Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.01.2010 09:25
Guten Morgen Mädels!!
Wünsche euch allen nen schönen Wochenstart und vor allem Anna und allen anderen, die heut FA-Termin haben: VIIIIIEEEEELLLL SPAß!!!!!!
WIR WOLLEN OUTINGS!!!
Zur mir: Ich hatte ne schreckliche Nacht!
Habe seit ein paar Wochen so dermaßen Angst vor Einbrechern, das ich nachts kaum mehr schlafen kann und auf jedes Geräusch höre.... Heut nacht wars echt extrem! Ich bin sowas von fertig und mein Schädel dröhnt... Ich hab nun auf Arbeit Bescheid gesagt und die haben zum Glück Verständnis - ich soll mich ausruhen....Mein Kollege meinte schon, dass meine Angst sicher auf die SS zurückzuführen is.... Hm...

Wünsche euch allen nen schönen Wochenstart und vor allem Anna und allen anderen, die heut FA-Termin haben: VIIIIIEEEEELLLL SPAß!!!!!!

Zur mir: Ich hatte ne schreckliche Nacht!

18.01.2010 09:25
Zitat von pandora:
übermama
mensch da warst du recht fleißig!
lilly
oh da wirst du ja schon gleich bald erfahren das du ein kleines mädel bekommstich drück die daumen!
hoffentlich!!!

18.01.2010 09:27
AAHHHH Lilly, hast du heut auch Termin?
Ich drück die Däumchen.... Bring uns ein Mädchen mit!!

Ich drück die Däumchen.... Bring uns ein Mädchen mit!!

18.01.2010 09:36
Ich wollte noch was erzählen zum Thema Baby spüren:
Gestern gings bei mir glaub ich so richtig BEWUSST los
Ich habe 3-4 mal an unterschiedlichen Stellen am Bauch was hartes gefühlt (faustgroß), ging dann nach ner Minute oder so wieder weg. Das muss doch das Baby sein oder? Irgendjemand hier hatte auch mal sowas geschrieben, weiß aber nich mehr wer... Ich hatte die Nacht auch irgendwie das Gefühl, das da jemand in meinem Bauch stupst und umher wuselt
Was meint ihr? Ist es das Baby??
Gestern gings bei mir glaub ich so richtig BEWUSST los

18.01.2010 09:50
Guten Morgen,
wie gehts euch so??
Drücke den Mädels, die heute Termin haben ganz fest die Daumen...
Ich hab zur Zeit in meinem rechten Fuß mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Werde das nächsten Montag beim FA mal ansprechen. Mal schauen was der meint...
wie gehts euch so??
Drücke den Mädels, die heute Termin haben ganz fest die Daumen...
Ich hab zur Zeit in meinem rechten Fuß mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Werde das nächsten Montag beim FA mal ansprechen. Mal schauen was der meint...
18.01.2010 09:52
Zitat von Toni84:
Ich wollte noch was erzählen zum Thema Baby spüren:
Gestern gings bei mir glaub ich so richtig BEWUSST losIch habe 3-4 mal an unterschiedlichen Stellen am Bauch was hartes gefühlt (faustgroß), ging dann nach ner Minute oder so wieder weg. Das muss doch das Baby sein oder? Irgendjemand hier hatte auch mal sowas geschrieben, weiß aber nich mehr wer... Ich hatte die Nacht auch irgendwie das Gefühl, das da jemand in meinem Bauch stupst und umher wuselt
Was meint ihr? Ist es das Baby??

Spüren jetzt eigentl schon alle ihren wurm?
so ich geh jetzt in die wanne

18.01.2010 09:53
Danke Mädels.
drück auch die Daumen für outings ich erfahr es wenn dann erst am Mittwoch in3 Wochen zur feindiagnostik.....ich wart schon 4 Wochen. ...will endlich dran sein

18.01.2010 10:07
Guten Morgen Mädels,
jetzt hab ich alles was ich schreiben wollte schon wieder vergessen
Baby spüren: Gestern hatte mein Würmchen Party im Bauch, hat ständig hin und her gezappelt
an alle Kranken(auch die Männer): Gute Besserung
Hab heute um 16.00 Uhr einen Termin... bin soooo gespannt...hoffentlich weiß ich was es wird ...!!!!
jetzt hab ich alles was ich schreiben wollte schon wieder vergessen

Baby spüren: Gestern hatte mein Würmchen Party im Bauch, hat ständig hin und her gezappelt

an alle Kranken(auch die Männer): Gute Besserung
Hab heute um 16.00 Uhr einen Termin... bin soooo gespannt...hoffentlich weiß ich was es wird ...!!!!
18.01.2010 10:07
@Pandora: Also ich spür den Wurm auch, gestern ganz deutlich und als mein Mann dann die Hand aufn Bauch machte, war wieder alles weg. So ist das ständig. Bei meiner Hand gehts ab und bei meinem Mann nichts mehr

18.01.2010 10:08
@krümelchen: ist bei mir meistens auch so. mein Mann hat es erst zwei Mal gespürt. Immer wenn ich seine Hand auf meinen Bauch lege (wo vorher noch richtig Randale war) ist Ruhe.... er denkt bestimmt schon ich spinne

18.01.2010 10:39
das ist bei uns auch so.sobald ich die hand von meinem hand auf den bauch packe ist ruhe...
julia
ich drück die daumen für ein outing!
lilly weiß nun sicher schon bescheid obs ein bub oder mädel ist.
julia
18.01.2010 10:39
das ist bei uns auch so.sobald ich die hand von meinem hand auf den bauch packe ist ruhe...
julia
julia
18.01.2010 10:45
Das denk ich mir auch manchmal aber er glaubts ja schon. Er meint, dass das ein Mama-Söhnchen wird... Aber meine Mom sagte mir, dass das bei mir auch so war...
18.01.2010 10:48
Meine FÄ hat mir mal erklärt, daß man in dem Moment wenn man die Hand auf den BAuch legt regelrecht die Luft anhält oder zumindest innehält um die Stupser zu spüren! Das Baby merkt das und ist dann auch ganz gespannt und hält inne...und so spürt man nix! Aber die Stupser werden noch so stark, daß man es nicht mehr übersehen kann! Mein Sohn hat mal seinen Fuß so gegen die Bauchdecke gestemmt, daß die Frau neben mir beim Metzger mich total irritiert anschaute! Ich dann an mir runter gesehen und durcc die Klamotten den kleinen Fuß gesehen...da mußten dann alle Lachen!! Also nur Geduld, daß wird noch!!
18.01.2010 10:49
@Mastlu.... oh MAnn ich kann so gut nachempfinden wie Du Dich fühlst! HAst Du wenigstens gleich einen Termin bekommen?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt