Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.01.2010 14:25
okay!ja ich tendiere auch ehr zum anderen.
vom "angebot" schenken sie sich nichts.hat alles dort!ist halt etwas altmodisch alles aber das ist mir auch egal! aber es ist viel herzlicher dort!
nachher lauf ich wieder durch
vielleicht düfen wir ja mal in kreissaal schauen..wenn wir schonmal beide da sind
vom "angebot" schenken sie sich nichts.hat alles dort!ist halt etwas altmodisch alles aber das ist mir auch egal! aber es ist viel herzlicher dort!
nachher lauf ich wieder durch

15.01.2010 14:27
Zitat von joli:
nachher lauf ich wieder durchvielleicht düfen wir ja mal in kreissaal schauen..wenn wir schonmal beide da sind
![]()
dann drück ich die daumen, dass der kreißsaal leer ist und ihr euch den ansehen könnnt.und super das dein süßer wahrscheinlcih heim darf

15.01.2010 14:29
wir haben zwar 2 große kliniken in rostock aber die uni hat einzellne abteilungen in der ganzen stadt verteilt und durch einsparungen musste die frauenklinik in die südstadt klinik mit einziehn naja und dardurch haben wir eigentlich nur eine klinik wo man entbinden kann!!
15.01.2010 14:29
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
nachher lauf ich wieder durchvielleicht düfen wir ja mal in kreissaal schauen..wenn wir schonmal beide da sind
![]()
dann drück ich die daumen, dass der kreißsaal leer ist und ihr euch den ansehen könnnt.und super das dein süßer wahrscheinlcih heim darf![]()
jaa mal schauen,kommt drauf an ob er heut abend nochmal aufstehen will,wenn nicht gibts einmal im monat nen info abend das ist auch super!
alleine will ich nicht hab angst

vorher hab ich schreie gehört,bin gleich n schritt schneller gelaufen

15.01.2010 14:30
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
![]()
dann drück ich die daumen, dass der kreißsaal leer ist und ihr euch den ansehen könnnt.und super das dein süßer wahrscheinlcih heim darf![]()
entlassungen sind immer cool

15.01.2010 14:31
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
![]()
hihi das mit den schreien kenn ich.bei der 1.kreißsaalbesichtigung lief eine hochschwangere schweisnass durch den flur.aus einem zimmer kamen schreie, das klang so als würde die geschlachtet werden.
jaa mal schauen,kommt drauf an ob er heut abend nochmal aufstehen will,wenn nicht gibts einmal im monat nen info abend das ist auch super!
alleine will ich nicht hab angst![]()
vorher hab ich schreie gehört,bin gleich n schritt schneller gelaufen![]()
15.01.2010 14:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
![]()
entlassungen sind immer cool![]()
aber ich freu mich für dich das du nich mehr alleine bist und du dein appetit wieder findest!!!
![]()
![]()
![]()
ja hoff ich auch...hatte heut morgen wieder kaum hunger..dafür vorher wo es essen gab im krankenhaus

ich hab die hälfte gegessen

15.01.2010 14:35
Zitat von larana78:
Ich hab ein berufsverbot, weil ich Krankenschwester bin und schon 3 fehlgeburten hatte, und ne Schwangerschaft nach künstlicher Befruchtung und Blutung in der Frühschwangerschaft.Da gehn die ärzte dann kein risiko ein.Beim bürojob haste gute karten wenn du starke rückenbeschwerden hast, oder im raucherbüro arbeitest.
OK, bei dir verstehe ich das mit dem Beschäftigungsverbot!! Bei mir wird es wohl drauf hinaus laufen, das ich bis zum Ende arbeiten gehe. Aber eigentlich ist das auch nicht schlimm

15.01.2010 14:37
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
![]()
entlassungen sind immer cool![]()
aber ich freu mich für dich das du nich mehr alleine bist und du dein appetit wieder findest!!!
![]()
![]()
![]()
ja hoff ich auch...hatte heut morgen wieder kaum hunger..dafür vorher wo es essen gab im krankenhaus![]()
ich hab die hälfte gegessen![]()

15.01.2010 14:42
huhu ihr,
bin voll deprimiert! Heute lag ein Brief in meinen Briefkasten, das in meinen Scheidenabstrich Bakterien festgesteltt wurden. Jetzt soll ich mir ein Antibiotikum holen, Rezept lag bei! So ´n mIst dabei hab ich doch gar keine Beschwerden weiter....das ist so´n Antibiotikum mit Pennicilien-Wirkstoff! Kotzt mich tierisch an...hab angst das zu nehmen! Was meint ihr??
bin voll deprimiert! Heute lag ein Brief in meinen Briefkasten, das in meinen Scheidenabstrich Bakterien festgesteltt wurden. Jetzt soll ich mir ein Antibiotikum holen, Rezept lag bei! So ´n mIst dabei hab ich doch gar keine Beschwerden weiter....das ist so´n Antibiotikum mit Pennicilien-Wirkstoff! Kotzt mich tierisch an...hab angst das zu nehmen! Was meint ihr??

15.01.2010 14:43
Zitat von maleki:
huhu ihr,
bin voll deprimiert! Heute lag ein Brief in meinen Briefkasten, das in meinen Scheidenabstrich Bakterien festgesteltt wurden. Jetzt soll ich mir ein Antibiotikum holen, Rezept lag bei! So ´n mIst dabei hab ich doch gar keine Beschwerden weiter....das ist so´n Antibiotikum mit Pennicilien-Wirkstoff! Kotzt mich tierisch an...hab angst das zu nehmen! Was meint ihr??![]()
Ich denke: Vertrau deinem Arzt!!

15.01.2010 14:48
nehm sie aufjedenfall,wer weiß was es sonst noch anrichtet!
hätte aber auch ein schlechtes gefühlt um ehrlich zu sein.aber was sein muss muss sein!
hätte aber auch ein schlechtes gefühlt um ehrlich zu sein.aber was sein muss muss sein!
15.01.2010 14:50
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
huhu ihr,
bin voll deprimiert! Heute lag ein Brief in meinen Briefkasten, das in meinen Scheidenabstrich Bakterien festgesteltt wurden. Jetzt soll ich mir ein Antibiotikum holen, Rezept lag bei! So ´n mIst dabei hab ich doch gar keine Beschwerden weiter....das ist so´n Antibiotikum mit Pennicilien-Wirkstoff! Kotzt mich tierisch an...hab angst das zu nehmen! Was meint ihr??![]()
Ich denke: Vertrau deinem Arzt!!Alles wird gut gehn und du wirst diese blöden Bakterien ruckzuck wieder los sein!!
Immer positiv denken!!
lieber AB nehmen als bakterien im gebärmutterhals!!!
15.01.2010 14:52
Zitat von joli:
nehm sie aufjedenfall,wer weiß was es sonst noch anrichtet!
So sehe ich das auch! Meine FÄ sucht immer das bestmögliche Medikament raus, was man einer Schwangeren verschreiben kann. So wird es dein FA sicher auch machen. Das Risiko, das sich die Bakterien ausbreiten und dem Baby schaden, wären sicher auch sehr hoch!!
15.01.2010 14:54
okay ich werde sie mir dann gleich besorgen! nehm halt nur so ungern dieses zeug!!! möchte nur wissen wo ich mir das geholt habe...bestimmt in der schwimmhalle..da will man schon ws gutes und was bekommt man davon..toll!!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt