Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.01.2010 00:38
Zitat von joli:
habt ihr auch schonmal phasen gehabt, wo ihr niemand sehen wollt am besten auch nichtmal ans telefon gehen wenn jemand anruft!
seit dem ich schwanger bin..ist das bei mir extrem so..es gibt selten tage wo ich sag "juhu ich freu mich das wir da und da hin gehen".
mir tun schon die leute leid...die wollen nur fragen wie es mir geht udn ich geh nie ran![]()
weiß garnicht warum das so ist.kenn ich garnicht von mir!
vielleicht möchte man die letzte ruhe genießen?!(unterbewusst irgendwie) keien ahnung![]()
kenn ich auch ^^
bin froh wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin und nur dann besuch oder gespräche hab wenn ich es möchte

auch wenns egoistisch klingt. Aber da shaben wir uns verdient denk ich

15.01.2010 06:53
Guten Morgen,
bin heute leider mit Kopfschmerzen aufgestanden
echt nervig!!
Wollte mal alle Katzenbesitzer fragen wie das ist wenn ich zur Freunden gehe die Katzen haben worauf muss ich achten??
bin heute leider mit Kopfschmerzen aufgestanden

Wollte mal alle Katzenbesitzer fragen wie das ist wenn ich zur Freunden gehe die Katzen haben worauf muss ich achten??
15.01.2010 06:58
guten morgen binchen
du meinst wegen toxoplasmose???
also wenn die katzen grundsätzlich in der wohnung gehlaten werden und nur aufn balkon gehn haben meist nichma die katzen toxoplasmose!!nur wenn das auch draussen tiger sind dann könnten die das haben!!das einfach darauf achten das du nich gekratz oder gebissen wirst!!!und schon is alles gut!!
also wenn die katzen grundsätzlich in der wohnung gehlaten werden und nur aufn balkon gehn haben meist nichma die katzen toxoplasmose!!nur wenn das auch draussen tiger sind dann könnten die das haben!!das einfach darauf achten das du nich gekratz oder gebissen wirst!!!und schon is alles gut!!

15.01.2010 07:04
Guten Morgen,
mano ich bin schon fix und fertig für den FA Termin und was ist, ich hab nun noch ne halbe stunde zeit....
@Katzen
ich würde sie einfach nicht ganz so knuddeln.und mir halt gründlich die hände usw waschen, aber ich denk stubenkatzen haben das wohl eher weniger.aber genau weiß ich es nicht.
mano ich bin schon fix und fertig für den FA Termin und was ist, ich hab nun noch ne halbe stunde zeit....
@Katzen
ich würde sie einfach nicht ganz so knuddeln.und mir halt gründlich die hände usw waschen, aber ich denk stubenkatzen haben das wohl eher weniger.aber genau weiß ich es nicht.

15.01.2010 07:06
Zitat von pandora:
Guten Morgen,
@Katzen
ich würde sie einfach nicht ganz so knuddeln.und mir halt gründlich die hände usw waschen, aber ich denk stubenkatzen haben das wohl eher weniger.aber genau weiß ich es nicht.![]()
guten morgen!!hattest du nich später ein termin???

bin gespannt ob und was für ein outing mitbringst!!!wird echt zeit fürn mädchen

15.01.2010 07:10
Nö mein Termin ist 8 uhr
und ich hab doch mal geschrieben, dass ich gern so zeitig geh, den frühs wieg ich viel weniger
ich wünsche mir sehr nen jungen und weiß aber irgendwie das es ein mädel wird, seltsam oder?
Naja wat solls....hauptsache dem wurm gehts gut.
dann machts juti ich meld mich gegen mittag.hab ja noch nen friseurtermin anschließend und danach geh ich mit ner freundin noch bissl rumschlendern

ich wünsche mir sehr nen jungen und weiß aber irgendwie das es ein mädel wird, seltsam oder?
dann machts juti ich meld mich gegen mittag.hab ja noch nen friseurtermin anschließend und danach geh ich mit ner freundin noch bissl rumschlendern

15.01.2010 07:11
Zitat von pandora:
Nö mein Termin ist 8 uhrund ich hab doch mal geschrieben, dass ich gern so zeitig geh, den frühs wieg ich viel weniger
![]()
![]()
dann machts juti ich meld mich gegen mittag.hab ja noch nen friseurtermin anschließend und danach geh ich mit ner freundin noch bissl rumschlendern![]()
bummelt sich ja auch besser wenn man weiss für wenn

viel spass und glück!!!

15.01.2010 07:30
Zitat von Lilly_81:
guten morgen binchen
also wenn die katzen grundsätzlich in der wohnung gehlaten werden und nur aufn balkon gehn haben meist nichma die katzen toxoplasmose!!nur wenn das auch draussen tiger sind dann könnten die das haben!!das einfach darauf achten das du nich gekratz oder gebissen wirst!!!und schon is alles gut!!![]()
Ok super dann ist ja kein problem![]()
15.01.2010 07:31
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
guten morgen binchen
also wenn die katzen grundsätzlich in der wohnung gehlaten werden und nur aufn balkon gehn haben meist nichma die katzen toxoplasmose!!nur wenn das auch draussen tiger sind dann könnten die das haben!!das einfach darauf achten das du nich gekratz oder gebissen wirst!!!und schon is alles gut!!![]()
Ok super dann ist ja kein problem![]()
Ok super dann ist ja kein problem

15.01.2010 07:31
Zitat von pandora:
Nö mein Termin ist 8 uhrund ich hab doch mal geschrieben, dass ich gern so zeitig geh, den frühs wieg ich viel weniger
![]()
![]()
dann machts juti ich meld mich gegen mittag.hab ja noch nen friseurtermin anschließend und danach geh ich mit ner freundin noch bissl rumschlendern![]()
Du bist bestimmt schon weg viel Glück!!!
15.01.2010 08:24
Hallöchen,
erstmal:
@Lilly: Herzlichen Glückwunsch... Ein Mädchen, wie toll
@Mastlu: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Ich war heute morgen um 4 weil mein Mann Magen-Darm-problemchen hat und die Nacht nur unterwegs war, dann lag ich im bett hab mit im noch gequatscht (muss eh um 5 aufstehen) und dann hat sich Krümel gemeldet
Ich habs richtig gespürt, hab dann die Hand drauf gemacht und dann nochmal.. Voll schön. Als mein Mann die Hand drauf machte, wollte Krümel nicht mehr
Wird ein Mami-Kind
erstmal:
@Lilly: Herzlichen Glückwunsch... Ein Mädchen, wie toll

@Mastlu: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

Ich war heute morgen um 4 weil mein Mann Magen-Darm-problemchen hat und die Nacht nur unterwegs war, dann lag ich im bett hab mit im noch gequatscht (muss eh um 5 aufstehen) und dann hat sich Krümel gemeldet

15.01.2010 09:03
Lilly ein Mädchen??? habe ich was verpasst??? Dachte gestern gab es doch nur 2 oder???
15.01.2010 09:20
Guten1 morgen,
das ist eine verwechslung...wir haben - außer Gummibärchen - noch kein Mädchen! GEstern das waren beide Jungs!
Oh Mann.... Pandora weiß jetzt auch vielleicht schon was es wird...bin voll mitaufgeregt!! Ich will's auch endlich wissen ....
Ich hatte eine erstaunlich gute und ruhige Nacht!! Mein Zwerg hat zwar bis 12 alle Stunde mal gejammert, aber dann durchgeschlafen!! Und bis jetzt würde ich auch sagen es geht ihm besser...mal sehen ob es so bleibt! Heute morgen habe ich ihn sein Fläschen trinken lassen... er hatte so Hunger und davon hat der Doc nix gesagt...hoffe das war kein Fehler! Und dank des Schlafes geht es mir auch besser!
Sagt mal kann ein Bauch über Nacht wachsen??? Ich glaube meiner ist über Nacht extrem gewachsen....
das ist eine verwechslung...wir haben - außer Gummibärchen - noch kein Mädchen! GEstern das waren beide Jungs!
Oh Mann.... Pandora weiß jetzt auch vielleicht schon was es wird...bin voll mitaufgeregt!! Ich will's auch endlich wissen ....
Ich hatte eine erstaunlich gute und ruhige Nacht!! Mein Zwerg hat zwar bis 12 alle Stunde mal gejammert, aber dann durchgeschlafen!! Und bis jetzt würde ich auch sagen es geht ihm besser...mal sehen ob es so bleibt! Heute morgen habe ich ihn sein Fläschen trinken lassen... er hatte so Hunger und davon hat der Doc nix gesagt...hoffe das war kein Fehler! Und dank des Schlafes geht es mir auch besser!
Sagt mal kann ein Bauch über Nacht wachsen??? Ich glaube meiner ist über Nacht extrem gewachsen....
15.01.2010 09:33
Ich glaub meinen Lucas droht jetzt ne OP
er hat von geburt an nen Nabelbruch und nun tut ihm der richtig weh..... wenn ich pech habe heißt es heute KKH
ich kann und will nicht....

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt