193/L/0/Kombi-Kind erwagen-Pramy-Luxe.a833.0.html
ich find ja den nich schlecht!!aber mein freund hät gern ein mit beweglichen rädern vorne...ich glaub mir is das egal??!!
maxicosi mit family fix gibts bei uns auch![]()
![]()
[/quote
Also bewegliche Räder vorne finde ich persönlich auch echt klasse! Die Dinger sind so wendig! Es gibt ja einige Modelle mit beweglichen und unbeweglichen Rollen, wenn du gut mit unbeweglichen klar kommst, dann sind die ideal. Immerhin waren früher alle KW ohne bewegliche Räder![]()
10.01.2010 19:24
Zitat von mastlu:
Mit dem haben wir auch geliebäugelt, Teutonia KW sind schon echt tolle KW!
10.01.2010 19:26
Zitat von Wampi:
Zitat von mastlu:
Mit dem haben wir auch geliebäugelt, Teutonia KW sind schon echt tolle KW!
Oh JA vor allem zahle ich für unsern nur 50euro
10.01.2010 19:29
Also ich wollte von Anfang an einen mit beweglichen Rädern. Lassen sich so toll um die Kurve lenken.
10.01.2010 20:32
Zitat von PepperAnn123:
Also ich wollte von Anfang an einen mit beweglichen Rädern. Lassen sich so toll um die Kurve lenken.![]()
Sehe das auch so wenn man viel unterwegs ist. Auserdem immer dieses anheben nervt bestimmt und ist auf dauer schwer für die Arme.
10.01.2010 20:57
Zitat von larana78:
hmm wir MÜSSEN einen jungen kriegen, wir finden einfach keinen Mädchennamen.Unser Sohn wird Aaron heissen, da waren wir uns sofort einig.Mein Mann findet Sonja schön ich Amy Lynn, dazwischen liegen welten.
Hihi...so heißt mein Großer!! Wird bei uns allerdings englisch ausgesprochen, wie wollt ihr das?
10.01.2010 21:06
Zitat von Übermama:
Zitat von larana78:
Hihi...so heißt mein Großer!! Wird bei uns allerdings englisch ausgesprochen, wie wollt ihr das?
bei uns wirds deutsch, denke ich
10.01.2010 21:17
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich wollte von Anfang an einen mit beweglichen Rädern. Lassen sich so toll um die Kurve lenken.![]()
Sehe das auch so wenn man viel unterwegs ist. Auserdem immer dieses anheben nervt bestimmt und ist auf dauer schwer für die Arme.
Ja genau, das find ich auch so nervig. Und die sind ja meist auch größer.
10.01.2010 21:21
Also jungennamen haben wir 2 zur wahl wir sind von Mika weg und haben Dylan und Colin zur wahl
10.01.2010 21:21
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
ich fand den Quinny so toll aber mein Mann meinte neee geht gar nicht. Jetzt gefällt mir der maxi cosi mura 4 aber live habe ich ihn auch noch nicht gesehen vielleicht ist er auch nix.
10.01.2010 21:24
Zitat von mastlu:
Also jungennamen haben wir 2 zur wahl wir sind von Mika weg und haben Dylan und Colin zur wahl
Anstatt Mika find ich auch Miko schön. Aber Colin find ich auch net schlecht.
10.01.2010 21:30
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
ich fand den Quinny so toll aber mein Mann meinte neee geht gar nicht. Jetzt gefällt mir der maxi cosi mura 4 aber live habe ich ihn auch noch nicht gesehen vielleicht ist er auch nix.![]()
Den Quinny Speedi? Den find ich auch net schlecht. Wobei ich 4 Räder irgendwie schöner find.
10.01.2010 21:36
Bei mir kanns quasi nur ein Mädchen werden, meine Oma (mütterlicherseits) hat 5 Kinder, davon 4 Mädchen, der 5. ist ein Aprilscherz (1.April geboren) und daher ein Junger. Und 5 Enkelinnen. Weihnachten waren sich auch alle einig, wir können nur Mädchen
Das schlimmer daran ist, alle diese Mädchen waren richtige Brocken alle über 4000g
Von den Namen her, wir haben uns jetzt ziemlich auf einen Mädchennamen geeinigt, bei Jungen noch keinen Plan.
Morgen früh hab ich wieder Termin, ich hoffe es zeigt sich
Drückt die Daumen.
Mein Schatz kann leider auch nicht Elternzeit nehmen, kommt finanziell nicht hin. Aber er hat von diesem Jahr noch über 2 Wochen Urlaub über (der erst im September verfällt) und halt den von diesem Jahr noch. Vor Juni will er keinen nehmen, weil er viel zu viel zu tun hat und wir hoffen, dass er dann wenns Baby da ist welchen kriegt oder zumindest hauptsächlich von daheim arbeiten kann. Wäre echt schön, wenn er etwas bei uns sein kann. Meine Mama hat aber auch schon gesagt, dass sie Urlaub nehmen will und dann her kommen für ne Weile um mir zu helfen. Sie wohnt normalerweise auch 400km weit weg.
Das schlimmer daran ist, alle diese Mädchen waren richtige Brocken alle über 4000g
Von den Namen her, wir haben uns jetzt ziemlich auf einen Mädchennamen geeinigt, bei Jungen noch keinen Plan.
Morgen früh hab ich wieder Termin, ich hoffe es zeigt sich
Drückt die Daumen. Mein Schatz kann leider auch nicht Elternzeit nehmen, kommt finanziell nicht hin. Aber er hat von diesem Jahr noch über 2 Wochen Urlaub über (der erst im September verfällt) und halt den von diesem Jahr noch. Vor Juni will er keinen nehmen, weil er viel zu viel zu tun hat und wir hoffen, dass er dann wenns Baby da ist welchen kriegt oder zumindest hauptsächlich von daheim arbeiten kann. Wäre echt schön, wenn er etwas bei uns sein kann. Meine Mama hat aber auch schon gesagt, dass sie Urlaub nehmen will und dann her kommen für ne Weile um mir zu helfen. Sie wohnt normalerweise auch 400km weit weg.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt