Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.01.2010 10:46
Guten Morgen Mädels,
hab beschissen geschlafen...es macht mich vol kirre, daß die "Tussi" heut kommt ihr Zeug holen! Ihre Anwesenheit setzt mich immer voll unter Druck...ist einfach viel passiert! Und wißt ihr was??? Die ist auch ne Junili... gott sei Dank nicht hier!!!
@Larana ... mach Dich nicht so verrückt!! Hatte das in der 1.SS auch mal...nach dem Sex! Da war auch blos ein Äderchen geplatzt...ist halt alles viel weicher und stärker durchblutet!! Und das zu Deinen Zwerg nicht spürst liegt sicher daran, daß auch Du ruhst... Wundert Deinen Zwerg auch, er spürt ja auch Deine Angst... da verhält er sich leiber mal ruhig!! Alles gut!! Da bin ich mir sicher!!
ANsonsten allen einen schönen Tag!!
hab beschissen geschlafen...es macht mich vol kirre, daß die "Tussi" heut kommt ihr Zeug holen! Ihre Anwesenheit setzt mich immer voll unter Druck...ist einfach viel passiert! Und wißt ihr was??? Die ist auch ne Junili... gott sei Dank nicht hier!!!
@Larana ... mach Dich nicht so verrückt!! Hatte das in der 1.SS auch mal...nach dem Sex! Da war auch blos ein Äderchen geplatzt...ist halt alles viel weicher und stärker durchblutet!! Und das zu Deinen Zwerg nicht spürst liegt sicher daran, daß auch Du ruhst... Wundert Deinen Zwerg auch, er spürt ja auch Deine Angst... da verhält er sich leiber mal ruhig!! Alles gut!! Da bin ich mir sicher!!
ANsonsten allen einen schönen Tag!!
21.01.2010 11:03
Guten Morgen ihr Muddis!
Hab grad lecker gefrühstückt und "Mein Baby" geschaut
Heute morgen hat mich unser Hundemädchen wieder voll gestresst...da is man für sie mal nicht schnell genug, piselt sie mir vor die Füße...so langsam muss sie es doch echt mal drauf haben mit der Stubenreinheit
Heut abend gehen wir uns ein Krankenhaus anschaun. Bin gespannt was die so erzählen.
Hab grad lecker gefrühstückt und "Mein Baby" geschaut
Heute morgen hat mich unser Hundemädchen wieder voll gestresst...da is man für sie mal nicht schnell genug, piselt sie mir vor die Füße...so langsam muss sie es doch echt mal drauf haben mit der Stubenreinheit
Heut abend gehen wir uns ein Krankenhaus anschaun. Bin gespannt was die so erzählen.
21.01.2010 11:25
Vielen Dank für Euren Zuspruch, es ist manchmal einfach leichter "fremden" von seinen Sorgen zu erzählen, als meiner Mama oder Schwiegermama, die werden auch immer sofort panisch.Gut zu wissen, das hier immer jemand zuhört!DANKE!
21.01.2010 11:32
hallo ihr lieben....man hätt mir nich jemand sagen können das der arikel seeeehr lang is???das nahm und nahm kein ende aber er war gut und ich seh ein zwei sachen anders!!ma sehn wie lange
@larana....ich drück dir die daumen das alles gut is!!aber wie einige schon geschrieben haben wird alles gut sein und dein wurm entspannt einfach mit!!!
@übermama...kannnst du denn nich woanders sein wenn die tante kommt??
@claudi...ich hab heut morgen kurz nach 6°° gefrühsfückt und hab auch schon wieder sehr grossen hunger!!!
@larana....ich drück dir die daumen das alles gut is!!aber wie einige schon geschrieben haben wird alles gut sein und dein wurm entspannt einfach mit!!!
@claudi...ich hab heut morgen kurz nach 6°° gefrühsfückt und hab auch schon wieder sehr grossen hunger!!!
21.01.2010 11:34
Zitat von larana78:
Vielen Dank für Euren Zuspruch, es ist manchmal einfach leichter "fremden" von seinen Sorgen zu erzählen, als meiner Mama oder Schwiegermama, die werden auch immer sofort panisch.Gut zu wissen, das hier immer jemand zuhört!DANKE!
Wir warten dann heute abend aber auch auf deinen Entwarnungsbericht!!
21.01.2010 11:38
Larana, alles Gute für dich! Meist ist es so, dass gerade dann, wenn man sich darauf konzentriert und es spüren möchte, nix kommt. Das hängt auch oftmals mit der Psyche zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
Übermama, was denn für eine Tusse?
Übermama, was denn für eine Tusse?
21.01.2010 11:43
Zitat von Lilly_81:
hallo ihr lieben....man hätt mir nich jemand sagen können das der arikel seeeehr lang is???das nahm und nahm kein ende aber er war gut und ich seh ein zwei sachen anders!!ma sehn wie lange![]()
![]()
@claudi...ich hab heut morgen kurz nach 6°° gefrühsfückt und hab auch schon wieder sehr grossen hunger!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der Artikel is seeehr lang
Ich seh auch einiges nun nen bisschen anders... Am aller lustigsten finde ich eigentlich die Vorstellung, das mein Arbeitskollege einer dieser verrückten "Kreissaalmänner" war...
21.01.2010 11:48
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
hallo ihr lieben....man hätt mir nich jemand sagen können das der arikel seeeehr lang is???das nahm und nahm kein ende aber er war gut und ich seh ein zwei sachen anders!!ma sehn wie lange![]()
![]()
@claudi...ich hab heut morgen kurz nach 6°° gefrühsfückt und hab auch schon wieder sehr grossen hunger!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der Artikel is seeehr langIch seh auch einiges nun nen bisschen anders... Am aller lustigsten finde ich eigentlich die Vorstellung, das mein Arbeitskollege einer dieser verrückten "Kreissaalmänner" war...
![]()
ja schon witzig wie manche abgehn...ausser es is der eigene!!!aber das passiert ja nich!!ich bin ja feige und lass mich lieber operieren!!
21.01.2010 11:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der Artikel is seeehr langIch seh auch einiges nun nen bisschen anders... Am aller lustigsten finde ich eigentlich die Vorstellung, das mein Arbeitskollege einer dieser verrückten "Kreissaalmänner" war...
![]()
ja schon witzig wie manche abgehn...ausser es is der eigene!!!aber das passiert ja nich!!ich bin ja feige und lass mich lieber operieren!!![]()
![]()
Ich bin auch feige, aber ich will das Baby trotzdem natürlich bekommen!
Lass ich mich halt mit Schmerzmitteln und Co. vollpumpen... Meine Devise is ja immer: "Die Geburt is zwar sicherlich schmerzhaft usw., aber sind nur einige Stunden meines Lebens. Was ist das im Vergleich dazu, das ich danach für immer meinen süßen Zwerg habe?"
So ist meine Theorie...
21.01.2010 11:54
ich bin aber auch feige und zwar vor dem ks denn ich weiß was da auf mich zu kommt.vorallem die schmerzen danach
21.01.2010 11:54
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schon witzig wie manche abgehn...ausser es is der eigene!!!aber das passiert ja nich!!ich bin ja feige und lass mich lieber operieren!!![]()
![]()
Ich bin auch feige, aber ich will das Baby trotzdem natürlich bekommen!Lass ich mich halt mit Schmerzmitteln und Co. vollpumpen... Meine Devise is ja immer: "Die Geburt is zwar sicherlich schmerzhaft usw., aber sind nur einige Stunden meines Lebens. Was ist das im Vergleich dazu, das ich danach für immer meinen süßen Zwerg habe?"
So ist meine Theorie...
soweit die theorie ma sehn wie die praxis für dich is
21.01.2010 11:56
Zitat von pandora:
ich bin aber auch feige und zwar vor dem ks denn ich weiß was da auf mich zu kommt.vorallem die schmerzen danach![]()
![]()
wird schon!!
21.01.2010 11:59
Ich hab nen neues Hobby für mich entdeckt.... ich bin ja gerade am Babyzimmer machen und find das voll cool sachen an die wand zu bringe ich glaub ich mal nachher mein chinesischeszeichen übers bett
warte noch auf meine Blutergebnise beste ablenkung ist echt das malen für mich ich bin sowas von ausgeglichen gerade voll der wahnsinn
warte noch auf meine Blutergebnise beste ablenkung ist echt das malen für mich ich bin sowas von ausgeglichen gerade voll der wahnsinn
21.01.2010 12:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich bin aber auch feige und zwar vor dem ks denn ich weiß was da auf mich zu kommt.vorallem die schmerzen danach![]()
![]()
wird schon!!![]()
![]()
muss ja
das kleine kann ja nicht drin bleiben
21.01.2010 12:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch feige, aber ich will das Baby trotzdem natürlich bekommen!Lass ich mich halt mit Schmerzmitteln und Co. vollpumpen... Meine Devise is ja immer: "Die Geburt is zwar sicherlich schmerzhaft usw., aber sind nur einige Stunden meines Lebens. Was ist das im Vergleich dazu, das ich danach für immer meinen süßen Zwerg habe?"
So ist meine Theorie...
soweit die theorie ma sehn wie die praxis für dich is![]()
![]()
Ich werd das schon schaffen
Bin mir da ganz sicher!! - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt