Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.10.2009 23:30
ja, ich sehe ihn auf jeden fall. auch wenn sehr hell. also fleißig weiter orakeln und dann hier einreihen!
wäre das klasse.
welcher zyklus ist es nach deiner FG. 2ter?
.
alles was mit schwangerschaft zu tun hat, aber man eigentlich nicht braucht ist für mich schwangerschaftsblödsinn
wäre das klasse.
welcher zyklus ist es nach deiner FG. 2ter?
.
alles was mit schwangerschaft zu tun hat, aber man eigentlich nicht braucht ist für mich schwangerschaftsblödsinn
10.10.2009 23:40
Also freuen würden wir uns sehr, aber ich geh mit nicht zu großer Hoffnung dran - ich lass mich überraschen
10.10.2009 23:45
ja das ist das beste. ich kann es leider auch bei mir bestätigen, dass ich mich den zyklus weniger unter druck gesetzt habe als sonst
10.10.2009 23:59
Also nen ES hatte ich definitiv (aua) und alles andere werden wir sehen - hab das auch eher zumSpaß gemacht, um auf andere Gedanken zu kommen. Viele sind nach ner FG ja sehr fruchtbar....
11.10.2009 08:23
@maleki
@ hab den namen vergessen (ratte im avatar)
Drücke die daumen das es diesen Monat geklappt hat.
@us
man ich hab bescheiden geschlafen, cih war ständig wach...
heut morgen um 6 dann endgültig.hab mich noch im bett rumgewälzt bis halb acht, damit schatzi weiter schlafen kann und dann bin ich aber raus.
Frühstückstisch ist fertig und nun warte ich auf den langschläfer.
Heut mittag sind wir zum essen eingeladen *freu*
Und morgen ist endlich BABYTÜV ich hoffe der arzt sieht was
@ hab den namen vergessen (ratte im avatar)
Drücke die daumen das es diesen Monat geklappt hat.
@us
man ich hab bescheiden geschlafen, cih war ständig wach...
heut morgen um 6 dann endgültig.hab mich noch im bett rumgewälzt bis halb acht, damit schatzi weiter schlafen kann und dann bin ich aber raus.
Frühstückstisch ist fertig und nun warte ich auf den langschläfer.
Heut mittag sind wir zum essen eingeladen *freu*
Und morgen ist endlich BABYTÜV ich hoffe der arzt sieht was
11.10.2009 08:30
Ich könnte echt schreien. habe heute nochmal getestet und clearblue mit wochenanzeige sagt "nicht schwanger!"
Die Streifentests sind immer noch positiv aber auch nicht stärker als gestern.
Wie lang muss man eigentlich den Clearblue eintauchen? habe es ca 15 s gemacht. die Anleitung habe ich nicht mehr gefunden.
Und ist es normal, dass die test so langsam deutlicher werden?
hoffe es ist dann keine Elss oder sonst was. versuche mich nicht verrück zu machen. am liebsten würde ich den ganzen tag durch testen, damit ich mich besser fühle.
Wie lang muss man eigentlich den Clearblue eintauchen? habe es ca 15 s gemacht. die Anleitung habe ich nicht mehr gefunden.
hoffe es ist dann keine Elss oder sonst was. versuche mich nicht verrück zu machen. am liebsten würde ich den ganzen tag durch testen, damit ich mich besser fühle.
11.10.2009 08:46
Zitat von nölke:
Ich könnte echt schreien. habe heute nochmal getestet und clearblue mit wochenanzeige sagt "nicht schwanger!"![]()
hoffe es ist dann keine Elss oder sonst was. versuche mich nicht verrück zu machen. am liebsten würde ich den ganzen tag durch testen, damit ich mich besser fühle.![]()
oh, bei mir hat der test sofort gesagt "schwanger".
und ich habe den glaub ich 10 s eingetaucht.bei ner Elss hätte der test ja eigentlich auch schwanger anzeigen müssen.
und wenn die anderen streifentests postitiv anzeigen
das ist ja kurios.wann hast du nmt? ich drück echt die daumen das du ss bist!
11.10.2009 08:53
@Nölke: mach dich bloß nicht verrückt mit dem ständigen testen
- warte einfach zwei, drei Tage, denn das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und dann einfach nochmal testen...
- warte einfach zwei, drei Tage, denn das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und dann einfach nochmal testen...
11.10.2009 09:00
Zitat von nölke:
Ich könnte echt schreien. habe heute nochmal getestet und clearblue mit wochenanzeige sagt "nicht schwanger!"![]()
hoffe es ist dann keine Elss oder sonst was. versuche mich nicht verrück zu machen. am liebsten würde ich den ganzen tag durch testen, damit ich mich besser fühle.![]()
So also die meisten test zeigen nach 3min an ob du es bst oder nicht was nach 10min ist, ist egal denn das verfälscht.... Wenn Clearblue sagt nciht SS dann stimmt das eigentlich auch immer denn ich habe 2wochen vor meine mens getestet weil sie mich alle doof gemacht haben war nichts, als ich am tag der Mens angekommen bin hatte ich nochmal getest und siehe da es war Positiv..... aber richtig schön zu sehen schon als er sich gefühllt hat war sofort positiv ich muss da nicht warten
11.10.2009 09:01
Ach, vielleicht hat sie den Test falsch angewendet - zu kurz drunter gehalten... also ich hatte 5 Tage vor NMT getestet und der saget "schwanger 1-2" - naja, leider war in der 12. SSW keine Herzaktivität mehr da...
11.10.2009 09:02
Zitat von Firiel:
Ach, vielleicht hat sie den Test falsch angewendet - zu kurz drunter gehalten... also ich hatte 5 Tage vor NMT getestet und der saget "schwanger 1-2" - naja, leider war in der 12. SSW keine Herzaktivität mehr da...
Oh sorry wusste ich nicht tut mir leid.... aber ich sage jetzt nichts sonst wird mir gleich ans Bein gepullert
11.10.2009 09:06
Ist keine schöne Erfahrung, aber man sollte nicht aufgeben.... war bei dir das Gleiche oder ist euer Baby schon früher gegangen?
11.10.2009 09:11
Zitat von Firiel:
Ist keine schöne Erfahrung, aber man sollte nicht aufgeben.... war bei dir das Gleiche oder ist euer Baby schon früher gegangen?
Hatte zwillinge waren an einem Blutkreislauf somit hatten sie nur eine nabelschnurr naja hätten es beide geschafft wären bei körperlich als auch Geistig behindert gewessen.. in der 9.SSW war ich beim arzt der sagte dann nur das sie in der 8 SSW stehen geblieben sind und haben sich nicht weiter entwickelt...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt