Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.01.2010 13:52
Zitat von Julia2203:
also ich hab drei namen die mir gefallen:
Jonas
Ben
Max
Sooo jetzt muss ich mich mal was hinlegen ... bin schon wieder müde ...![]()
Mir gefällt auch Max/Maximilian/Alexander und mein Favorit ist Patrick aber kann sich auch noch ändern..
20.01.2010 13:53
Zitat von Übermama:
Hallo xlove...schön mal Wieder was von Euch zu hören! Schön, daß alle sgut ist!
Wegen den Babyschalen...ich finde den MaxiCosi besser! ISt auch besser getestet! Außer es ist der Römer mit der Liegeposition, der ist genial...aber auch genial teuer! Ich persönlich hab noch den Hauck Zero...der ist auch ganz ok! Und vorallem paßt der zu unserem Wagen!
Wenns ein Mädchen wird, werdcen ich mir auf jeden Fall einen schicken Überzug von Bugaboo bestellen! Hab schon die Wickeltasche von denen...
cool wie teuer sind den solche Wickeltaschen??
20.01.2010 13:54
Ich find den Maxi Cosi auch gut. Bezüge kann man alle waschen, habe mir damals auch nen guten gebrauchten gekauft, der danach aussah wie neu
@xlove
Schön das es euch gut geht
und wie gut das der Schniepi bis jetzt noch dran gebliben ist
Unser Kleiner Mann wird Sam Davy heißen. Hast ja noch n bisschen Zeit dir nen schönen Namen zu überlegen.
So ich geh nun mal off. Weck Jamie und dann machen wir noch was tolles. Bis später.
@xlove
Schön das es euch gut geht
und wie gut das der Schniepi bis jetzt noch dran gebliben ist
Unser Kleiner Mann wird Sam Davy heißen. Hast ja noch n bisschen Zeit dir nen schönen Namen zu überlegen.
So ich geh nun mal off. Weck Jamie und dann machen wir noch was tolles. Bis später.
20.01.2010 13:56
Ich hock auf der Arbeit und bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo müde....
Und hab erst um vier Feierabend.......
Und hab erst um vier Feierabend.......
20.01.2010 14:07
Bei den Wickeltaschen gibt es eine große Preisspanne...von 19,90 bis 89,00€ war glaub ich die teuerste, die ich bis jetzt gesehen habe!
Meine hat 59,90 gekostet und ist auch super, übrigens von Wallaboo ....nicht bungaboo... die haben ganz viele Sachen um Gebrauchtes Aufzupeppen oder Neues zu schonen! Voll cool... und das Material is sooooo kuschelig!!
Meine hat 59,90 gekostet und ist auch super, übrigens von Wallaboo ....nicht bungaboo... die haben ganz viele Sachen um Gebrauchtes Aufzupeppen oder Neues zu schonen! Voll cool... und das Material is sooooo kuschelig!!
20.01.2010 14:15
Also ihr lieben Mädels hab euch doch von dem bluttest (afp )erzählt und sie haben ja gesagt wenn sie bis Dienstag nicht anrufen ist alles ok und sie haben NICHT angerufen...bin ich ja schon mal sehr froh....
Maleki ich bin auch bei mein vz
Ich spüre mein huschel noch nicht mag auch endlich
Maleki ich bin auch bei mein vz
Ich spüre mein huschel noch nicht mag auch endlich
20.01.2010 14:47
Zitat von violet212:
Also ihr lieben Mädels hab euch doch von dem bluttest (afp )erzählt und sie haben ja gesagt wenn sie bis Dienstag nicht anrufen ist alles ok und sie haben NICHT angerufen...bin ich ja schon mal sehr froh....
Maleki ich bin auch bei mein vz![]()
Ich spüre mein huschel noch nicht mag auch endlich![]()
Ich hab den Kleinen auch erst in der 20 SSW gespürt, davor noch nicht
Das kommt schon noch hehe
20.01.2010 14:59
Huhu,
hab mir eure fast 200 beiträge durchgelesen
aber ich konnt gar nix behalten
Hab grad gegessen und werd mich wieder ins bett hauen, ein wenig fern gucken und warten bis Mutti nach hause kommt.
Heute morgen wurde ich wieder ordentlich getreten.. Hab dann ne Zeit lang die Hände aufm Bauch gelegt und ab und zu was gespürt
hab mich voll gefreut. Entweder waren das tritte oder der/die kleine hat sich gedreht
Gut ich bin wieder weg..
Aso ich hab auch meinvz, ihr könnt mich ja per pn anschreiben, dann such ich euch
hab mir eure fast 200 beiträge durchgelesen
aber ich konnt gar nix behalten
Hab grad gegessen und werd mich wieder ins bett hauen, ein wenig fern gucken und warten bis Mutti nach hause kommt.
Heute morgen wurde ich wieder ordentlich getreten.. Hab dann ne Zeit lang die Hände aufm Bauch gelegt und ab und zu was gespürt
hab mich voll gefreut. Entweder waren das tritte oder der/die kleine hat sich gedreht
Gut ich bin wieder weg..
Aso ich hab auch meinvz, ihr könnt mich ja per pn anschreiben, dann such ich euch
20.01.2010 15:28
Heee, bin wieder zurück...
Boah war das anstrengend. nur mal kurz ne Kleinigkeit besorgen und ich bin fix und fertig - unglaublich.
Wir haben einen Hartan KiWa in braun-hellblau und nen schwarzen MaxiCosi.
Wie heut morgen gesagt, ich spüre den Krümel auch noch nicht - leider!
Boah war das anstrengend. nur mal kurz ne Kleinigkeit besorgen und ich bin fix und fertig - unglaublich.
Wir haben einen Hartan KiWa in braun-hellblau und nen schwarzen MaxiCosi.
Wie heut morgen gesagt, ich spüre den Krümel auch noch nicht - leider!
20.01.2010 15:35
jetzt hab ich gefühlte 40 seiten nachgelesen!!! @baby fühlen...wer ne vorderwandplanzenta hat spürt die babys später und könnte auhc pech haben was eine normale geburt angeht...da die gefahr besteht das die plazneta vor den muttermund rutschen kann und denn muss KS gemacht werden!!
@meinvz... ich bin da auch
@sodbrennen...frag ma in der apo was du da nehmen kannst!!!aber es gibt was
@ikea...hät ich eher wissen müssen das ihr kekse wollt..hät ich glat weg gemacht
@kinderzimmer zeigen/sehn...ich bin dabei sofern wir fertig sind
@mastlu un krümel...ich drück die daumen das alles gut geht!!!
@joli...was macht dein mann und habt ihr euch schon wegen dem auto entschieden???
grübel denk ach ja was ich noch gut fand war das mit dem "vergesslichkeit is bei denen die ein mädchen bekommen ausgeprägter als bei jungs"
da mir manchmal die einfachsten worte nich einfallen!!
sooo das müsste jetzt alles gewessen sein
@xlove glückwunsch zum jungen 2:13
20.01.2010 15:37
ach genau kinderwagen wird abc desing ...4s und maxicosi cabriofix mit der familyfix platte
20.01.2010 15:42
Mensch Lilly, jetzt mach doch nicht sowas... Weiß ja noch gar nicht, ob ich ne Vorderwandplazenta hab, aber eigentlich wollte ich normal entbinden und keinen KS.
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...
20.01.2010 15:44
Zitat von Anna-BS:
Mensch Lilly, jetzt mach doch nicht sowas... Weiß ja noch gar nicht, ob ich ne Vorderwandplazenta hab, aber eigentlich wollte ich normal entbinden und keinen KS.
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...![]()
also es muss nich zum KS durch ne vorderwandplazenta kommen aber es besteht die möglichkeit!!musst du sonnst ma googln!!
20.01.2010 15:46
Zitat von Anna-BS:
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...![]()
Nein, dass stimmt auch nicht. Das mit dem KS ist die Plazenta preavia, die Vorderwandplazenta hat absolut nichts mit der Entbindung zu tun. Hab mich da informiert, weil ich ja selbst eine hab. Alos keine Panik
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt