Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.01.2010 17:19
Zitat von Toni84:

So Mädels, ich mach jetz Feierabend... treff mich noch mit meinem Schatz in Berlin, der will irgendwelchen Autokram kaufen.
Wenn er doch nur genauso scharf auf Baby-Shopping wäre.... *träum*
Ich wünsch euch nen schönen Abend und nerv euch morgen weiter

juhu da freu ich mich aber auf morgen dir auch noch ein schönen abend noch!!!
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 17:26
Oh MAnn, hab gerade einen Kinderwagensprint duchs Dorf hinter mir! MEin blöder Hund ist aus dem Garten ausgebüxt....keine Ahnung wie! Hab Sie nicht gefunden, komme heim...da steht mein Hund wedelnd hinterm Hoftor! Könnte kotzen und bin fix und fertig!!!
20.01.2010 17:28
da hatte aber ma jemden sein spass dran dich zu ärgern
20.01.2010 17:29
Zitat von Übermama:

Oh MAnn, hab gerade einen Kinderwagensprint duchs Dorf hinter mir! MEin blöder Hund ist aus dem Garten ausgebüxt....keine Ahnung wie! Hab Sie nicht gefunden, komme heim...da steht mein Hund wedelnd hinterm Hoftor! Könnte kotzen und bin fix und fertig!!!

sorry
meiner mama ihre ist vor kurzenm auch weg gewesen beim spazieren..ne stunde später,wir am auto...und der kleine sitzt zitternt vorm auto
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 17:30
Mein Sohn fands cool... flitze flitze und an der Straße lang wo gerade Berufsverkehr ist und er zig Automarken aufzählen konnte!! möchte wissen wo die raus gekommen ist...und wieder rein!!

Oh Mann, mir ziehts voll im Bauch!!
20.01.2010 17:32
denn entspann dich jetzt erstmal!!aber witzig finds ich schon! sorry
20.01.2010 17:33
@lizzy
oh ja das kenn ich...hatte ich in der letzten ss auch und nun fängt das auch wieder an.ein mittelchen gegen weiß ich nicht, hab halt auch immer milch getrunken.
Ist ja super wenn rennie geht.werd ich mir gleich mal merken

@römer gegen maxicosi
ich hatte bisher römer und meine kinder hassten das teil, der war so eng und unbequem, deswegen probieren wir dieses mal den maxicosi

@xlove
gratuliere zum jungen, was auch sonst

@wickeltasche
wollt ich euch wirklich eine kaufen? beim ersten hat ich auch eine, beim 2.war es soo lästig und hab dann einfach ne windel, kleine packung feuchttücher und creme in der handtasche gehabt.
fand das schlimm, wickeltasche, handtasche...

@melik
haben wir uns nun im vz schon gefunden?oh mist, ich muss wirklich erstmal schauen.

@übermama

wenigstens weiß der hund wo er wohnt

so nun zu mir....
wir waren bei ikea.mein mann naja dem gefiel das nicht was mir gefiel. es gab ein kompromiss wir sind noch zu toys´r´us gefahren und ich hab mein babyzimmer und 2 schlafsäcke gekauft.
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 17:35
Eigentlich keine Zeit...muß noch in der Kruschelkammer räumen, denn oh Wunder...Carstens Ex hat auf seine mail sofort reagiert und angeboten gleich morgen zu kommen ihr Zeugs holen...nach 3 Jahren!!! Kanns kaum glauben....der Streß mit dder nimmt einfach kein Ende und jetzt plötzlich so kooperativ??? Ich trau dem Freiden nicht ....
larana78
167 Beiträge
20.01.2010 17:45
Hab seit heut nachmittag leicht rötlichen Aussfluss, mach mich total verrückt deswegen.Gott sei dank hab ich eh morgen nen termin zum US.
20.01.2010 17:47
Zitat von larana78:

Hab seit heut nachmittag leicht rötlichen Aussfluss, mach mich total verrückt deswegen.Gott sei dank hab ich eh morgen nen termin zum US.

wenns schlimmer wird, würde ich heut noch ab zum arzt, oder kh.
ich drück die daumen das es ncihts weiter ist
larana78
167 Beiträge
20.01.2010 18:28
Zitat von pandora:

Zitat von larana78:

Danke werd erstmal den dicken bauch schonen und wenns später nochmal ist, werden wir wohl zum Arzt fahren.
20.01.2010 18:29
Zitat von larana78:

Zitat von pandora:

Zitat von larana78:

Danke werd erstmal den dicken bauch schonen und wenns später nochmal ist, werden wir wohl zum Arzt fahren.

ich drück die daumen das das nix schlimmes war!!!
20.01.2010 18:46
hab eben nen blöden anruf bekommen.von meiner mutters arbeitskollegin der mann wird diese nacht noch "einschlafen" er ist seid kurz vor silvester im kh (schweinegrippe+lungenentzündung) naja und nun schafft er es nicht.
sowas macht mich immer fertig.weil ich ja nun genau weiß, wie es der kollegin geht (ich kenn sie auch noch sehr gut), ich weiß was sie nun durchmacht....oh man....
das mich sowas doch so arg mitnimmt.
sorry aber das musste ich nun mal loswerden.
20.01.2010 19:12
Zitat von pandora:

hab eben nen blöden anruf bekommen.von meiner mutters arbeitskollegin der mann wird diese nacht noch "einschlafen" er ist seid kurz vor silvester im kh (schweinegrippe+lungenentzündung) naja und nun schafft er es nicht.
sowas macht mich immer fertig.weil ich ja nun genau weiß, wie es der kollegin geht (ich kenn sie auch noch sehr gut), ich weiß was sie nun durchmacht....oh man....
das mich sowas doch so arg mitnimmt.
sorry aber das musste ich nun mal loswerden.

Das tut mir leid! Ist die Schweinegrippe denn überhaupt noch Thema??? Ich dachte das ist längst vom Tisch, ach schei...

Hab die grad ne mail geschickt...
20.01.2010 19:21
ja dacht ich auch...naja nun kenn ich schon 2 die daran gestorben sind.

aber mir gehts schon besser seitdem ich mir das von der seele schreiben konnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt