Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.01.2010 10:13
Zitat von Julia2203:
ohh achso ich dachte ihr meintet die Taufpaten ... sorry....
Eine Spieluhr haben wir schon vor Wochen gekauft von sterntaler die spielt La Le Lu. Wenn wir abends ins Bett gehen legen wir die immer auf meinen Bauch, das Baby darf dann zwei Mal la Le Lu hörenDas ist unsere Spieluhr:
Spieluhr
Naja sonst hab ich außer fünf bodys und einem Schlafanzug nichts gekauft, und das kam auch erst vorgestern. Und zwei Bauchbänder aber die sind ja für mich.
Ich bin auch ständig erkältet weihnachten das letzte mal und da hampel ich immer noch mit rum![]()
Ich guck wenn ich nicht arbeiten muss auch immer mein Baby und heul dabei, aber ich heul im Moment eh für jedes bisschen.
Und das ist unser Kinderzimmer:
das zimmer ist schmuck, wo ist das denn her?
11.01.2010 10:14
Von Baby Trends bei Ostermann. Die haben super viele Kinderzimmer. Ich finde es ist nicht zu kitschig und schön neutral und ich kann ja die Tapeten und den Boden noch farblich gestalten
11.01.2010 10:15
Morgen
ich musste so viel nachlesen. Nun hab ich fast alles wieder vergessen
Mist. Naja, ich ess erstmal was.
Wer hat diese Woche Termine? Ich hab am Freitag.
ich musste so viel nachlesen. Nun hab ich fast alles wieder vergessen
11.01.2010 10:17
Guten Morgen,
@Wampi werde mir den live auch bald anschauen aber bis jetzt habe ih ihn nie in den Geschäften gesehen
An alle die heute zum Arzt gehen drücke Euch die Daumen das alles gut ist!! Bitte schreibt danach wie es war
@Wampi werde mir den live auch bald anschauen aber bis jetzt habe ih ihn nie in den Geschäften gesehen
An alle die heute zum Arzt gehen drücke Euch die Daumen das alles gut ist!! Bitte schreibt danach wie es war
11.01.2010 10:17
Ich hab erst heute in einer Woche... ich hoffe auf das heiß ersehnte outing und auf eine Verlängerung des Krankenscheins.
so ich geh jetzt auch mal was frühstücken.
Bis später mal
so ich geh jetzt auch mal was frühstücken.
Bis später mal
11.01.2010 10:18
Zitat von funnylee:
Morgen![]()
ich musste so viel nachlesen. Nun hab ich fast alles wieder vergessen![]()
Kommst du aus Hamburg funnylee???
Zitat von larana78:
Ich finde die spieluhr voll süss!
Geh bloß nicht auf die Internetseite von Sterntaler... die haben so tolle Sachen .... ich könnte alles kaufen ... ich möchte jetzt gerne noch das Bettset haben mit dem Eddy drauf, das passt dann auch zum Kinderzimmer aber das kostet 90,00 €...
so jetzt muss ich mal, die Minimaus hat Hunger
das zimmer gefällt mir richtig gut....
die spieluhr auch, nur brauch ich eine die nicht la le lu spielt....
Ich habe freitag auch arzttermin.
die spieluhr auch, nur brauch ich eine die nicht la le lu spielt....
Ich habe freitag auch arzttermin.
11.01.2010 10:22
Ich beneide Euch es haben sooo viele einen Arzttermin diese Woche......vielleicht sollte ich zur Kontrolle wegen letzter Woche und den Bauchschmerzen???
was meint Ihr geht ihr nachdem ihr Krankgeschrieben wart zur kontrolle oder nicht???
was meint Ihr geht ihr nachdem ihr Krankgeschrieben wart zur kontrolle oder nicht???
11.01.2010 10:25
Ich war letzten Freitag auh ausserplanmässig beim Ultraschall, weil ich so schmerzen und so sorgen um den krümel hatte. Die ärzte verstehen das und machen einen kurzen Ultraschall, damit du siehst, das alles ok ist. Mein kleiner lag völlig entspannt und lutschte am daumen, seitdem gehts mir wieder gut!Jetzt muss ich bis zum 21. warten dann ist grosser US und messung und so.
11.01.2010 10:27
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Morgen![]()
Ja
Du auch?
11.01.2010 10:35
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Morgen![]()
JaDu auch?
Ja, wo genau wohnst du den??? Ich Hammer Kirche. Hamm mitte
11.01.2010 10:36
Zitat von larana78:
Ich war letzten Freitag auh ausserplanmässig beim Ultraschall, weil ich so schmerzen und so sorgen um den krümel hatte. Die ärzte verstehen das und machen einen kurzen Ultraschall, damit du siehst, das alles ok ist. Mein kleiner lag völlig entspannt und lutschte am daumen, seitdem gehts mir wieder gut!Jetzt muss ich bis zum 21. warten dann ist grosser US und messung und so.
Würdest du an meiner stelle gehen??
11.01.2010 10:36
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Morgen![]()
JaDu auch?
Ja, wo genau wohnst du den??? Ich Hammer Kirche. Hamm mitte
Ja, das kenn ich. Ich wohn mehr im Süden. Neugraben.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt