Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.01.2010 07:55
Guten morgen,
ich hab nicht so gut geschlafen.hab bis mitternacht noch fern geschaut und war heut morgen 6 uhr schon wach.
Und ich liebe baden ich bin immer so ne stunde im wasser (lasse zwischendurch immer kaltes wasser raus und heißes wieder rein).aber mein bauch ist schon lange nciht mehr unter wasser
zum entfernen ungewollter körperbehaarung nutz ich auch einen spiegel.aber mein schatz hat sich auch angemeldet
hab ich nun was vergessen

ach und lilly schlaf schön.

maleki ich weiß auch nicht wer wer im vz ist.außer die die selben profilbilder haben
aber ich hab die ganzen pn´s noch da kann ich auch gucken.
21.01.2010 08:38
ich muss hier mal was posten

Missverständnis

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen.
Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen,
damit sie eine Familie gründen konnten...
Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde,
küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte:
"Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald hier sein."
Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf,
der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...."
"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären,"
schnitt Frau Müller ihm aufgeregt das Wort ab,
" ich habe Sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf," das ist ja großartig!
Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft.
Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen Sie ruhig alles mir.
Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne,
einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll.
Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich ?
Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat."
"Nun ja, Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren.
Aber wenn wir verschiedene Positionen ausprobieren
und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße,
dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.
"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen.
Ich könnte in 5 Minuten `rein und`raus sein,
aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott!" rief Frau Müller und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll -
wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"
"Sie war schwierig ?" fragte Frau Müller.
"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen,
um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen.
Die Leute standen in Vierer und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" jappte Frau Müller, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum -
ich konnte mich kaum konzentrieren.
Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen.
Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten,
musste ich eiligst alles einpacken."
Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem....
...ähm . . Equipment ??????"
"Ja, Frau Müller, das stimmt. -
Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen
und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein ???" -
"Natürlich Frau Müller, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren.
Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Frau Müller in Ohnmacht . . .........!!!!

ancia
3337 Beiträge
21.01.2010 09:30
Der ist gut!
larana78
167 Beiträge
21.01.2010 09:31
Guten Morgen,
mir gehts gar net gut (muss mal jammern).Mach mich total verrückt wegen dem Ultraschall heut abend, nachdem ich gestern Schmierblutung hatte und mein baby schon seit gestern morgen nicht mehr gespürt habe.Ich liege ganz artig regungslos auf der Couch und bete, das alles ok ist, aber die Angst frist mich auf.Mag aber auch nicht früher (und somit alleine) zum Gyn gehen, brauche meinen Mann um das durchzustehen, also muss ich bis 18.30 warten, bis ich weiss was mit meinem Wurm los ist.Ich könnte so heulen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.01.2010 09:40
Guten Morgen,

bei meiner Blutuntersuchung war nichts auffälliges sichtbar, mir wird in 2 Wochen nochmal Blut abgenommen, da man das nicht immer sofort sieht.

@Larana: Ich drück dir ganz fest die Daumen. War das jetzt nochmal oder nur gestern das eine mal?

@KiWa: Den bekomm ich von meiner Freundin Der ist noch ordentlich in Schuss. Die kleine wird im Juni 2 und sie brauch ihn da nicht mehr. Ach und er ist hellblau
21.01.2010 09:43
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maleki:

Mist, ich habe grad ein Problem! Ich habe euch lieben alle bei meinVZ bestätigt! Da dort aber meistens andere Namen sind wie hier finde ich euch grad nicht mehr!!!
Wie kann ich dieses Problem lösen...mmmmmmhhh
Vielleicht könntet ihr mir bei meinvz nochmal eine kurze mail mit euren Namen hier schicken, da kann ich euch wieder besser zuorden!
MMMhhhhh wie seid ihr mit euer schwnagerschaftsdemenz umgegangen

Hab mir ne Liste erstellt

Ach Pepper, dann können wir uns die Hände reichen Ich hab mir auch ne Liste gemacht, sicher ist sicher Ich bin eh der absolute Kontrollfreak und lebe nur mit Listen!!!
CatCoke
821 Beiträge
21.01.2010 09:44
Zitat von larana78:

Guten Morgen,
mir gehts gar net gut (muss mal jammern).Mach mich total verrückt wegen dem Ultraschall heut abend, nachdem ich gestern Schmierblutung hatte und mein baby schon seit gestern morgen nicht mehr gespürt habe.Ich liege ganz artig regungslos auf der Couch und bete, das alles ok ist, aber die Angst frist mich auf.Mag aber auch nicht früher (und somit alleine) zum Gyn gehen, brauche meinen Mann um das durchzustehen, also muss ich bis 18.30 warten, bis ich weiss was mit meinem Wurm los ist.Ich könnte so heulen.

Kann dein Mann denn nicht früher heimkommen? Oder dass dich jetzt jemand anderes zum Arzt begleitet? Auf jeden Fall hoffe ich, dass alles o.k. ist! Vielleicht liegt dein Baby auch nur so, dass du die Tritte in der Position noch nicht spürst, ich meine, die sind ja im Prinzip noch sehr klein (manche spüren sie ja noch gar nicht...).
larana78
167 Beiträge
21.01.2010 09:49
Ne mein Mann kann leider net früher weil bei ihm auf der arbeit so viele krank sind.Er sieht das allerdings auch lockerer und min alles ist ok, da wäre bestimmt nur ein Äderchen geplatz oder so.Aber ich spüre jeden tag die Kindsbewegung und seit gestern morgen gar nichts. Wahrscheinlich mach ich mich ganz umsonst verrückt aber ich werd einfach das gefühl net los,das irgendwas net stimmt.
21.01.2010 09:51
So meine Damen,
ich wünsch euch nen guuuuten Morgen!!
Habt ihr alle gut geschlafen und seid fit?
Mir gehts super heute, auch wenn ich so langsam merke, das mir die SS in die Knochen steigt - ich werd irgendwie "langsamer", kennt ihr das? Ich laufe langsamer, brauche nun auch länger zum Bahnhof morgens und hab das Gefühl alles läuft nur noch in Zeitlupe.... Hilfe!!!!!!!
Heut morgen in der Bahn hat mich schon wieder ne Frau gefragt, ob ich mich setzen will. Ich mach ja immer ganz demonstrativ meine Jacke auf! Erst glotze sie auf meinen Bauch, dann in mein Gesicht und wieder auf meinen Bauch. Dann fragte sie völlig unsicher: "Äh, wollen Sie sich setzen?" Sie war sich wohl nich sicher, ob ich nur DICK bin oder halt doch schwanger. Da hab ich gesagt: "Sie haben das schon richtig erkannt, aber ich möcht mich trotzdem nich hinsetzen!" Da meinte Sie nur völlig erleichtert: "OK, ich wollt ihnen nur nich zu nahe treten"... Irgendwie süß oder?
@ Larana: Es wird GANZ SICHER alles ok mit deinem Baby sein!! Mach dich nicht verrückt, in ein paar Stunden bist du schlauer... Diese klitzekleine Schmierblutung hat sicher nix zu bedeuten - vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt oder sowas ähnliches... Ich drücke jedenfalls die Daumen!!!
21.01.2010 10:05
Zitat von larana78:

Ne mein Mann kann leider net früher weil bei ihm auf der arbeit so viele krank sind.Er sieht das allerdings auch lockerer und min alles ist ok, da wäre bestimmt nur ein Äderchen geplatz oder so.Aber ich spüre jeden tag die Kindsbewegung und seit gestern morgen gar nichts. Wahrscheinlich mach ich mich ganz umsonst verrückt aber ich werd einfach das gefühl net los,das irgendwas net stimmt.

Ich kann dich voll verstehen, seid ich erfahren habe wie es um mein Baby stehen kann wenn ich die ringelröteln habe geht es mir auch nicht besser... allerdings muss ich sagen das ich es bei meinen zwillis damals auch gemerkt habe es war immer ein blubb da und auf einmal nichts mehr.... ich will dir keine agnst machen aber vielleicht liegt es gerade so das du es nicht merkst....
21.01.2010 10:05
doppelpost
21.01.2010 10:07
ich mache jetzt das babyzimmer weiter, neben bei räume ich mal auf und mache wäsche an... ist viel liegen geblieben als lucas und marcel so krank waren...
21.01.2010 10:24
Grad fällt mir noch was ein. Mein Kollege erzählte mir gestern von einem Artikel in DIE ZEIT. Da gabs ein großes Interview mit einer 65(!!!)-jährigen Hebamme (war auch die Hebamme seiner Frau) aus Berlin. Ziemlich interessant finde ich. Die erzählt da einiges, wo ich echt stutzen und auch schmuntzeln musste... Falls ihr Lust auf ein bisschen was zu Lesen habt - hier is der Artikel:

http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme?p age=all
21.01.2010 10:33
larana
wird schon alles ok sein.ich drück die daumen.ich kann deine angst verstehen!

21.01.2010 10:40
mensch, ich hab heut morgen gefrühstückt aber ich hab jetzt total hunger.ich kann doch nicht schon mittagessen....ich könnt den kühlschrank leer futtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt