Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.01.2010 21:37
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von mastlu:
Also jungennamen haben wir 2 zur wahl wir sind von Mika weg und haben Dylan und Colin zur wahl
Anstatt Mika find ich auch Miko schön. Aber Colin find ich auch net schlecht.
Colin finde ich auch schön, allerdings werdet ihr da einen 2.Namen brauchen, denn Colin kann auch weiblich sein!
10.01.2010 21:40
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich wollte von Anfang an einen mit beweglichen Rädern. Lassen sich so toll um die Kurve lenken.![]()
Sehe das auch so wenn man viel unterwegs ist. Auserdem immer dieses anheben nervt bestimmt und ist auf dauer schwer für die Arme.
Ja genau, das find ich auch so nervig. Und die sind ja meist auch größer.
ich fand den Quinny so toll aber mein Mann meinte neee geht gar nicht. Jetzt gefällt mir der maxi cosi mura 4 aber live habe ich ihn auch noch nicht gesehen vielleicht ist er auch nix.![]()
der Quinny mit drei Rädern hatuns auch gut gefallen, scheidet aber aus, wegen der Kippgefahr. Der Maxi Cosi Mura 4 ist klasse (wir liebäugeln schon ein bisschen mit ihm, haben aber zwei potentielle Kandidaten leider noch nicht live gesehen), er ist schön hoch und sehr straight .... ich finde ein schikes, aber auch teures Teil.
10.01.2010 21:47
Zitat von Wampi:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich wollte von Anfang an einen mit beweglichen Rädern. Lassen sich so toll um die Kurve lenken.![]()
Sehe das auch so wenn man viel unterwegs ist. Auserdem immer dieses anheben nervt bestimmt und ist auf dauer schwer für die Arme.
ich fand den Quinny so toll aber mein Mann meinte neee geht gar nicht. Jetzt gefällt mir der maxi cosi mura 4 aber live habe ich ihn auch noch nicht gesehen vielleicht ist er auch nix.![]()
der Quinny mit drei Rädern hatuns auch gut gefallen, scheidet aber aus, wegen der Kippgefahr. Der Maxi Cosi Mura 4 ist klasse (wir liebäugeln schon ein bisschen mit ihm, haben aber zwei potentielle Kandidaten leider noch nicht live gesehen), er ist schön hoch und sehr straight .... ich finde ein schikes, aber auch teures Teil.
Kinderwagen sind eh sau teuer...wenn DU bissl Qualität willst kannst DU in die Tasche greifen! Unserer hätte neu auch knapp 400 gekostet + Babyschale + Fußsack
Eine Freundin hat den Emmajunga...der ist schon geil, aber mir würden die beweglichen RÄder fehlen! Und sau teuer ...
10.01.2010 21:48
Zitat von Wampi:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Ja, die drei Räder waren auch eher für ein Nein!! Habe den Mura4 schon für 500 € mit Babyschale gesehen. Finde diesen Wagen in Braun sooo schön. Ja die misten KiWa sind alle so tief will auch einen der höher ist damit man sich nicht immer so bücken muss. Sag mir bescheid wenn du ihn live gesehen hast.
10.01.2010 21:56
Wisst Ihr was ich alls erstes in der 1 Woche nach der SS mache???
1. Sushi essen
2. zum Frisör gehen
3. in die Tapasbar gehen und Wein schlürfen
4. mir einen Beautytag gönnen mit allem schnick schnack!!!!!
toll oder??
1. Sushi essen
2. zum Frisör gehen
toll oder??
10.01.2010 21:59
Was mir aufgefallen ist meine Patin hat mir seid 1 Monat nicht auf meine Nachricht geantwotet?? Habt Ihr noch Kontakt zu Euren???
10.01.2010 22:03
Zitat von binchen26:
Was mir aufgefallen ist meine Patin hat mir seid 1 Monat nicht auf meine Nachricht geantwotet?? Habt Ihr noch Kontakt zu Euren???
Ich hab da nich mitgemacht. Hier kann man ja auch so einiges zur SS nachlesen
10.01.2010 22:07
Zitat von binchen26:
1. Sushi essen
2. zum Frisör gehen
toll oder??![]()
![]()
![]()
Grins...ich erinnere Dich dann dran!
10.01.2010 22:09
Zitat von Übermama:
Zitat von binchen26:
1. Sushi essen
2. zum Frisör gehen
toll oder??![]()
![]()
![]()
Grins...ich erinnere Dich dann dran!
hi hi täume schon von sushi
10.01.2010 22:11
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Ich hab da nich mitgemacht. Hier kann man ja auch so einiges zur SS nachlesen![]()
ich glaube am anfang wollten von uns eine haben und jetzt???
die idee war lustig aber sooo wozu?
10.01.2010 22:14
Magst Du das so gerne??
War einmal Sushi essen...war ganz lecker, aber nix wonach ich lechzen würde!
Wenn Du das gleich in der 1.Woche essen willst, mußt Du es Dir aber bringen lassen....die Kosmetikerin sollte ins Haus kommen...laß Dir den Wein liefern ( aber nur wenn Du nicht stillen wirst ) ... und was war es noch???
Will Dich ja nicht demotivieren, aber ich glaube da mußt Du mehr als eine Woche nach der Geburt einkalkulieren!
Mir ist da mehr nach .... mhh... da mir immernoch schlecht ist gelüstet es mich nicht nach viel! Fußpflege werde ich mir schon während der SS gönnen müssen, denke daß ich in spät. 8 Wochen nicht mehr an meine Füße komme
War einmal Sushi essen...war ganz lecker, aber nix wonach ich lechzen würde!
Wenn Du das gleich in der 1.Woche essen willst, mußt Du es Dir aber bringen lassen....die Kosmetikerin sollte ins Haus kommen...laß Dir den Wein liefern ( aber nur wenn Du nicht stillen wirst ) ... und was war es noch???
Will Dich ja nicht demotivieren, aber ich glaube da mußt Du mehr als eine Woche nach der Geburt einkalkulieren! Mir ist da mehr nach .... mhh... da mir immernoch schlecht ist gelüstet es mich nicht nach viel! Fußpflege werde ich mir schon während der SS gönnen müssen, denke daß ich in spät. 8 Wochen nicht mehr an meine Füße komme
10.01.2010 22:15
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Ich hab da nich mitgemacht. Hier kann man ja auch so einiges zur SS nachlesen![]()
Hab da auch nicht mitgemacht...ist ja schon meine 2.SS
ich glaube am anfang wollten von uns eine haben und jetzt???
die idee war lustig aber sooo wozu?
11.01.2010 06:35
Zitat von binchen26:
Zitat von Wampi:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Ja, die drei Räder waren auch eher für ein Nein!! Habe den Mura4 schon für 500 € mit Babyschale gesehen. Finde diesen Wagen in Braun sooo schön. Ja die misten KiWa sind alle so tief will auch einen der höher ist damit man sich nicht immer so bücken muss. Sag mir bescheid wenn du ihn live gesehen hast.
Bina ich habe ihn schon live gesehen, habe ihn sogar komplett zerlegt und umgebaut. Wir haben uns nur gezielt ganz hohe Kinderwagen angeschaut und da zählt der Mura 4 dazu!!! Genau 520 Euro mit der Hartschale für´s Baby .... mir gefällt er in schwarz rot am Besten, die Farben muss man echt live gesehen haben, im Internet sehen die anders aus!
LG
Silvia
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt