Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.01.2010 19:30
Ich glaub mich haben meine männer angesteckt.... mir geht es voll mies aber unser kleiner Prinz in mir strampelt ohne ende ich glaub er wird noch schlimmer wie lucas... und bei lucas sind schon 5 dran verloren gegangen.... aber die FÄ sagte mir das die 2ten doller und früher tretten weil durchs erste ja schon alles geweitet wurde.... ich leg mich gleich hin
15.01.2010 19:33
Zitat von mastlu:

Ich glaub mich haben meine männer angesteckt.... mir geht es voll mies aber unser kleiner Prinz in mir strampelt ohne ende ich glaub er wird noch schlimmer wie lucas... u nd bei lucas sind schon 5 dran verloren gegangen. ... aber die FÄ sagte mir das die 2ten doller und früher tretten weil durchs erste ja schon alles geweitet wurde.... ich leg mich gleich hin

15.01.2010 19:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

durfte mir den kreissaal niicht anschauen..waren besetzt
naja macht nix, haben ja noch zeit

ganz erlich ich glaub das mit kleinefee hat sich erledigt!
sie war jeden tag online sogar vor der schule..
hmm ich schätz da ist was vorgefallen...entweder mit ihrem freund oder baby..oder beides keien ahnung (wünschen du ich es natürlich nicht) aber ich wunder mich nur..eine wo ständig am pc ist ist von heut auf morgen weg
vielleicht kommt ja auchmal wieder was von ihr mal schauen

ich hab auch schon überlegt ob ihre eltern was damit zu tun haben!!sie hatte ja noch zuhause gewohnt!!!

ich hab keine ahnung,aber irgendwas ist da im busch.
mcih würde es ja auch soo interessieren.aber naja..
15.01.2010 19:39
Zitat von Lilly_81:

Zitat von mastlu:

Ich glaub mich haben meine männer angesteckt.... mir geht es voll mies aber unser kleiner Prinz in mir strampelt ohne ende ich glaub er wird noch schlimmer wie lucas... u nd bei lucas sind schon 5 dran verloren gegangen. ... aber die FÄ sagte mir das die 2ten doller und früher tretten weil durchs erste ja schon alles geweitet wurde.... ich leg mich gleich hin

ich verstehs auch nicht....
15.01.2010 19:40
mich würde auch schon interessieren was mit kleinefee ist...
15.01.2010 19:41
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

durfte mir den kreissaal niicht anschauen..waren besetzt
naja macht nix, haben ja noch zeit

ganz erlich ich glaub das mit kleinefee hat sich erledigt!
sie war jeden tag online sogar vor der schule..
hmm ich schätz da ist was vorgefallen...entweder mit ihrem freund oder baby..oder beides keien ahnung (wünschen du ich es natürlich nicht) aber ich wunder mich nur..eine wo ständig am pc ist ist von heut auf morgen weg
vielleicht kommt ja auchmal wieder was von ihr mal schauen

ich hab auch schon überlegt ob ihre eltern was damit zu tun haben!!sie hatte ja noch zuhause gewohnt!!!

ich hab keine ahnung,aber irgendwas ist da im busch.
mcih würde es ja auch soo interessieren.aber naja..

ja schade das wir das mit den handy nummern nich schon eher gemacht haben!!
15.01.2010 19:46
Ich meine das so das in Lucas 5Kinder mit drin sind von power usw her.... nennt mir nen Mittel gegen Übelkeit meinen mann hat es richtig erwischt brauch tropfen oder so
15.01.2010 19:47
Zitat von mastlu:

Ich meine das so das in Lucas 5Kinder mit drin sind von power usw her.... nennt mir nen Mittel gegen Übelkeit meinen mann hat es richtig erwischt brauch tropfen oder so

MCP-Tropfen....aber die bekommst du nur verschrieben.....
hab ich auch bekommen wo ich den norovirus hatte...
ansonsten vomex
15.01.2010 19:52
Ok danke schön
15.01.2010 20:30
ohhh man jeden abend ein neues erlebnis..
ich bzw sitz halb und lieg halb ..aufeinmal tanzt es wieder in meine bauch..wenn man ganz genau hin schaut sieht man wie es hochgeht..es war ziemlich weit unten und erstmal hab ich immer DANN weggeschaut wenns wieder war.aber gott sei dank hat der wurm noch paar mal getreten..so das ich es 2 mal gesehen hab wäre ich jetzt unterwegs..laufen oder am putzen würd ich das nie merken..wenn man die hand drauf tut merkt man auch nix aber man hats doch eindeutig gesehen .voll komisch wie wenn mein herz mitten im bauch pocht
15.01.2010 20:41
Hallo, wollt nur kurz sagen, dass es mir auch gut geht.
Oh mann, meine Woche war sch.. und meine direkte Kollegin nervt mich sowas von total ab. Will auch nen BV, Toni!

@Pandora: Glückwunsch zum Jungen.

@all: bring euch Mo. nen Mädel mit
15.01.2010 20:43
Zitat von Anna-BS:

Hallo, wollt nur kurz sagen, dass es mir auch gut geht.
Oh mann, meine Woche war sch.. und meine direkte Kollegin nervt mich sowas von total ab. Will auch nen BV, Toni!

@Pandora: Glückwunsch zum Jungen.

@all: bring euch Mo. nen Mädel mit

Hey Anna,
warum nervt dich deine Arbeitskollegin denn? Kann man da nix machen?
CatCoke
821 Beiträge
15.01.2010 20:46
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne intime Frage...aber wir sind ja unter uns. War gerade Baden, nicht zu heiß, aber schön entspannend. Naja, als ich dann aus der Wanne raus bin, kam halt unten Wasser raus. Bin jetzt voll unsicher...Kann das sein, dass etwas Badewasser reingelaufen ist? Hab jetzt auch keine Schmerzen oder so, aber ich hab Bedenken, dass es vielleicht Fruchtwasser sein könnte....Weiß jemand 'Rat?,
15.01.2010 20:46
wenn du mit deiner FA mal redest und es noch bisschen dramatischer machst wie "ich hab ständig rückenweh und bauchweh" oder sowas...dann bekommst du eine BV normalerweise!
meine FA hat zb gefragt wie meine arbeitszeiten sind..ob ich mich oft hinsetzten kann bla bla..dann hab ich gesagt "ich arbeite von 8 bis 18 uhr dazwischen ne halbse std pause, sitzen ist nicht drin" und hab mir dabei garnichts gedacht.und sie meinte "okay das geht nicht" und so war ich daheim..war ganz am anfang.
15.01.2010 20:48
Zitat von CatCoke:

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne intime Frage...aber wir sind ja unter uns. War gerade Baden, nicht zu heiß, aber schön entspannend. Naja, als ich dann aus der Wanne raus bin, kam halt unten Wasser raus. Bin jetzt voll unsicher...Kann das sein, dass etwas Badewasser reingelaufen ist? Hab jetzt auch keine Schmerzen oder so, aber ich hab Bedenken, dass es vielleicht Fruchtwasser sein könnte....Weiß jemand 'Rat?,

ich glaub das es vom badewasser kommt!
bei mir ist das auch oft so wenn ich im thermalbad war und viel im wasser war..da läuft dann auch noch was nach!aber wenn es nicht aufhört und morgen immer noch ist..dann ist es mit sicherheit kein badewasser mehr.weil das ist relativ schnell drausen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt