Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.01.2010 15:46
Zitat von funnylee:
Zitat von Anna-BS:
Mensch Lilly, jetzt mach doch nicht sowas... Weiß ja noch gar nicht, ob ich ne Vorderwandplazenta hab, aber eigentlich wollte ich normal entbinden und keinen KS.
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...![]()
Nein, dass stimmt auch nicht. Das mit dem KS ist die Plazenta preavia, die Vorderwandplazenta hat absolut nichts mit der Entbindung zu tun. Hab mich da informiert, weil ich ja selbst eine hab. Alos keine Panik![]()
hmm irgendwo hab ich sowas ma gelsen
werd gelich ma suchen gehn!!
20.01.2010 15:49
Zitat von Lilly_81:
@toni...du bist aber ne hübsche![]()
![]()
Danke
Das Bild entspricht leider irgendwie nich mehr der Realität - war vor der SS....
20.01.2010 15:51
Zitat von funnylee:
Zitat von Anna-BS:
Mensch Lilly, jetzt mach doch nicht sowas... Weiß ja noch gar nicht, ob ich ne Vorderwandplazenta hab, aber eigentlich wollte ich normal entbinden und keinen KS.
Also, da muss ich nächste Woche echt mal nachfragen...![]()
Nein, dass stimmt auch nicht. Das mit dem KS ist die Plazenta preavia, die Vorderwandplazenta hat absolut nichts mit der Entbindung zu tun. Hab mich da informiert, weil ich ja selbst eine hab. Alos keine Panik![]()
Na dann is ja gut. Frag nächste Woche trotzdem mal, was meine Plazenta für eine ist
20.01.2010 15:52
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
DankeDas Bild entspricht leider irgendwie nich mehr der Realität - war vor der SS....
die mit dem geilen tattow is das deine schwester???
20.01.2010 15:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
DankeDas Bild entspricht leider irgendwie nich mehr der Realität - war vor der SS....
Du meinst die, mit dem riesen Tattoo auf dem Arm??
Nee, das is meine beste Freundin!!
20.01.2010 15:55
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Du meinst die, mit dem riesen Tattoo auf dem Arm??Nee, das is meine beste Freundin!!
aso...geiles ding!!ich hab nur zwei langweilige sachen an den unterschenkeln und mein freund hat da auch ein problem mit
20.01.2010 15:58
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Das dacht ich mir eben auch als ich das Bild gesehen habe
20.01.2010 16:00
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Das dacht ich mir eben auch als ich das Bild gesehen habe![]()
Nu is aber gut....
20.01.2010 16:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Du meinst die, mit dem riesen Tattoo auf dem Arm??Nee, das is meine beste Freundin!!
aso...geiles ding!!ich hab nur zwei langweilige sachen an den unterschenkeln und mein freund hat da auch ein problem mit![]()
![]()
Ja, is schon schick, aber auch extrem groß und auffällig. Im Sommer hat man an ihrer Seite auf jeden Fall immer alle Blicke auf sich
Für mich wär das aber nix. Ich steh nich so auf Tattoos.
20.01.2010 16:07
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
aso...geiles ding!!ich hab nur zwei langweilige sachen an den unterschenkeln und mein freund hat da auch ein problem mit![]()
![]()
Ja, is schon schick, aber auch extrem groß und auffällig. Im Sommer hat man an ihrer Seite auf jeden Fall immer alle Blicke auf sichFür mich wär das aber nix. Ich steh nich so auf Tattoos.
wäre das nich sooo teuer wäre ich auch viel mehr tätowiert!!und vor 6 jahren wäre das auch noch auf arbeit ein problem gewessen!!aber mitlerweile geht das auch...nu hab ich nur noch das problem das es 1.soo teuer is und 2.ich bei mein freund schon fast darum betteln muss um wenigstens nachher was mit meinem kind machen lassen kann!!
20.01.2010 16:11
@Kiwafarbe: Wir nehmen wahrscheinlich die Wanne in Türkis und den Wagen in "darf mein Schatz aussuchen"
Mir gehts gerade echt übel, mein Kreislauf ist weg und ich hab Bauchkrämpfe.
20.01.2010 16:12
Zitat von sanne85:
@Kiwafarbe: Wir nehmen wahrscheinlich die Wanne in Türkis und den Wagen in "darf mein Schatz aussuchen"![]()
koch dir n kamile tee und leg dich hin!!
20.01.2010 16:13
Ach Mist Sanne - gute Besserung!!!
@ Tatoo: Hab eins auf dem Rücken und mein Freund und ich werden uns auch eines machen lassen, wenn das Baby da ist. Aber was genau - mal schauen.
@ Tatoo: Hab eins auf dem Rücken und mein Freund und ich werden uns auch eines machen lassen, wenn das Baby da ist. Aber was genau - mal schauen.
20.01.2010 16:15
Ich bin tattoofrei
und auch piercingfrei, hatte aber mal ein bauchnabelpiercing
Wollt mir mal eins an der leiste machen, also ein Tattoo, aber ich bin doch ganz schön froh darüber das ich das bis heute nicht geschafft habe
Eine Freundin von mir hat da auch eins und durch ihre schwangerschaft sieht es nun irgendwie komisch aus.
und auch piercingfrei, hatte aber mal ein bauchnabelpiercing
Wollt mir mal eins an der leiste machen, also ein Tattoo, aber ich bin doch ganz schön froh darüber das ich das bis heute nicht geschafft habe
Eine Freundin von mir hat da auch eins und durch ihre schwangerschaft sieht es nun irgendwie komisch aus.
20.01.2010 16:19
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Ja, is schon schick, aber auch extrem groß und auffällig. Im Sommer hat man an ihrer Seite auf jeden Fall immer alle Blicke auf sichFür mich wär das aber nix. Ich steh nich so auf Tattoos.
wäre das nich sooo teuer wäre ich auch viel mehr tätowiert!!und vor 6 jahren wäre das auch noch auf arbeit ein problem gewessen!!aber mitlerweile geht das auch...nu hab ich nur noch das problem das es 1.soo teuer is und 2.ich bei mein freund schon fast darum betteln muss um wenigstens nachher was mit meinem kind machen lassen kann!!
Seit wann werden denn die Männer bei sowas gefragt?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt