Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.01.2010 15:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von mastlu:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
jetzt müssen wir nur noch rausfinden wie es kleinefee geht!!!
Hat jemand noch andere Kontaktdaten als über die Community?? Auf PM reagiert Sie nicht...
PM antwortet sie mir auch nicht und im ICQ auch nicht![]()
sie war ja auch schon eeewig nich mehr online!!!![]()
![]()
![]()
ne deshalb ja mhm
15.01.2010 16:49
ohje.. hab ich ja gut schwung in die runde gebracht mit meiner "kacke"
War grad mal einkaufen und hab mir gaaaanz viele tüten weingummi gekauft
bin ich seit gestern abend voll scharf drauf
War grad mal einkaufen und hab mir gaaaanz viele tüten weingummi gekauft
bin ich seit gestern abend voll scharf drauf
15.01.2010 17:04
Zitat von Toni84:
Zitat von larana78:
Ich hab ein berufsverbot, weil ich Krankenschwester bin und schon 3 fehlgeburten hatte, und ne Schwangerschaft nach künstlicher Befruchtung und Blutung in der Frühschwangerschaft.Da gehn die ärzte dann kein risiko ein.Beim bürojob haste gute karten wenn du starke rückenbeschwerden hast, oder im raucherbüro arbeitest.
OK, bei dir verstehe ich das mit dem Beschäftigungsverbot!! Bei mir wird es wohl drauf hinaus laufen, das ich bis zum Ende arbeiten gehe. Aber eigentlich ist das auch nicht schlimmIch hab nen guten Job, nette Kollegen (alle freuen sich über die wachsende Murmel) und hab gute Arbeitszeiten. Ich wollt das auch eher mal rein informativ wissen!!
Glaub mir ich würde an manchen Tagen lieber arbeiten, die Zeit zieht sich wie Kaugummi.Bin soooo froh das ich die ersten 20 wochen weg hab, jetzt gehts bergab.
15.01.2010 17:34
Hello
hab schon alles nachgelesen, aber nicht alles behalten.
@pandora Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;´
ich war heute mittag beim FA. Er hat aber nur kurz US gemacht und geguckt wies bei dem Hämatom aussieht. Es ist auf jeden Fall kleiner geworden, nur noch 11mm und behindert das Baby nicht. Baby ist ziemlich groß geworden (hat es aber nicht gemessen) am 12.2 hab ich dann ein Termin zum großen US über die Bauchdecke
hab schon alles nachgelesen, aber nicht alles behalten.
@pandora Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;´
ich war heute mittag beim FA. Er hat aber nur kurz US gemacht und geguckt wies bei dem Hämatom aussieht. Es ist auf jeden Fall kleiner geworden, nur noch 11mm und behindert das Baby nicht. Baby ist ziemlich groß geworden (hat es aber nicht gemessen) am 12.2 hab ich dann ein Termin zum großen US über die Bauchdecke
15.01.2010 18:24
@mastlu
beim FA zahl ich auch keine Rezeptgebühren ich zahl die in der Apotheke...
@funny
schön das es kleiner geworden ist.
@lizzy
schön das alles i.o. ist
@larana
ich würd manche tage auch lieber arbeiten gehen...nur da war es ja so das ich auch nur dumm in nem raum saß und nichts zu tun hatte.
@funny
@lizzy
schön das alles i.o. ist
@larana
ich würd manche tage auch lieber arbeiten gehen...nur da war es ja so das ich auch nur dumm in nem raum saß und nichts zu tun hatte.
15.01.2010 18:26
Zitat von pandora:
@mastlu
@funny
@lizzy
schön das alles i.o. ist
@larana
Nö ich nicht das meinte ich ja auch aber ich zahle die nicht und ich bin normal niht befreit
15.01.2010 18:58
Alle Rezepte die mit der SS zusammenhängen sind Kostenfrei!!
Zahle auch nix für meine Heparin-Spritzen!!
Aber die Ärzte "vergessen" das gerne...müßt ihr bei den Rezepten mal drauf achten! Auch sogenannte Vorsorgeuntersuchungen sind von der Praxisgebühr befreit...aber sobald ein Tropfen Blut gechecked wird oder ein Abstrich ist es wieder Gebührenpflichtig! Voll die verarsche!!
Aber die Ärzte "vergessen" das gerne...müßt ihr bei den Rezepten mal drauf achten! Auch sogenannte Vorsorgeuntersuchungen sind von der Praxisgebühr befreit...aber sobald ein Tropfen Blut gechecked wird oder ein Abstrich ist es wieder Gebührenpflichtig! Voll die verarsche!!
15.01.2010 19:01
Zitat von Übermama:
ich muss mich auch spritzen...und muss da immer 5,25 gebühr bezahlen
muss auch tabletten nehmen und da zahl ich auch 5,25...frechheit. nun ist´s sicher zu spät, aber ich hab schon alle quittungen der apotheke in einem karton für die steuer.
15.01.2010 19:17
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
ich muss mich auch spritzen...und muss da immer 5,25 gebühr bezahlenmuss auch tabletten nehmen und da zahl ich auch 5,25...frechheit.
nun ist´s sicher zu spät, aber ich hab schon alle quittungen der apotheke in einem karton für die steuer.
wat musst du dir denn spritzen???und übermama warum benötigst du heparin??liegst du soviel???
aso gebüren die du schon bezahlt hast kannst du versuchen dir von deiner krankenkasse zurück zuholen!!!
15.01.2010 19:17
Boah Leute ich könnt grad heulen....haben grad die letzten großen Möbel aus dem Kizi verkauft und was kommt zum vorschein?? SCHIMMEL!!! Wir hatten in einer Ecke mal etwas Feuchtigkeit was dann wieder okay war und nun das...
Nun müssen wa erstmal die Beseitigung klären bevor da irgendwas für Trümelchen rein kommt...
Nun müssen wa erstmal die Beseitigung klären bevor da irgendwas für Trümelchen rein kommt...
15.01.2010 19:21
@lilly
ich muss mich mit FragminP spritzen, abends..und frühs muss ich ASS 100 nehmen.um einer schwangerschaftsvergiftung vorzubeugen.
Eben hohen blutdruck usw vermeiden.
na tolle wonne, da fällt mir ein, ich hab für diesen zuckertest ja auch 5 euro bezahlt...also für diese glucoselösung.tse da werd ich wohl mal gleich montag bei meiner krankenkasse anrufen.
ich muss mich mit FragminP spritzen, abends..und frühs muss ich ASS 100 nehmen.um einer schwangerschaftsvergiftung vorzubeugen.
Eben hohen blutdruck usw vermeiden.
na tolle wonne, da fällt mir ein, ich hab für diesen zuckertest ja auch 5 euro bezahlt...also für diese glucoselösung.tse da werd ich wohl mal gleich montag bei meiner krankenkasse anrufen.
15.01.2010 19:22
Zitat von PepperAnn123:
Boah Leute ich könnt grad heulen....haben grad die letzten großen Möbel aus dem Kizi verkauft und was kommt zum vorschein?? SCHIMMEL!!! Wir hatten in einer Ecke mal etwas Feuchtigkeit was dann wieder okay war und nun das...Nun müssen wa erstmal die Beseitigung klären bevor da irgendwas für Trümelchen rein kommt...
![]()
das ist eklig...hatte wir auch mal, bei uns ging das gut weg....drück die daumen...das es nichts bauliches ist.
15.01.2010 19:24
durfte mir den kreissaal niicht anschauen..waren besetzt
naja macht nix, haben ja noch zeit
ganz erlich ich glaub das mit kleinefee hat sich erledigt!
sie war jeden tag online sogar vor der schule..
hmm ich schätz da ist was vorgefallen...entweder mit ihrem freund oder baby..oder beides keien ahnung (wünschen du ich es natürlich nicht) aber ich wunder mich nur..eine wo ständig am pc ist ist von heut auf morgen weg
vielleicht kommt ja auchmal wieder was von ihr mal schauen
naja macht nix, haben ja noch zeit
hmm ich schätz da ist was vorgefallen...entweder mit ihrem freund oder baby..oder beides keien ahnung (wünschen du ich es natürlich nicht) aber ich wunder mich nur..eine wo ständig am pc ist ist von heut auf morgen weg
15.01.2010 19:26
sachen gibts
@pepperAna...ich hatte auch ma schimmel!!meine vermitter haben sich nur mit muren darum gekümmert!!wollten mir dafür die schuld in die schuhe schieben und haben mir vorträge über richtig lüften und schränke so und soviel von der wand weg aufstellen gehalten!!
1. hat ich da kein schrank
2.hatte ich selbstverständlich regelmäßig und ausreichend gelüftet!!
naja bin da denn auch schnell ausgezogen!!
doof is sowas allemal!!!
@pepperAna...ich hatte auch ma schimmel!!meine vermitter haben sich nur mit muren darum gekümmert!!wollten mir dafür die schuld in die schuhe schieben und haben mir vorträge über richtig lüften und schränke so und soviel von der wand weg aufstellen gehalten!!
1. hat ich da kein schrank
2.hatte ich selbstverständlich regelmäßig und ausreichend gelüftet!!
naja bin da denn auch schnell ausgezogen!!
doof is sowas allemal!!!
15.01.2010 19:28
Zitat von joli:
durfte mir den kreissaal niicht anschauen..waren besetzt![]()
naja macht nix, haben ja noch zeit![]()
hmm ich schätz da ist was vorgefallen...entweder mit ihrem freund oder baby..oder beides keien ahnung (wünschen du ich es natürlich nicht) aber ich wunder mich nur..eine wo ständig am pc ist ist von heut auf morgen weg![]()
ich hab auch schon überlegt ob ihre eltern was damit zu tun haben!!sie hatte ja noch zuhause gewohnt!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt