Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.01.2010 09:55
Zitat von Übermama:

Guten1 morgen,

das ist eine verwechslung...wir haben - außer Gummibärchen - noch kein Mädchen! GEstern das waren beide Jungs!

Oh Mann.... Pandora weiß jetzt auch vielleicht schon was es wird...bin voll mitaufgeregt!! Ich will's auch endlich wissen ....

Ich hatte eine erstaunlich gute und ruhige Nacht!! Mein Zwerg hat zwar bis 12 alle Stunde mal gejammert, aber dann durchgeschlafen!! Und bis jetzt würde ich auch sagen es geht ihm besser...mal sehen ob es so bleibt! Heute morgen habe ich ihn sein Fläschen trinken lassen... er hatte so Hunger und davon hat der Doc nix gesagt...hoffe das war kein Fehler! Und dank des Schlafes geht es mir auch besser!

Sagt mal kann ein Bauch über Nacht wachsen??? Ich glaube meiner ist über Nacht extrem gewachsen....

oh süß dein Bauchi wächst betimmt dann hoffen wir mal das er bald wieder gesund wir der kleine Mann
15.01.2010 09:56
Zitat von mastlu:

Ich glaub meinen Lucas droht jetzt ne OP er hat von geburt an nen Nabelbruch und nun tut ihm der richtig weh..... wenn ich pech habe heißt es heute KKH ich kann und will nicht....

Ohhh das hört sich nicht gut an.....drücke die Daumen das es nix schlimmes ist
larana78
167 Beiträge
15.01.2010 10:06
Ich hab morgens immer das gefühl das der bauch kleiner ist als abends.
Für alle mit termin heut:Viel Spass und viel glück fürs Outing.
An alle Kranken(pfleger):gute besserung!
15.01.2010 10:47
Määäädels, ich bin schon zurück....
Bei meinem FA war heut die Hölle los.hatte ja um 8 uhr termin, und was machen die????nehmen eine dran, die ans CTG mußte...somit war das labor ca.40 min belegt!!!!!!da die dame meinte noch ewig mit der hebamme plaudern zu müssen dann kam ich endlich dran... Urin, Gewicht, Blutdruck in Ordnung, Herztöne vom schätzchen auch dann hieß es wieder hinsetzen, aber dann ging es flott.
Der doc meinte gleich, er will heut nochmal us machen ,
hat alles ausgemessen , naja der kopf sei bissl zu klein und der bauch bissl groß das kleine wiegt wohl 220 g
als es dann zum thema kam was es dann wohl wird, hab ich richtig die luft angehalten.er meinte "Es sieht aus als wird es ein Junge, aber zur Feinsono wird man es genauer sagen können..."Jetzt hat er das schon 2 mal gesagt das es wahrscheinlich ein junge wird.
nun hoffe ich der doc der feinsono ist der gleichen meinung Feinsonotermin hab ich übrigens am 08.02..und den nächsten FA-Termin am 05.02.lustig, denn am 06.02. hat mein schatz geburtstag und da fahren wir ja über nacht weg die hummertour machen
Da das alles dann sehr spät wurde, musst ich schnell zum friseur, da kam ich erstmal wieder zu spät und als ich da dann fertig war, war es zu spät zum rumschlendern mit meiner freundin da sie mittags zur arbeit muss.

@mastlu
drück die daumen das ihr um ne OP rumkommt.

CatCoke
821 Beiträge
15.01.2010 11:03
Das gibt es doch nicht! Nur Jungs! Wo sind die ganzen Mädels!
15.01.2010 11:09
Ich muss nicht zur Feinsono sie sagt sie sieht keinen grund es ist alles super magen da darm da Harnblase also arbeiten die nieren Fruchtwasser auch ok....
Ich musste so lachen gestern Hat sie gefragt wann Lucas kam und wie schwer usw. ich so naja 33ssw wog 1280 da kam nur eiskalt von ihr: Alles klar dann wissen wir das wir es diesmal besser hin bekommen
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 11:15
@mastlu ... oh Gott...Daumen drück, daß es nicht so wird!!!! Hab auch gerade die Stuhlprobe weggebracht...haffe kein Rota-Virus, sonst müssen ja auch wir in KH!!

HiHi...hättet mal das Gesicht meines Sohnes sehen sollen, als ich seine Windel auseinandergenommen habe! Mama...Bäh!! ICh glaube er bekommt schonwieder Fieber...habe das Gefühl er wird halbstündlich wärmer...

@pandora ... ist ja echt dumm gelaufen!! BEi meiner FÄ ist CTG ein extra Raum! Aber Du wünscht Dir doch einen Jungen...also wäre es doch super, oder??? Ich möchte ja so gerne ein Mädchen, aber ich wage mich kaum daran zu gleuben...allerdings erwische ich mich immer öfter beim stöbern nach rosa Sachen!

@Kinderwagen...Ihr habt mich angesteckt mit der KW kauferei....jetzt bin ich echt am Überlegen meinen zu verkaufen und mir einen Neuen zu kaufen! Der Mura 4 ist ja echt cool...aber die Farben! Es gibt 2 Argumente für einen neuen: Bei unserem wird es mit dem Kiddy-Board eng... und noch fährt Aaron auch gerne mal Wagen! Und wenn es ein Mädchen wird wäre was Damenhaftes ja schöner....mal sehen! Der HAuck for two ist auch nicht schlecht...
15.01.2010 11:27
@mastlu: alle Daumen sind gedrückt für euch!
@pandora: schöön, dass es euch gut geht und dann wohl herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Echt nur Jungs hier
Vll gibts ja bald n Mädchen in 3 wochen haben wir ja wieder nen Termin
15.01.2010 11:30
Zitat von Krümelchen1206:

Hallöchen,

erstmal:

@Lilly: Herzlichen Glückwunsch... Ein Mädchen, wie toll
@Mastlu: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

Ich war heute morgen um 4 weil mein Mann Magen-Darm-problemchen hat und die Nacht nur unterwegs war, dann lag ich im bett hab mit im noch gequatscht (muss eh um 5 aufstehen) und dann hat sich Krümel gemeldet Ich habs richtig gespürt, hab dann die Hand drauf gemacht und dann nochmal.. Voll schön. Als mein Mann die Hand drauf machte, wollte Krümel nicht mehr Wird ein Mami-Kind

krümelchen...kannst du orakeln ich weiss wenn überhaupt erst montag was es wird!!!aber ich hät gern eins ja
15.01.2010 11:32
Zitat von Lilly_81:

Hallöchen,

erstmal:

Ich war heute morgen um 4 weil mein Mann Magen-Darm-problemchen hat und die Nacht nur unterwegs war, dann lag ich im bett hab mit im noch gequatscht (muss eh um 5 aufstehen) und dann hat sich Krümel gemeldet Ich habs richtig gespürt, hab dann die Hand drauf gemacht und dann nochmal.. Voll schön. Als mein Mann die Hand drauf machte, wollte Krümel nicht mehr Wird ein Mami-Kind

krümelchen...kannst du orakeln ich weiss wenn überhaupt erst montag was es wird!!!aber ich hät gern eins ja

Sie hat schon warscheinlich davon geträumt!! ist doch ein gutes zeichen lilly
15.01.2010 11:36
@mastlu....die nabelbruch op müsste doch so oder so irgendwann gemacht werden und wenn dein kleiner schmerzen hat....hmmm doof halt das es is wo du schwanger bist!!!wird schon!!!

@übermama...von hauk würd ich abraten!!nur schlechte sachen gelesen!!und der mura von maxicosi hat bei stiftung warentest nur ein mangelhaft (5,5) bekommen!!!und ausserdem find ich den überteuert!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwagen-2.ht ml?page=1#comment-3387971

@pandora...glückwunsch zum jungen was sacht der arzt zum rest..."verziht scih das noch"????
15.01.2010 11:36
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Hallöchen,

erstmal:

Sie hat schon warscheinlich davon geträumt!! ist doch ein gutes zeichen lilly

find ich auch gut!!!
15.01.2010 11:40
Pandora Herzlichen Glückwunsch
aber das ist ja nix schlimmes das passt sich doch noch alles an der kleine wächst ja. Und wie groß ist der kleine Mann?
15.01.2010 11:40
Also zu denn Massen meiner ist sogar schon in der 21 ssw vom gewicht und vom Kopf/Bauchdurchmesser.... aberwarten und tee trinken aber ich freu mich voll das Unser Kleiner so gut entwickelt ist... das er so auch mal ne woche hinter hengen kann.... sein gewicht ist ja 300-350 gramm.... und es ist ein querfinger unterm nabel was auch auf eine weitere SSW hinweißt.... schauen wir mal was drauss wird... vielleicht doch ein Maikäferchen.....
15.01.2010 11:46
ohhh schön!! aber das mit dem Nabel habe ich nicht verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt