Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:13
Oh, auch noch Zwillinge... das tut mir leid. Und wie lange habt ihr gewartet und wie lange hat es gedauert, bis du wieder ss wurdest?
Hab jetzt meinen ersten richtigen Zyklus nach der AS und wir haben es drauf ankommen lassen - aber ich geh eher von negativ aus... ist aber auch nicht schlimm, wenns kein Juni-Kind werden sollte - ich wollte nur wieder etwas "Normalität"
11.10.2009 09:15
Zitat von Firiel:

Oh, auch noch Zwillinge... das tut mir leid. Und wie lange habt ihr gewartet und wie lange hat es gedauert, bis du wieder ss wurdest?
Hab jetzt meinen ersten richtigen Zyklus nach der AS und wir haben es drauf ankommen lassen - aber ich geh eher von negativ aus... ist aber auch nicht schlimm, wenns kein Juni-Kind werden sollte - ich wollte nur wieder etwas "Normalität"

Nach der AS hab ich 2 moante wieder die Pille genommen... dann hab ich sie von mir aus abgesetzt naja und ehr es geklappt hat sind 1 1/2 jahre vergangen
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 09:18
Ich hab nicht 10 min gewartet sondern das stäbchen 15 sekunden in den urinbecher gehalten (hab im i-net nachgelesen und es sollten 20 sein). Die anderen Tests sind ja positiv und das schon nach 3 minuten.
hab das ding jetzt auseinader gebaut und es ist positiv. also keine leichte 2te linie sondern schon ziemlich deutliche.
Ich zweifel gar nicht daran, dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin. hab nur gedacht, dass es heute auch anzeigt, weil gestern es auch angezeigt hat (wollte wissen welche woche).
und das mit dem steigen des hcg wertes habe ich auch erst vorhin gelesen - also dass es erst nach 2 tagen verdoppelt wird.
mein zyklus musste sich noch mehr verschoben haben als gedacht. mein eigentlicher nmt war gestern...
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:20
Doch so lang... hm, also ich hoffe nicht, dass es so lang dauern wird.... naja, der Arzt im KH hat gesagt, dass ich nach der ersten Periode wieder versuchen kann - mehr wie nicht schwanger zu werden passiert da nicht, weil sich ja die Schleimhaut wieder aufbauen muss... mein FA sieht das zwar anders, aber es ist MEINE Sache
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:22
Zitat von nölke:

Ich hab nicht 10 min gewartet sondern das stäbchen 15 sekunden in den urinbecher gehalten (hab im i-net nachgelesen und es sollten 20 sein). Die anderen Tests sind ja positiv und das schon nach 3 minuten.
hab das ding jetzt auseinader gebaut und es ist positiv. also keine leichte 2te linie sondern schon ziemlich deutliche.
Ich zweifel gar nicht daran, dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin. hab nur gedacht, dass es heute auch anzeigt, weil gestern es auch angezeigt hat (wollte wissen welche woche).
und das mit dem steigen des hcg wertes habe ich auch erst vorhin gelesen - also dass es erst nach 2 tagen verdoppelt wird.
mein zyklus musste sich noch mehr verschoben haben als gedacht. mein eigentlicher nmt war gestern...

Du machst es so spannend - das halten meine Nerven nicht aus
11.10.2009 09:23
Naja denke ist auch ne starke Kopfsache wenn du vom Kopf noch nicht damit abgeschlossen hast und der Körper noch nicht bereit ist dauert es eben alles etwas länger... aber wird schon süße
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:24
Zitat von mastlu:

Naja denke ist auch ne starke Kopfsache wenn du vom Kopf noch nicht damit abgeschlossen hast und der Körper noch nicht bereit ist dauert es eben alles etwas länger... aber wird schon süße

Danke
11.10.2009 09:25
Du ich kenne welche bei dennen es im 1 ÜZ wieder geklappt hat meine Ärztin damals sagte ich muss 3 Monate warten weil das FG risiko zu hoch ist

11.10.2009 09:27
nölke: Test auseinander bauen soll man net weil dann sind fast alle positiv und man ich garned schwanger!

Ich wünsche es jedem Schwanger zu sein.Aber zuerst ist er Positiv und dann Negativ des passt net zam.

Vorallem wieso sollte er abends positiver sein als Morgen.
Morgen ist der meister HCG Wert drin.

Entweder du gehts morgen gleich in der Früh zum Fa oder du gehst heute noch ins Kh.

Weil wenn er zuerst positiv dann negativ ist kann es sein das du nur kurz schwanger warst es sich aber net richtig einnisten konnte.
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:31
Mein Arzt wollte mich zur einer Kinderwunschpraxis schicken, weil ich ne Shilddrüsenerkrankung hab, die super eingestellt ist (Hashimoto Thyreoditis) - ohne richtige Einstellung wird man erst garnicht schwanger...
Der Arzt von der Klinik hat gesagt, ich wäre keine Patientin für ihn (1. SS mit 1. FG, was sehr sehr häufig vorkommt) und ich sollte mich nicht so nem Druck aussetzten...
Mein FA fand das nicht okay und er möchte mich nicht mehr betreuen, wenn ich wieder ss bin

Weißt du wie viele Frauen Schilddrüsenerkrankungen haben - der spinnt...
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:34
Boar, ich könnt mich gerad aufregen über den Arzt - hab da immer Pech... ich bin im 2. ÜZ ss geworden und es sollte nicht sein und einen Grund wird es dafür geben - es war so bestimmt - und es lag nicht an der Schilddrüse
11.10.2009 09:34
Zitat von Firiel:

Mein Arzt wollte mich zur einer Kinderwunschpraxis schicken, weil ich ne Shilddrüsenerkrankung hab, die super eingestellt ist (Hashimoto Thyreoditis) - ohne richtige Einstellung wird man erst garnicht schwanger...
Der Arzt von der Klinik hat gesagt, ich wäre keine Patientin für ihn (1. SS mit 1. FG, was sehr sehr häufig vorkommt) und ich sollte mich nicht so nem Druck aussetzten...
Mein FA fand das nicht okay und er möchte mich nicht mehr betreuen, wenn ich wieder ss bin

Weißt du wie viele Frauen Schilddrüsenerkrankungen haben - der spinnt...

Ich glaub auch das irgendwie nen leichten schaden hat oder??? komische sachen gibt sry ey der hat nen Porzellansymdrom oder
Firiel
4331 Beiträge
11.10.2009 09:39
Ach der bringt nicht nur bei mir so Sachen - zu ner Bekannten hat er gesagt, dass der Dammriss nicht richtig zuwächst und sie nochmals aufgeschnitten werden muss (Geburt ist jetzt ca 2 Monate her) - die Hebamme sieht das anders...

Ich werd leider schweren Herzens wieder wechseln - hab erst gewechselt und zu Beginn war er so nett... aber das geht garnicht
11.10.2009 09:41
Firiel: Wenn du doch erstmal deinen Frauenarzt wechselst vieleicht ist ein ander besser wenn er dich in der nächsten ss net behandeln will.

Da wäre ich schon längst weg.
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 09:47
was für schwarzseher hier
und auch n abort ist kein Grund gleich ins KH zu laufen.
wenn es sich nicht festgebissen hat, dann kann da im KH auch nichts dagegen tun.
Und das "schwanger" auf dem test gestern habe ich auch nicht selbst hingemogelt (und das war in der früh), das stand da und wenn ich es heute zu früh aus dem becher gezogen habe, dann kann es gut sein, dass es dann nicht schwanger sagt.
Dreambaby, von deinen Posts her hab ich eh das gefühl, als würdest du dich nicht besonders auskennen (wusstest nicht was orakeln ist und weiß auch nicht aus welchem grund man morgenurin nehmen sollte). hauptsache meinen sich so gut auszukennen....
Irgendwie enttäuschend einige leute hier im thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt