Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.01.2010 16:21
Zitat von JoanaF:
Ich bin tattoofreiund auch piercingfrei, hatte aber mal ein bauchnabelpiercing
![]()
Wollt mir mal eins an der leiste machen, also ein Tattoo, aber ich bin doch ganz schön froh darüber das ich das bis heute nicht geschafft habeEine Freundin von mir hat da auch eins und durch ihre schwangerschaft sieht es nun irgendwie komisch aus.
Ich bin auch Natur pur
Bis auf einen kleinen Stecker in der Nase und ein Piercing im Lippenbändchen..... Mehr kommt auch - jobmäßig bedingt - nich in Frage.
20.01.2010 16:24
Huhu
ich hab auch alles schön brav nachgelesen aber bei meiner vergesslichkeit
Wollen vielleicht Freitag los Kinderwagen und Autositz kaufen, mir gefällt der Maxi Cosi Pepple in Dunkelrot passt so toll zum Auto
und Kinderwagen finde den Cosmo auch total toll wollte ja erst den Mistral S aber ich denke da werde ich keine Chance haben unser Auto ist einfach zu klein.
Spüre mein kleines auch schon seit ca. einer Woche
immer so ein leichtes Blubbern merke ich aber auch nur wenn ich liege.
lg
ich hab auch alles schön brav nachgelesen aber bei meiner vergesslichkeit
Wollen vielleicht Freitag los Kinderwagen und Autositz kaufen, mir gefällt der Maxi Cosi Pepple in Dunkelrot passt so toll zum Auto
und Kinderwagen finde den Cosmo auch total toll wollte ja erst den Mistral S aber ich denke da werde ich keine Chance haben unser Auto ist einfach zu klein. Spüre mein kleines auch schon seit ca. einer Woche
immer so ein leichtes Blubbern merke ich aber auch nur wenn ich liege. lg
20.01.2010 16:25
Kauft ihr jetzt schon KiWa und Maxi-Cosi ???
Meine Mum sagt sie will warten bis März :/
Ich kann sooo lang nicht mehr warten irgendwiee
Was habt ihr alles schon gekauft ?
Ich hab nen Latz von Adidas und ne Spieluhr zu Weihnachten bekommen
Ich hab nen Latz von Adidas und ne Spieluhr zu Weihnachten bekommen
20.01.2010 16:27
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
@toni...du bist aber ne hübsche![]()
![]()
DankeDas Bild entspricht leider irgendwie nich mehr der Realität - war vor der SS....
die mit dem geilen tattow is das deine schwester???
Du meinst die, mit dem riesen Tattoo auf dem Arm??Nee, das is meine beste Freundin!!
aso...geiles ding!!ich hab nur zwei langweilige sachen an den unterschenkeln und mein freund hat da auch ein problem mit![]()
![]()
Ja, is schon schick, aber auch extrem groß und auffällig. Im Sommer hat man an ihrer Seite auf jeden Fall immer alle Blicke auf sichFür mich wär das aber nix. Ich steh nich so auf Tattoos.
wäre das nich sooo teuer wäre ich auch viel mehr tätowiert!!und vor 6 jahren wäre das auch noch auf arbeit ein problem gewessen!!aber mitlerweile geht das auch...nu hab ich nur noch das problem das es 1.soo teuer is und 2.ich bei mein freund schon fast darum betteln muss um wenigstens nachher was mit meinem kind machen lassen kann!!
Seit wann werden denn die Männer bei sowas gefragt?![]()
![]()
naja ich will ja auch das ich meinem freund gefalle
20.01.2010 16:28
Zitat von xL0Ve:
Kauft ihr jetzt schon KiWa und Maxi-Cosi ???
Ich hab nen Latz von Adidas und ne Spieluhr zu Weihnachten bekommen![]()
und warum sind hier davon noch keine bilder drine?? http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html
20.01.2010 16:30
Übrigens Lilly!!! Hast du uns vorhin von IKEA was mitgebracht??
Ich hatte mir was gewünscht!!!
Ich hatte mir was gewünscht!!!
20.01.2010 16:31
Kinderwagen ja weil die so lange Lieferzeiten haben zumindest von Teutonia die anderen weiß ich gar nicht und den Maxi Cosi will meine Mama mir kaufen ich überlege ob ich mir noch Isofix dazuhole.
20.01.2010 16:33
Ich liebe Ikea
ich darf das Wort schon gar nicht mehr meinem Mann gegenüber erwähnen dann guckt er schon komisch, so nach dem Motto wir waren da doch erst.
ich darf das Wort schon gar nicht mehr meinem Mann gegenüber erwähnen dann guckt er schon komisch, so nach dem Motto wir waren da doch erst.
20.01.2010 16:33
Zitat von Toni84:
Übrigens Lilly!!! Hast du uns vorhin von IKEA was mitgebracht??Ich hatte mir was gewünscht!!!
nee
hab das ja erst gelesen als ich wieder zuhause war
20.01.2010 16:35
Zitat von Schnute87:
Ich liebe Ikeaich darf das Wort schon gar nicht mehr meinem Mann gegenüber erwähnen dann guckt er schon komisch, so nach dem Motto wir waren da doch erst.
zwischen ein besuch mit ihm und denn nächsten muss mindesten 14 tage liegen!!
als letzten PAX geliefert wurde hab ich so durch die wohnung geschaut und festgestellt das wir ikea leben!!es sind nur noch zwei, drei sachen die nich von IKEA sind!!
20.01.2010 16:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Übrigens Lilly!!! Hast du uns vorhin von IKEA was mitgebracht??Ich hatte mir was gewünscht!!!
nee![]()
![]()
hab das ja erst gelesen als ich wieder zuhause war
![]()
![]()
20.01.2010 16:45
huhu
auto... wir holen es morgen ab,er hätte uns es für nen guten preis abgekauft aber wir können net in paar tagen nach nem neuen auto schauen! wir wollen ein gescheites und in paar tagen können wir das nicht finden/suchen!
zahlen jetzt die reparatur von 500-600€ und fahren ihn bis kurz vor juni...(da können wir in ruhe schauen).
mein man gehts, so lalaaa heute ist er schlecht drauf...und hat heute die letzten schmerztabletten genommen nun hat er keine mehr und jetzt tuts im schon weh!
tattoo ...haben wir auch!
wenn das kind kommt, kommt das nächste Tattoo!
auto... wir holen es morgen ab,er hätte uns es für nen guten preis abgekauft aber wir können net in paar tagen nach nem neuen auto schauen! wir wollen ein gescheites und in paar tagen können wir das nicht finden/suchen!
zahlen jetzt die reparatur von 500-600€ und fahren ihn bis kurz vor juni...(da können wir in ruhe schauen).
mein man gehts, so lalaaa heute ist er schlecht drauf...und hat heute die letzten schmerztabletten genommen nun hat er keine mehr und jetzt tuts im schon weh!
tattoo ...haben wir auch!
wenn das kind kommt, kommt das nächste Tattoo!
20.01.2010 17:15
So Mädels, ich mach jetz Feierabend... treff mich noch mit meinem Schatz in Berlin, der will irgendwelchen Autokram kaufen.
Wenn er doch nur genauso scharf auf Baby-Shopping wäre.... *träum*
Ich wünsch euch nen schönen Abend und nerv euch morgen weiter
Wenn er doch nur genauso scharf auf Baby-Shopping wäre.... *träum*
Ich wünsch euch nen schönen Abend und nerv euch morgen weiter
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Das Bild entspricht leider irgendwie nich mehr der Realität - war vor der SS....
Für mich wär das aber nix. Ich steh nich so auf Tattoos.