Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.01.2010 18:55
Zitat von pandora:
das geld was man bekommt wenn man in mutterschutz ist, also die wochen vor der geburt.
Also ich hab meine KK angerufen und gefragt und die mienten, daß ich - da ich zwischendurch ja nicht gearbeitet habe - das gleiche Mutterschutzgeld gekomme wie beim 1. Kind! Also quasi mein altes Gehalt! Ich solle nur die Bescheinigung bei Arbeitgeber abgeben und dann liefe das von selbst, da ich ja von eienr Elternzeit in die nächste gehe!
21.01.2010 19:22
Huhu erstmal herzlichen glückwunsch zum Junge...
Ja eben erzählt mir mein Mann das die nachbarin von Lucas Patenonkel letzte woche ihre Zwillinge in der 25 SSW verloren hat was nen schock... Sie waren 50gramm zu leicht für eine Beerdigung... aber die beiden sehen das locker na und machen wir nen neues ihre worte.... Sie hat echt daneben gelebt hat weder rauchen noch cola "saufen" reduziert oh man..... Mein FA hat eben angerufen blutwerte ok habe genug Abwehrkräfte gegen ringelrötel....
Ja eben erzählt mir mein Mann das die nachbarin von Lucas Patenonkel letzte woche ihre Zwillinge in der 25 SSW verloren hat was nen schock... Sie waren 50gramm zu leicht für eine Beerdigung... aber die beiden sehen das locker na und machen wir nen neues ihre worte.... Sie hat echt daneben gelebt hat weder rauchen noch cola "saufen" reduziert oh man..... Mein FA hat eben angerufen blutwerte ok habe genug Abwehrkräfte gegen ringelrötel....
21.01.2010 19:24
Zitat von Anna-BS:
Also ich auch net. Aber soory, mir soll´s egal sein. Ich bekomme Mutterschaftsgeld von der KK und dem AG.
Was mit denen ist, die nicht arbeiten, keine Ahnung!?
Ich arbeite ja nicht, war letzte Woche beim Amt und hab ein Antrag gestellt nun wart ich bis ich bescheid kriege und dann muss ich noch zum Job Center
Irgendwie sollte man schon ab der 12. SSW Geld kriegen, aber das wusst ich nicht
Ist auch egal, kam bis jetzt gut über die Runden..
Ob die die Krankenkasse informieren, weiß ich nicht, aber ich werd da die Tage auch mal anrufen und mich informieren.
21.01.2010 19:27
DAs mit den Zwillis ist schrecklich...die Reaktion und das Verhalten der Eltern aber auch!! Komische Leute!
Und dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gesund sein!! JEtzt passiert nix mehr...soviel habt ihr jetzt schafft, jetzt wird alles super!!
Hab glaub ich shconmal gefragt: wie befestigst Du den Gipsabdruck an der Wand?
Und dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gesund sein!! JEtzt passiert nix mehr...soviel habt ihr jetzt schafft, jetzt wird alles super!!
21.01.2010 19:29
Zitat von Übermama:
DAs mit den Zwillis ist schrecklich...die Reaktion und das Verhalten der Eltern aber auch!! Komische Leute!
Mein mann macht den auf eine holzplatte fest mit schrauben und Unterlegscheiben.... Machen aus dem Bauch ja ne Lampe... weiß nur noch nicht wir ich ihn anmalen soll.... also um denn Bauch auf der Platte fest zu bekommen musst du 4 Extra maschen machen aus Gips damit der auf die platte geht... mache dann foto...
21.01.2010 19:33
So nun hab ich Tiger fast fertig und Poohbär ist fertig... Nun für euch die Bilder....
Winni Pooh
Der Poohbär ist über der Wickelkomode
Tiger fast fertig
Der Tiger und der rest der Pooh Family kommt an die schrecke wand
Winni Pooh
Tiger fast fertig
21.01.2010 19:38
Wow...voll schön geworden! Bin mal gespannt wenn alles fertig ist! Mein Sohn hat auch ein Puuh Zimmer, aber mit Wandtattoos...
21.01.2010 19:38
Zitat von mastlu:
So nun hab ich Tiger fast fertig und Poohbär ist fertig... Nun für euch die Bilder....
Winni Pooh
Tiger fast fertig
Ist voll schick geworden
21.01.2010 19:40
Halloo
)
Na wie gehts euch. Mir gehts eigentlich supii.. Hab nur ein Problem.
Wir fahren ja mit der Klasse in der 10. Auf Abschlussfahrt vom 27.09 - 01.10... Jetzt weiß ich nicht ob ich da mitgehen soll.. Ich will eigentlich schon gern, weil die ganze Klasse mit geht, aber ich weiß halt nicht ob ich das ohne den Kleinen dort aushalten werde. Was würdet ihr machen? Mitfahren oder zu Hause bleiben. Weil ich muss das bald wissen, zum Zahlen :/
) Na wie gehts euch. Mir gehts eigentlich supii.. Hab nur ein Problem.
Wir fahren ja mit der Klasse in der 10. Auf Abschlussfahrt vom 27.09 - 01.10... Jetzt weiß ich nicht ob ich da mitgehen soll.. Ich will eigentlich schon gern, weil die ganze Klasse mit geht, aber ich weiß halt nicht ob ich das ohne den Kleinen dort aushalten werde. Was würdet ihr machen? Mitfahren oder zu Hause bleiben. Weil ich muss das bald wissen, zum Zahlen :/
21.01.2010 19:40
@mastlu
sieht wirklich total schick aus.
das mit den zwillingen..oh je...
sieht wirklich total schick aus.
das mit den zwillingen..oh je...
21.01.2010 19:48
Mädels, ich glaub, ich bin sooo glücklich. Hatte eben das Gefühl, dass ein Fisch durch meinen Bauch schwimmt. Endlich, endlich, endlich spüre ich das Krümelchen.
@xlove: Schwierige Entscheidung!
@Mastlu: erschreckend!
@xlove: Schwierige Entscheidung!
@Mastlu: erschreckend!
21.01.2010 19:52
Zitat von pandora:
@anna
ein fisch süß![]()
Ja, so fühlt sich das an
Nicht?
21.01.2010 19:55
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
ein fisch süß![]()
Ja, so fühlt sich das anNicht?
![]()
ja doch irgendwie schon, hatte auch immer das gefühl es schwimmt etwas in mir rum, nur auf fisch wäre ich nicht gekommen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt